Verbesserungsvorschläge

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von mod2, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Koennt ihr die beitrage hier nicht ein wenig sortieren, so nach infopool und diskussion, so wie ihr das bei vorschlaege gemacht habt, ist sonst ein wenig unuebersichltich.

    Danke fuer die aufmerksamkeit.

    bkkgruener:tnx:
     
  2. Stimme voll zu und bitte ebenfalls darum....
     
  3. Würde doch gar nicht klappen, da Threads in der Übersicht zeitich (nach dem letzten Beitrag im jeweiligen Thread) geordnet werden.
     
  4. So eine Anfrage sollte man vielleicht besser per PM stellen.
     
  5. Man könnte die aktuellen/offenen infopools halt auch als wichtig nach oben kleben
     
  6. Volker1976

    Volker1976 Guest

    Soviel Themen sind es dann ja nun doch nicht im Neuverpflichtungsthread, 13 aktuelle der letzten 3 Tage und nochmal in etwa das gleiche wobei da auch Sachen drunter sind die kein Thema mehr sein werden zumindest nicht in dieser Transferperiode, also z.B. Poldi oder so.

    Insofern unnötig, irgendwelche Infopools als "wichtig" hinzukleben...
     
  7. Das halte ich für eine gute Idee. Die Vorschlagsthreads werden angepinnt, die Infopools als wichtig markiert, sodass solch eine Struktur entsteht:

    Ankündigung: Vorschlagsthread Stürmer
    Ankündigung: Vorschlagsthread Mittelfeld
    Ankündigung: Vorschlagsthread Abwehr
    Ankündigung: Vorschlagsthread Torwart
    Wichtig: [Infopool] xyz
    Wichtig: [Infopool] zyx
    [Diskussion] xyz
    [Diskussion] zyx
     
  8. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich meine, wir hätten in der letzten Sommerpause auch die Infopools gepinnt.


    Während der Saison dann wieder abgepinnt. Ich denke, da ist nichts gegen einzuwenden. :tnx:
     
  9. alpha

    alpha

    Ort:
    Hamburg
    bitte alles etwas mac-kompatibler machen, die neue infomelder-sache trägt dem überhaupt keine rechnung, werder.tv wurde für apple-user auch erst nach dem maxdome-umzug zu werder.de erträglicher.
    danke :svw_applaus:
     
  10. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Also ich persönlich würde so wenig wie möglich anpinnen, das stört für mich die Lesbarkeit.
     
  11. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Man kann doch einfach ein Unterforum "Infopools" und ein Unterforum "Diskussionen" machen...
     
  12. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Es gibt doch bei vBulletin diese nette Funktion, um mehrere Beiträge zu zitieren. Die hätte ich mir hier schon mehrmals gewünscht. :)
    So muss man ja immer erst soviel Copy & Paste.^^
     
  13. Es ist schon ganz gut, dass man nur einen Beitrag zitieren kann. Wenn ich ans alte Forum denke, was für Zitatketten da teilweise waren. Was ist so schlimm an C&P?
     
  14. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Naja weil man teilweise kopiert, einfügt, ne Seite zurückblättert, kopiert......
    Das stört gerade bei stark besuchten Threads.
    Ich will ja nun keine 200 Personen zitieren, sondern vielleicht mal 2-3, was aber bei verschiedenen Seiten ziemlich nerven kann.
     
  15. Lefois

    Lefois

    Ort:
    Karlsruhe
    Kartenverkäufe:
    +3
    *push*

    ich geh momentan immer auf die Zurücktaste und dann wird der Thread noch als "unread" markiert, dat nervt. :)
     
  16. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Du hast doch den "Gehe zu" button.

    Damit gilt der Thread als gelesen, und du kommst zurück zur vorherigen Ebenen.
     
  17. find ich persönlich eine sehr gute Idee. So hab ich mir das auch irgendwie vorgestellt.....
     
  18. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dann mache diese Threads doch auf ;) C&P und schon läufts:beer:
     
  19. Schön wärs! C+P bringt bloss leider nichts, da die Links nicht kopiert werden. Würde die Threads hier auch gerne wieder haben.