Verbot von Flaggen und Bannern

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - Werder Bremen" wurde erstellt von Julian, 19. September 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Gut so! Hoffentlich wird´s ordentlich teuer, damit die Herrschaften beim nächsten erst überlegen bevor sie zündeln!!

Von mir aus können die durch die (hoffentlich hohen) enstehenden Strafen über Jahre in der Armut leben...
    ... dann fehlt ihnen wenigstens das Geld um wieder ins Stadion zu kommen!

Körperverletzung und schwerer Landfriedensbruch ist doch schon mal eine Ansage! :applaus:

2. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Auf welche spielst du nun an? Die, dass der Bericht nicht ganz den Tatsachen entspricht?

Btw. glaube ich nicht, dass die alle verurteilt werden. Wir leben schließlich in Deutschland, wo lieber Verfahren eingestellt oder popelige Sozialarbeit usw. vergeben werden.

3. Drehst du durch? Das waren denke ich keine Mörder oder Kinderschänder.

4. ... hatten bzw. haben ja auch alle eine schwere Kindheit. ;)

5. FBremer1

FBremer1 Guest

DAS wäre die beste Präventivstrafe, die es gibt. Und nachdem sie gestern einen Becherwerfer aus dem Unterrang offensichtlich per Kamera identifiziert und rausgezogen haben, sollte es auch möglich sein, diese Spacken da raus zu ziehen und das Videomaterial als gerichtlichen Beweis zuzulassen!

Speziell die Geldstrafen würden wohl nachdrückliche Wirkung erzielen

6. Wander doch aus! Ganz ehrlich ist jedes öffentliche Geld für solche Leute Verschwendung. Vorher sollte man mal gegen richtige Verbrecher vorgehen.

Ich frage mich echt wie verzweifelt und verbittert man sein muss, bei einigen Kommentaren hier. Ihr tut mir echt leid.

7. s3ek-Oldb.

s3ek-Oldb.

Kartenverkäufe:
    +4
    Ja, dass von Seiten der Polizei wieder mehr draus gemacht wird, als es tatsächlich war... typisch :roll:

Es werden auch nicht alle verurteilt! Sie werden aber ich denke mal alle mit Stadionverbot belegt, zumindest die "erwischten" Zündler und mit Pech noch paar Sozistd. dazu - wobei das nichtmal sein muss...

8. Nein, ich will diese Leute einfach nicht mehr im Stadion sehen, weil sie mir und ungezählt vielen anderen (nämlich bestimmt 85%, wenn nicht mehr, der "normalen" Zuschauer) unseren Sport kaputtmachen!!

9. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Jetzt drehst du aber durch oder?
    Jeder der dort beteiligt war, darf gerne mit der vollen dafür vorgesehen Härte des Gesetzes bestraft werden und wenn er dadurch lange in Armut lebt, dann halt Pech.

Wie du die andere absurde äußerung kommst, ist mir völlig Unklar..

10. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    So etwas war auch in Deutschland möglich. Da ich die Zitrone bei dir sehe, dann erinnere ich dich an die Aktion in Osnabrück (glaube) 1997.

Nur es gibt auch Vereine, die das nicht wollen und wollten und da hat man eben "illegal" gezündelt, was nun zu dem strikten Verboten geführt hat.

Und nochmal: Das unkoordinierte und ohne Sicherungsmaßnahmen vorgenommene Abbrennen von Pyrotechnik in doch meist gut gefüllten Blöcken birgt ein immenses Verletzungsrisiko.

11. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Achso, ich soll auswandern, damit hier Anarchie herrschen kann. :D
    Es stimmt schon, dass es weit schlimmere Vergehen gibt, aber irgendwas muss getan werden. Ins Gefängnis ist natürlich unsinnig. Es ist nur relativ witzlos, dass die Verfahren eingestellt werden in den meisten Fällen. Das mit den Sozialstrafen ist ja eher bei Gewaltdelikten gemeint. Wenn man Geldstrafen aussetzt, dann ist es btw. völlig egal, ob dafür Staatsgelder fließen, denn die zahlt dann ja der Verurteilte.

12. Und ich will die Leute nicht mehr im Stadion sehen, die ihre Fresse nicht aufbekommen, aber das ist hier ja kein Wunschkonzert.

13. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Keine Stimmung machen ist allerdings nicht illegal oder gefährlich. :p

14. s3ek-Oldb.

s3ek-Oldb.

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich will auch keine Fans der Gastvereine mehr im Weserstadion! :tnx:

15. Was ist denn passiert, was war jetzt so schlimm? Kann mir das bitte nochmal einer erklären. So wie ich das ganze bisher verstanden habe, wurden die Ultras von irgendwelchen Schwerverbrechern abgefackelt. Aber das sollte doch im Interesse der meisten hier sein, oder?

16. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Wieso wandern die Pyromanen nicht dorthin aus wo es erlaubt ist?
    (Achtung aufgrund deiner Polemik absichtlich Polemisch, unsachlich und sarkastisch geantwortet)

17. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Reden wir aneinander vorbei? Ich möchte, dass Pyrovergehen und Gewaltaktionen entsprechend geahndet werden und nicht nur mit Stadionverbot. Es muss abschreckend sein, z.B. durch hohe Geldstrafen plus Sozialstunden.

18. Illegal und noch viel gefährlicher ist aber auch zu schnelles Auto fahren. Ich hoffe natürlich das du das nicht tust, aber ich denke dabei wird auch nicht jeder erwischt.

19. s3ek-Oldb.

s3ek-Oldb.

Kartenverkäufe:
    +4
    Raubkopieren & freihändiges Fahrrad fahren nicht zu vergessen...

20. Mein Gott, wie arm! Lies dir deine gesammelten Posts vom heutigen Morgen noch einmal in aller Ruhe durch und selbst du wirst feststellen, dass du dir in 2 Sätzen 3x selbst widersprichst... :wall: