Verbesserungsvorschläge

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von mod2, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Einige User haben sich ja schon mal neue Smileys gewünscht. Für den Relaunch des Forums könnten wir an dieser Stelle mal Vorschläge sammeln.
    Ich persönlich hätte gerne :

    Popcorn
    Zigarre
    Erröten (Scham)
    Singen
    Essen (lecker)
    Pommesgabel (Heavy Metal)
    Professor
     
  2. Eine runterfallende Kinnlade wäre auch super:p
     
  3. seen54

    seen54

    Ort:
    NULL
    Wie wärs mitm HsV Schal?
     
  4. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Alter! Kein Alkohol in der Mittagshitze!:motz::p
     
  5. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Ein kiffenden smiley :applaus::D
     
  6. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Ich wünsche mir einen teuflisch grinsenden Manager mit Geldkoffer in der Hand und Zigarre im Mund :D
     
  7. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Als Gastfan und treuer Punktelieferant in den direkten Auswärtsduellen gegen euch, dazu Rückenfreihalter durch Siege gegen direkte Konkurrenten von euch hätte ich als kleine Anerkennung und Geste der Dankbarkeit einen Gladbachsmiley oder Gladbachschal als Smiley !

    Vielleicht wäre dahingehend etwas machbar. Ich würde mich sehr darüber freuen. :)
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Soweit kommt dat noch, am Ende müssen wir für unsere zwei Schalker Freunde auch noch eins herzaubern. :dagegen:
     
  9. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Das ist doch (mit etwas Wohlwollen, wenn man die schwarzen Ränder mit einbezieht) fast schon ein Gladbach-Schal: :schal:

    Du brauchst halt auch mal ein wenig Fantasie ;)
     
  10. oder diesem Bayern Kay Kay, der anscheinend außer hier nirgendwo ein zuhause hat. Nönö, so fangen wir gar nicht an.
     
  11. Meinen Segen hättest du definitiv. Wohne etwas über 50km vom Borussen Park weg. Wenn mein Herz nicht für Werder schlagen würde, würde es auch euch gehören. Sympathischer Verein, tolle Fans:beer:
     
  12. dieeeter

    dieeeter Guest

    "etwas" :|
     
  13. Urlaubsort:roll:
     
  14. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Haben die 2 euch jemals soviele Punkte in den direkten Duellen beschert, dazu euch durch Siege gegen direkte Konkurrenten von euch den Rücken freigehalten ? Ich glaube eher weniger. ;)
     
  15. dieeeter

    dieeeter Guest

    ende der diskussion
     
  16. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Ist angekommen :(

    Ab sofort bemühe ich mich NICHT mehr, dass unsere Jungs euch in diversen Spielen durch Siege oder Unentschieden den Rücken freihält !

    Also hoffe erst gar nicht auf einen Sieg von uns heute Abend gegen Frankfurt !

    Holt eure Punkte selbst ! :mad: :p
     
  17. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Bis heute warst du mir sympathisch
    Danke
    :D
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :motz::motz::motz:

    Trau du dich hier noch irgendwas zu fragen... auch nur zu bitten... oder zu denken!!
     
  19. Bin ich zu blöd für das Suchsystem? Wenn ich Luca Caldirola suche zeigt er mir zuerst alle anderen Spielerthreads an.:confused: Kann aber auch sein, dass ich zu blöd bin.:ugly:
     
  20. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Du kannst wählen, ob der gesamte Thread durchsucht wird oder nur der Threadtitel.