Verbot von Flaggen und Bannern

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - Werder Bremen" wurde erstellt von Julian, 19. September 2010.

Diese Seite empfehlen

1. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Der Unterschied ist nur: Fresse zu lassen bzw. Gästefan sein ist nicht verboten, Pyro ohne Genehmigung, Landfriedensbruch und Körperverletzung sehr wohl.

2. Mich kannste ja nicht meine, ich bin jedenfalls noch heiser von gestern...

Pro Pyromanen raus aus den Stadien!!

3. @Sascha Dann zitier ich mich mal selber:

By the way: Habt ihr auch alle Urlaub oder keine Arbeit?

4. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Richtig, ist genauso falsch. Da ich keinen Führerschein habe, kann ich das ohnehin nicht. ;)
    Ersteres ist jetzt nicht unbedingt so gefährlich, auch wenn man von Brennen spricht. :D

5. s3ek-Oldb.

s3ek-Oldb.

Kartenverkäufe:
    +4
    Urlaub und morgen ab auf´s Oktoberfest :D:D
    Aber bei Hammer und dem anderen Hannoveraner bin ich mir nicht sicher :lol:

Dann hab ich da was durcheinander gebracht... :D Ich dachte man brennt im Stadion und kopiert zuhause? :p

6. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Danke. Den ersten Teil des Beitrags hatte ich dann wohl überlesen. Denke darüber zu diskutieren, ob Ultras nun gegen oder für Pyro sind ist quatsch, da man die Antwort dazu ja kennt. Es geht ja nun hier nur ums Zündeln selbst.

7. s3ek-Oldb.

s3ek-Oldb.

Kartenverkäufe:
    +4
    :eek:

8. Außerdem kann man genauso wenig von den Ultras sprechen wie von den Werderfans.

9. weser83

weser83

sind wir nicht alle WERDER FANS ????:svw_applaus:

10. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Was hat das miteinander zu tun? Macht das Pyro jetzt weniger schlimm?
    Passiert jetzt dadurch bei Leuchtraketenattaken auf Polizisten weniger?

Weder noch..
    Bevor du dich fragst: Selbstständig und daher passend mit "Gleitzeit".

http://learn.to/quote

11. Wenn ich mich nicht im Forum verirrt habe, müsste das eigentlich der Fall sein.

12. s3ek-Oldb.

s3ek-Oldb.

Kartenverkäufe:
    +4
    Eben! Und deshalb halte ich es auch für extrem überflüssig wie sich hie reinige Leute äußern! Ihr wollt die Leute nicht im Stadion sehen, sie verpfeifen, Fotos mit euren Wegwerfhandy´s machen... Wir sind alle Bremer und sollten unser Team unterstützen, gerade momentan! Und es passt einfach nicht, wie ihr miteinander umgeht und auf Ultras, Nichtultras, Pyromanen oder Antipyro´s abgeht!

So! Wir haben uns doch alle lieb :knutsch: *kotz*

http://learn.to/quote
    Hammer :D genau das hab ich gesucht! Danke :)

13. Kleiner Spassvogel, was?

Wenn du zitierst, dann bitte richtig, ansonsten begibst du dich ja auf das Niveau der Blöd-Zeitung, oder bist du da sowieso schon? ;)

Pyromanen raus!!

14. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Weder noch. Ich bin multitaskingfähig. -> arbeiten, essen und gleichzeitig den Moralapostel spielen. :D

15. Franz B.

Franz B.

Ich freue mich schon auf die Reaktionen der Pyromanen, wenn demnächst keine Auswärtssteher verkauft werden, weil entweder der DFB oder Werder die Reißleine zieht.

16. Es ist beides illegal und ich denke du hast auch schon einmal etwas illegales getan. Sicher sind Pyroeinsätze nicht gutzuheißen, aber sie halten sich in Deutschland wirklich im Rahmen und man kann sie eh nicht verhindern. Bis dahin gibt es auch nichts weiter zu diskutieren.

Das einzige wofür ich hier argumentiere ist weniger Einschränkungen für uns Fans.

17. Du denkst nicht wirklich, dass es diejenigen interessiert?

18. :D me too :D

Für die, die es nicht verstehen: ich auch! :lol:

19. s3ek-Oldb.

s3ek-Oldb.

Kartenverkäufe:
    +4
    Hallo? Die liegt vor mir aufm Schreibtisch! :mad:

20. Auch wenn es nicht die morgendliche Lektüre meiner Wahl ist, aber das fettmarkierte hört sich eher nach Bildzeitung an, oder? :)