Verbesserungsvorschläge

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von mod2, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das habe ich auch gleich geguckt, um auszuschließen, dass wir da einfach alle einen Test-Account hatten. Vielleicht einer der Programmierer?
     
  2. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Im nächsten Forum nenne ich mich "Herr S. aus B." :D
     
  3. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Die Daten hatte ich zwischendurch auch mal... nun aber meine...
     
  4. Ich sehe aber trotzdem noch private Nachrichten von anderen Leuten...
     
  5. Und irgendwie kann ich meinen Beitrag nicht bearbeiten. Dann öffnet sich nur ein Tab mit dem Forum. Genau das gleiche kommt auch, wenn ich auf ein Profil klicke.
     
    WOMLSascha gefällt das.
  6. dieeeter

    dieeeter Guest

    bei mir stehen am rechten rand in großer schrift persönliche nachrichten von anderen usern, mit denen ich nix zu tun habe, teilweise inkl. persönlicher daten.

    tolles forum o_O
     
  7. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ja, wurde fix behoben. :thumbsup: dafür

    Könnt ihr mal gucken, ob eure Kontodaten (also Bankverbindung etc.) noch dastehen? Meine wurden gelöscht (wäre ja auch eine sinnvolle Vorsichtsmaßnahme).
    Ich möchte nur sichergehen, dass da nichts passiert...
     
  8. dieeeter

    dieeeter Guest

    wenn ich auf bearbeiten klicke, kommt einfach eine überischt vom forum, wenn ich auf bild einfügen klicke, erscheinen private nachrichten von irgendwelchen fremden usern, die nicht an mich gerichtet sind. was soll die scheiße???
     
  9. Wurde ja anscheinend gut getestet. o_O Dann hätte man lieber noch länger warten sollen bevor es mit einem Haufen Fehlern und Sicherheitslücken live geht.
     
    Norge gefällt das.
  10. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Campino? :D
     
    WOMLSascha gefällt das.
  11. Auf der Startseite des Forums rechts in der Leiste, in ganz großer Schrift.
     
  12. Also bei mir passt alles, bis jetzt!
     
  13. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Profilnachricht meinst du oder? "Private Nachrichten" sind ja nun "Unterhaltungen".
     
  14. corox

    corox Guest

    Leider haben sie gemerkt das das "Geheime" Forum der Mods für jeden Sichtbar war. Wenn man jetzt konsequent wäre, würde man einige Moderatore dort für ihre Aussagen auch verwarnen :D
     
  15. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich suche aktuell vergebens eine Suchfunktion. Hat das schon mal jemand untersucht und kann mir weiterhelfen?
     
  16. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wollte ich auch gerade anmerken. Die Unterhaltungen scheinen weiter geheim zu sein.
     
  17. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Sorry, ich bin ja sehr nachsichtig, wenn neue Software eingeführt wird und helfe auch gerne dabei, Fehler zu finden und Verbesserungsvorschläge zu machen. Aber das hier ist in meinen Augen eine echte Katastrophe. Man fragt sich, ob überhaupt mal jemand das neue Forum testen konnte, bevor es online ging. Gab es überhaupt eine Testversion des Forums, in dem echte User (z.B. die Mods) herumprobieren konnten?
     
    Cyril Sneer, Tobbi und dieeeter gefällt das.
  18. Ich denke mal, dass das die privaten Nachrichten sein sollen? Heißen jetzt Profilnachrichten. Egal ob das PNs sind oder nicht, das ist nicht für die Öffentlichkeit gedacht, ist u. a. auch eine Telefonnummer zu sehen.
     
  19. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hier wurde anscheinend weder genug getestet, noch wurde das Design angepasst. Die Runden Avatare und abgerundeten Ecken passen überhaupt nicht zum Rest der Website.

    Die Typografie (Schriftgrößen und -farben) sind eine echte Zumutung!
    Sowas würde ich meinen Kunden nicht mal als erste Vorschau zeigen...

    Schön auch, dass anscheinend alle Verbesserungsvorschläge von uns ignoriert wurden. Tapatalk funktioniert immer noch nicht.

    Das worum wirds freuen...
     
    Norge gefällt das.
  20. Wo findet man die denn? Habe vorhin schon vergeblich gesucht.