Verbesserungsvorschläge

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von mod2, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Das ist lediglich ein Element welches diskriminierend wirkt. (sh. Worum und Vereinsdiskussion) ;)
     
  2. "Abblocken" ist wahrscheinllich nicht ganz das richtige Wort. Auch wenn es möglicherweise darauf hinauslaufen könnte. Aber es geht ja um einen Austausch von Argumenten. Und da stehe ich auf der Seite von Waechter.
    Es mag den einen oder anderen Vorteil eines Beitragszählers geben, etwa für den Bereich des Ticketings.
    Aber wir hatten einen solchen Beitragszähler ja schonmal. Und das führte eben von Zeit zu Zeit dazu, dass ein eigener Zweig von Spam entstand um die eigene Beitragszahl hochzupushen. Und davon kann kein vernünftiger User ein Freund sein, und die Moderatoren erst echt nicht.Mit Spam haben wir ohnehin schon genug Probleme.
    Ich sehe auch keinen wirkllichen Vorteil, bescheinigt zu bekommen, Hero Member zu sein oder im Forum zu Hause zu sein. Und die Zahl der Beiträge sagt auch überhaupt nichts darüber aus, wie ernst man einen Beitrag nehmen kann. Quantität hat nichts mit Qualität zu tun.

    Gruß, dkbs
     
  3. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    :confused: Abblocken würden wir, wenn wir Deinen Vorschlag ignorieren oder ohne Begründung ablehnen würden. Beides ist nicht passiert. Wir haben erläutert, warum wir die Einführung eines solchen Zählers nicht für sinnvoll halten. Darüber hinaus hat jeder User, den es interessiert, die Möglichkeit, die Beitragszahl anderer User in deren Profil abzurufen - der eine Klick mehr, den das erfordert, sollte für alle, denen diese Information wirklich wichtig ist, kein Problem sein.
     
  4. So weit mussten wir bislang nicht gehen. Getreu der Weisheit "Aus den Augen, aus dem Sinn" hörten die Spamwettbewerbe auf, als die Beitragszahl nicht mehr direkt bei jedem Posting angezeigt wurde; das Suchen nach dem aktuellen Zwischenstand war den Spammern damit zu aufwendig.
     
  5. Ich fände es schön könnte man die neuen Fanartikel auf die Titelseite tun. :applaus:
     
  6. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Da wir auf die Website-Gestaltung keinen Einfluss haben, schlage ich Dir vor an info@werder.de zu schreiben und es dort anzuregen.
     
  7. Werde ich tun. Danke
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Verbesserungsvorschlag:

    Es wäre nicht schlecht, wenn es irgendwie machbar wäre, wenn während einer Sperre trotzdem die PN-Funktion, zumindest zu Moderatoren, funktionieren würde, um im Falle von Missverständnissen leichter Kontakt aufnehmen zu können.
     
  9. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da würde ich auch gleich vorschlagen, dass bei Usern, die sich ignorieren, die PN-Funktion nicht mehr funktioniert, oder zumindest in einem weiteren Schritt blockiert werden kann.
     
  10. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Das können wir nicht einstellen / ändern, wir können es aber bei Werder ansprechen und uns erkundigen, in wie weit es machbar ist.
     
  11. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    Könnte man nicht im Forum eine Funktion einbauen, dass man benachrichtigt wird, wenn man in irgendeinem Thread zitiert wird? Viele Leute posten nicht nur in 2,3 Therads sondern in vielen mehr und da verliert man dann schnell den Überblick, alle Therads weiterzuverfolgen, um ggf. bei einer Nachfrage oder ähnlichem zu reagieren. Ein Beispiel ist Hukd.mydealz.de, wo es so eine Funktion gibt. Da ploppt dann einfach eine Nachricht bei den Benachrichtigungen auf.
     
  12. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Scheint es wohl leider (bei vBulletin) nicht zu geben. Der Gockel hat dazu z.B. diesen Thread ausgespuckt:

    http://forum.silenthunteronline.com/threads/16190-Benachrichtigungen-bei-quot-Zitat-quot

    Wäre sicherlich ne gute Funktion, aber nur wenn der User selbst bestimmen kann, ob er das möchte, oder nicht. :)
     
  13. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
  14. Nach zwei Jahren erinnere ich noch einmal daran, dass man Fußball mit ESSZETT schreibt. Es ist ein langes UUUUUU. Nachdem sich die Leistungen der Mannschaft in den vergangenen Spielen doch wieder in die richtige Richtung bewegen, darf man auch in Bremen wieder von Fuuuuußball sprechen und kann den Fussssball (bei den News zum Beispiel) nach alter und aktueller Rechtschreibung auch mal wieder korrekt buchstabieren. Geht das wohl? Ich würd' mich freuen.
     
  15. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Geht es Dir um dieses Forum oder um die Homepage www.werder.de?

    Wenn es um das Forum geht, schicke uns bitte Links mit Threadtiteln, in denen es falsch geschrieben ist (entweder hier oder per PN - dann ändern wir das gerne).

    Wenn es um die Homepage geht, wende Dich bitte an info@werder.de, denn darauf haben wir Mods keinen Einfluss.

    BTW: Inhaltlich bin ich komplett Deiner Meinung :)
     
  16. corox

    corox Guest

    Und es gibt nur einen einzigen PHP Programmierer auf der Welt, schade das der grad keine Zeit hat.

    Wäre für ein solches feature.

    Hier gibs das übrigens: http://www.vbulletin.org/forum/showthread.php?t=242358
     
  17. Das Problem ist nicht die Zahl der Programmierer, sondern das Problem ist das Unternehmen, das von Werder mit dem Betrieb der Website beauftragt ist. Wie uns unsere Ansprechpartner bei Werder deutlich gemacht haben, verlangt das Unternehmen für jede noch so kleinere Veränderung einen Haufen Geld, weswegen wir im Moment nicht mehr tun können, als Userwünsche zu sammeln, damit die berücksichtigt werden, wenn ein Relaunch der Seite ansteht.
     
  18. corox

    corox Guest

    Das hab ich mir schon fast gedacht, aber danke für die Bestätigung. Gibt leider eine Menge solcher Firmen.
     
  19. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja. Schade.

    Edit: Sorry, kann mit der Ironie grad nicht besonders viel anfangen.