Verbesserungsvorschläge

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von mod2, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Ganz oben rechts auf jeder Seite (rechts neben "Tickets") gibt es ein Suchfeld. Nur habe ich bisher damit nichts gefunden. Aber das war im alten Forum nicht besser. Passt also :D
     
  2. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Diese Frage kannst du dir ja wohl selbst beantworten, wenn du dir das Chaos anguckst. ;)

    Ich warte jetzt noch eine Woche ab, was sich bessert, danach bin ich als "Herr S. aus B." im Worum unterwegs :ugly:
     
  3. dieeeter

    dieeeter Guest

    wenn man oben rechts bei suchen was eintippt, kommt man einfach auf die forum startseite. o_O

    glaube es ist einfacher, wenn man aufzählt, was eigentlich noch funktioniert.
     
    Bremervörde gefällt das.
  4. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Unten rechts auf das Nachrichtensymbol klicken ;)
     
  5. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jetzt wissen wir auch, wo die Transfererlöse reingeflossen sind: In den Relaunch des Forums!
    :D Ach du scheiße sind die Smileys hässlich!
     
  6. Ich glaube hier ist eher zu wenig hineingeflossen. Das Testen hat man sich direkt gespart.
     
  7. dieeeter

    dieeeter Guest

    kommen direkt aus der hölle :roll::mad:
     
  8. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wie marcel befürchtet hat: das Forum wurde schonmal auf zweitklassig umgestellt, um den Ereignissen vorzugreifen.
     
  9. Ich vermisse schon die alten Smileys.
     
    kunsti gefällt das.
  10. Hajobai wollte ich gar nicht zitieren. Aber gut, bearbeiten und löschen geht ja auch nicht. Supergeil. :)
     
  11. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    :tnx: Ich bin auch dafür, einfach die Codes der alten Smileys zu posten! :beer:
     
  12. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Sparen wo man kann :roll: Sind ja nicht die einzigen Fehler.
    Mal schauen wie lange es dauert , bis hier alles so läuft, wie es sollte...
     
  13. Scheint ja noch nicht alles zu klappen.

    Ich konnte meinen Eintrag nach einem Fehler nicht bearbeiten. Vielleicht habe ich es nocht nicht kapiert.

    Smileys: Viel, viel zu wenige. Warum bloß???

    Insgesamt noch sehr gewöhnungsbedürftig. Vielleicht ist es diejenigen, die es gestalten / gestaltet haben, ja so gut, aber es für mich momentan einfach noch nicht schön.
     
  14. dieeeter

    dieeeter Guest

    man sollte die veranwortlichen im clockwork orange style vor den bildschirm setzen und das ingolstadt spiel in dauerschleife laufen lassen.
     
  15. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sehe ich auch so! Ich hatte als Webentwickler nochmal ein paar Anregungen in den Vorschlags-Thread damals geschrieben.
    Aber das hier ist echt ne Frechheit. Wie du schon sagst, sowas zeigt man nem Kunden nicht mal als Vorschau!

    Das Template wurde wie es scheint übrigens 1 zu 1 übernommen und gar nicht angepasst: http://www.expressplus.co/

    Aber vielleicht gehört das auch zu den "kreativen Lösungen" bei Werder?

    "Wir sind froh, Heinzi Schmolke, den Webdesigner vom FC Castrop-Rauxel verpflichten zu können. Wir sind sicher, dass er uns sofort weiterhelfen kann."
    Aber so wie ich Werder kenne, haben sie da noch richtig Kohle für bezahlt...
     
    magic, dieeeter und Quorthon gefällt das.
  16. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ach, wollte grad meinen Beitrag bearbeitet. Bearbeiten geht aber auch nicht!
     
  17. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Es gibt Namenhafte Mitglieder und bin nicht unter den TOP10. Frechheit.
     

  18. Sag ich doch!!
     
  19. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ein VIP-Club? Wie kommt man da rein, wo sehe ich den? :D
     
  20. Das einzige, was klappt, ist die Haustür ...........................:p