Verbesserungsvorschläge

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von mod2, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. dieeeter

    dieeeter Guest

    lol ich bin bei punkte auf dem vierten platz. was sind denn bitte punkte und für welche erfolge gibts die?
     

  2. Musst du bei Heidi Klum aufen Catwalk dackeln ............:D
     
  3. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Gerde rausgefunden.... Mitgliederliste sortiert nach Beiträgen
     
  4. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Achso, das gibts doch schon immer *schnarch*
     
  5. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Punkte gibts für erhaltene "Gefällt mir" und für andere Aktivitäten (geschriebene Beiträge...). Kann man aber alles ausschalten.

    Was auch nicht klappt: Wenn ich einen Beitrag schreibe und in der Zwischenzeit gibt es neue Antworten im Thread, dann erscheint eine Meldung "Es gibt neue Antworten, jetzt anzeigen?" Wenn ich da drauf klickt kommt die Startseite.
     
    dieeeter gefällt das.
  6. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Wow, ich stehe mit 38 Punkten auf einem zu viert geteilten ersten Platz. Nur, wofür habe ich denn jetzt 38 Punkte bekommen?

    Schön auch die links ganz unten rechts auf der Seite: gehe ich mit der Maus über den Stern (neben dem die Zahl 38 steht) dann kommt da "Zustimmungen", während es beim Daumen (neben dem bei mir 5 steht) dann "Punkte heißt. Hätten die beim Design des neuen Forums doch wenigstens den Praktikanten drangelassen ... :confused:
     
  7. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Vielleicht sollten wir mal die Liste fortführen, damit das nicht zu unübersichtlich wird:
    - viele Links leiten auf die Forenübersicht um (z.B. "Bearbeiten")
    - nur noch ein Beitrag zitierbar
    - Smileys
     
  8. Ich finde es nicht sonderlich interessant, genauer gesagt sogar störend, den Ersteller eines Themas dauerhaft angezeigt zu bekommen.
     
  9. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    - Beiträge können nicht bearbeitet werden
    - Anhänge kann man anscheinend nur mit Chrome ansehen (Firefox, IE und Safari nicht)
    - Suchfunktion funktioniert nicht
    - Smilies fehlen
     
  10. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Und ich kann sehen, das mir Nutzer folgen.. Bekommen die jetzt bei jedem Beitrag von mir eine Nachricht? Die Ärmsten....
     
  11. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wie willst du eine Liste anlegen, wenn du die Liste nicht ergänzen kannst, weil Beiträge sich nicht bearbeiten lassen?
    Sieht für mich so aus, als ob sich diejenigen, die für diesen Mist hier verantwortlich sind, nur sehr unzureichend mit den Anforderungen des Werder-Forums beschäftigt haben.
     
  12. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Eigentlich war das so gedacht, dass jeder die zitieren und ergänzen kann.
     
  13. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Beim zitieren werden aber bereits zitierte Passagen nicht mitzitiert. Aber man kann natürlich mit Copy + Paste arbeiten.
     
  14. Mehrere Beiträge zitieren geht wohl nicht mehr.
     
  15. Am meisten stört der fehlende Forumsbaum oder wie man das nennt, also Forum>Unterforum>Unterforum>Thema zum anklicken.
     
    Johnnie_Walker und Quorthon gefällt das.
  16. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Vielleicht sollten wir mal die Liste fortführen, damit das nicht zu unübersichtlich wird:
    - viele Links leiten auf die Forenübersicht um (z.B. "Bearbeiten")
    - nur noch ein Beitrag zitierbar
    - Beiträge können nicht bearbeitet werden
    - Anhänge kann man anscheinend nur mit Chrome ansehen (Firefox, IE und Safari nicht)
    - Suchfunktion funktioniert nicht
    - Smilies fehlen

    @Bremervörde: Genau ;)
     
  17. dieeeter

    dieeeter Guest

    wie kann man denn jemandem folgen und wie kann man sehen, ob einem jemand folgt?
     
  18. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Sollte man mit Verbesserungslisten nicht lieber erst anfangen, wenn das Forum ordentlich läuft und eingestellt ist? ;)
    Sonst wird das ja eine ziemlich lange Liste :D
     
  19. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Ist es wirklich wahr, dass WerderTV immer noch auf Flash aufsetzt??? In welchem Jahr leben die denn? :confused:
     
  20. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Du folgst jedem, den du im alten Forum als Freund eingestellt hattest.