Verbot von Flaggen und Bannern

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - Werder Bremen" wurde erstellt von Julian, 19. September 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Cris

Cris

Kartenverkäufe:
    +15
    Ja ich stand draußen vor dem Eingang, wieso?

2. Habe jetzt zum ersten mal diesen Tread geöffnet, aber noch nichts gelesen.

Frage: Stand eine Gruppe Bremer der Polizei gegenüber und haben sich dann einige Bremer angefangen sich zu vermummen, und dann auf die polizei loszustürmen?

3. Thorben..!

Thorben..!

Kartenverkäufe:
    +2
    Warum liest du den Thread nicht einfach? :roll:

4. Weil ich dazu keine Lust habe. Da es in vielen Treads zur Zeit leider nur noch "kindisch" zugeht. Und ich mich aus solchen "Gesprächen" raushalte. ;)

Aber hier mische ich mich wohl ein. :D

5. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Weil ich wissen wollte ob du mitreden darfst...

Doch es gibt eine diverse Möglichkeiten rauszukommen, Häufig (nicht immer) hilft reden, wenn man woanders hin will. Ansonsten hilft auch warten bis zur Auflösung.

6. Cris

Cris

Kartenverkäufe:
    +15
    Willst du mich jetzt Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)? Wie soll man denn an die Leute rankommen, wenn man so lange wartet? Und du glaubst doch nicht ernsthaft daran, dass die Polizei unsere Ultràs rausgelassen hätte, wenn sie lieb gefragt hätten?

7. Bilbo

Bilbo

Kartenverkäufe:
    +28
    Ja, und das weiß ich. Nur sage ich: Mal etwas älter werden und im echten Leben merken, dass es mehr gibt als eine Fahne...

Das kommt aber wohl erst mit dem Alter... Schon mal gemerkt, das Ultras in Deutschland sehr jung sind... Ich sehe da kaum Leute, die älter sind als 25, max. 30.

Das hat eben was mit Lebenserfahrung zu tun.

Dabei belassen wir es... Was ein Breslauer ist, weiß ich übrigens nicht.

8. Das Ziel hätte gelauten sich die Hannoveraner mal vorzunehmen, was das heißt ist klar. Das die Ultras das bei so einer Situation wollen ist irgendwie auch klar, genauso wie das die Polizei damit nicht einverstanden ist. Das Ergbnis ist das Gestrige (sry, ich lese gerade Goethe, das färbt irgendwie ein wenig ab :D )

9. Nein!!! Sie hätten die Ultras nicht rausgelassen. Und dann braucht man es auch nicht zu versuchen. und wenn doch, dann darf man sich nicht wundern, wenn die Polizei Sauer wird. ;)

10. WattHai

WattHai

Kartenverkäufe:
    +28
    Alle 25 Seiten schon durchgelesen?

11. Cris

Cris

Kartenverkäufe:
    +15
    Wie kommst du darauf, dass ich mich daran beteiligt habe? Oder warum schreibst du "Euch"?

12. ;)

13. Fühlst Du dich angesprochen? Die Ultras meine ich.

14. Cris

Cris

Kartenverkäufe:
    +15
    Du hast mir geantwortet und "Euch" geschrieben! Also war das doch an mich gerichtet?

15. Habe mir mal nen paar Dinger durchgelesen. Aber das Thema wechselt in diesem Tread ja häufig. Aber ich mische mich jetzt mal in die Diskussion zum Thema "Polizei" ein.

16. Bilbo

Bilbo

Kartenverkäufe:
    +28
    Cris, bekomme ich auch noch eine Antwort, oder darf ich das als Zustimmung zu meinem Beitrag werten?

17. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Ich will ja nicht schwarzmalen, aber es dürfte kein Zweifel daran bestehen, wer am Ende den längeren Hebel hat - das werden nicht die Zündler sein. Wenn sie wirklich Toleranz erwarten und glauben, dass steter Tropfen in Form von stetem Zündeln zum Erfolg führt, dass das Verbot gelockert wird, dann ist das wirklich verdammt naiv.

In meinen schlimmsten Träumen wird die Zukunft nach und nach etwa so aussehen

- Nur noch Sitzplatzkarten für Auswärtsspiele
    - komplette Auswärtsspiel-Sperren für alle Werderfans
    - mehrere Stunden vorm Spiel kommen müssen, weil man sonst aufgrund der umfangreichen Kontrollen nicht rechtzeitig zum Anpfiff ins Stadion kommt
    - keine Flaggen, keine Trommeln im Block
    - Bundesligaspiele ohne Stehplätze
    - noch mehr Polizei etc.

Die Liste lässt sich bestimmt noch fortsetzen.

VERDAMMT NOCHMAL PYRO-FANS, SCHALTET EURE HIRNE EIN UND ÜBERLEGT EUCH, OB IHR DAS ALLES WIRKLICH WOLLT!!!!

18. Nein, in der Eile "Euch" geschrieben. Ändere es aber, damit Du dich nicht angesprochen fühlst.

19. Cris

Cris

Kartenverkäufe:
    +15
    Dass die Themen aber mehr oder weniger zusammengehören, scheint dir wohl entgangen zu sein, also leg dich bitte wieder hin!

20. :stirn: Du willst mir sagen was ich zu tun habe? :lol: