Verbesserungsvorschläge

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von mod2, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Wenn man unten rechts auf seinen Avatar (der leider kreisförmig abgeschnitten wird) klick, kommt ein Serverfehler, wenn man sein Profil oder den Avatar ändern will.
     
  2. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    So kann man das sehen. Momentan finde ich auch, dass es nicht unbedingt besser aussieht als vorher. Die Neuerungen muss ich erstmal alle erkunden...
     
    celine1912 gefällt das.
  3. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Wie schon im Thread "Fragen an die Mods" geschrieben (passt aber besser hier rein): man kann seine Beiträge noch nicht bearbeiten. Wenn man unter einem Post auf "Bearbeiten" klickt, kommt nur ein Pop-up mit der Forenübersicht.

    Außerdem würde ich mir wünschen, dass der Zeitpunkt, wann ein Post erstellt wurde, ein bisschen besser sichtbar ist. Jetzt in kleiner, grauer Schrift auf hellgrauem Hintergrund wird das echt zur Suchveranstaltung.
     
  4. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was mir spontan auffällt und mMn ein gravierender Mangel ist, sind die fehlenden Smileys. Die aktuelle Auswahl ist erbärmlich und wesentlich schlechter als vorher. Dabei hatten wir extra Vorschläge eingereicht... :(
     
  5. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Edit (da das ja auf normalem Wege noch nicht geht): Einige Usewr sehen das sicher anders, aber mMn gehören Smileys - vor allem die Werderbezogenen, die nun komplett fehlen - zum Forum dazu.
     
    Oberfrankenwerderanerin und Norge gefällt das.
  6. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was mr außerdem noch aufgefallen ist:
    - man kann nicht mehr mehrere Beiträge zum Zitieren auswählen
    - man kann nicht zum letzten Beitrag springen
    - Private Nachrichten sind nun anscheinend für alle öffentlich sichtbar!?
     
  7. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Oh, man kann ja jetzt Posts liken. Da bin ich mal gespannt, wie das hier funktioniert. Immerhin spart man sich dadurch die :thx:posts
     
    dieeeter gefällt das.
  8. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ganz dringend: Wenn man über das Männchen oben rechts auf Profil bearbeiten geht, stehen da nicht die eingenen Daten. Ich kann jetzt ALLE Daten eines anderen Users sehen. Das gehört umgehend geändert.
     
  9. Ich finde das Forum war vorher übersichtlicher. Ich hatte auch das Gefühl, dass ich im alten Design weniger scrollen musste. Es wird viel weniger angezeigt. Was wohl auch an den großen, nicht komplett verschwindenden Header liegt. Zudem könnte der Fond dunkler sein. Ich habe MS und Probleme mit der Lesbarkeit. Da fehlt mir ein wenig der Kontrast.

    Schade, werde dann wohl nur noch sporadisch ins Forum schauen. So war bisher immer die Entwicklung, wenn sich ein Forum zu meinem Nachteil entwickelt hat.
     
  10. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Jepp, bei mir auch. Ein NO-GO!!!
     
  11. dieeeter

    dieeeter Guest

    wasn das fürn scheiß hier? bitte alles rückgängig machen. danke!

    :);):(:mad::confused::cool::p:D:eek::oops::roll:o_O

    lol ich kann private nachrichten von anderen usern sehen. o_O
     
  12. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Datenschutztechnisch ist die neue Website eine Katastrophe. Meiner Meinung nach gehört alles umgehend abgeschaltet und noch einmal gehörig überarbeitet!
     
  13. dieeeter

    dieeeter Guest

    kann irgendwie keine beiträge bearbeiten??

    o_O
     
  14. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mich würde nur mal interessieren, ob jetzt jeder andere Profildaten hat, oder ob wir alle als ein Herr H.S. aus Bremen, geboren 1934 registriert sind. Dann wäre das Problem zumindest weniger schlimm als erwartet.
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Jo, ich hab das Profil von jemand anderem und kann private Nachrichten einsehen...Ist das eine digitale Fortführung dessen was wir von dem Verein Werder Bremen auf dem Feld zu sehen bekommen?:eek:
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Scheint behoben.
     
  17. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Zum Glück! Ich hatte auch umgehend eine Nachricht abgeschickt und darauf hingewiesen.
     
  18. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Ja, den Herrn S. habe ich auch. Das ist aber anscheinend kein Fake-Account. Laut telefonbuch.de wohnt da wirklich jemand mit dem Namen an der Adresse. :roll:

    Ich fühle mich gerade wie in einem Betatest. :eek:
     
  19. Bei mir auch.
    Hatte erst andere Benutzerdaten, jetzt die richtigen.
     
  20. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Jepp, ist behoben. Ich hatte auch direkt eine Nachricht geschickt. Immerhin ging das jetzt schnell. Hoffentlich hat Herr S. nicht zu viel Ärger mit dem Bug gehabt.