Verbot von Flaggen und Bannern

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - Werder Bremen" wurde erstellt von Julian, 19. September 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. @Grimnar
    was ist denn nun so viel unsicherer, wenn jemand ne kleine Fahne, bzw. ein Megaphone dabei hat?

    Das hat damit nichts zu tun und für mich Schikane.
     
  2. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Dann geben wir Kindern alle Fanutensilien! :D
     
  3. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    :D Ich stell mir jetzt gerade so 'nen kleinen Bubi mit 'ner dicken Trommel vor!
     
  4. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Also wie immer in der ersten Reihe der Ost!

    *duck und weg*

    :D
     
  5. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
  6. Ist denn für heute irgendwas geplant?

    Um mal in eine andere Richtung zu gehen ... :)
     
  7. s3ek-Oldb.

    s3ek-Oldb.

    Kartenverkäufe:
    +4
    Akkustischersupport, da kein Optischersupport! :D :svw_schal:
     
  8. Wie.. keine Frauen heute dabei? :( :D
     
  9. so da sehen wir ja was die schärferen kontrollen und verbote bewirkt haben^^

    nämlich gar nichts...wieder bengalos im bremer block!
     
  10. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :applaus::svw_applaus::)
     
  11. :wall::wall::wall::wall:
     


  12. genau so seh ich das auch
     
  13. Bin ja mal gespannt wann es die ersten Konsequenzen gibt seitens der dfl für Werder im Weserstadion. Würde mich nicht wundern wenn wir es bald "geschafft" hätten
     
  14. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Scheiß Pyro-Idioten.
     
  15. Ich frag mich wie was reingekommen ist, ich wurde überall abgetastet, Schal extra, musste alle Taschen ausleeren und noch das Portemonnaie aufmachen und vorzeigen. Hat deutlich länger gedauert als sonst.
     
  16. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx:
     
  17. Wenn man es will, dann kriegt man es sicherlich auch.

    Aber diese Leute sind dann wieder die ersten, die rumheulen wenn wieder weitere Verbote ausgesprochen werden...
     
  18. Und vorm Stadion bzw. vorm Eingang zum Gästeblock schön ne Leuchtrakete in die Polizei-Reiterstaffel. Gut gemacht Jungs, habens auch nicht anders verdient die bösen provokanten Polizisten.

    FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER!!!!!!!!! :applaus: :applaus: :applaus:

    PRO PYRO!!!!!!! :applaus:

    Meine Fresse, sind das Vollidioten. Ich hoffe, dem Zünder der Leuchtrakete haben die Polizisten ihre Knüppel rektal eingeführt. Verdient hätte er es. Und hinterher rumheulen, wenn es Konsequenzen und Repressionen gibt. Schuld sind ja immer die anderen. Manche lernen es halt nie.

    :wall:
     
  19. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    @StoneCold. :tnx: :tnx: :tnx:

    Wenn das so weiter geht, werden wir noch diese Saison zu irgend einem Auswärtsspiel zu Hause bleiben dürfen, so wie die Köln Fans gegen Hoffenheim letztes Jahr :wall: :wall: :wall:

    Muss es wirklich erst soweit kommen???? Ist es so schwer zu kapieren, dass Pyro nunmal verboten ist und jede Missachtung nichts weiter bringt als weitere Repressalien für alle????
     
  20. Ich hab auch manchmal das Gefühl, wenn wir nach Hannover fahren, setzt bei Einigen der Verstand total aus. Kann man diesen Kindergartenkrieg nicht irgendwo auf ner grünen Wiese führen? Irgendwelche Leute sind wohl noch kurz vorm Abpfiff aus dem Block gestürmt und wollten raus aus dem Stadion in Richtung 96 Block. Dumm nur, dass dort jedes Jahr aufs Neue die Polizei halt nunmal den Weg blockiert. Naja, lernen durch Schmerzen, nächstes Mal in H gibts die Leibesvisitation im Zelt gratis. Schön in der Poperze rumprummeln lassen.. :applaus: