Verbesserungsvorschläge

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von mod2, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Wenn du mit anderen Usern chatten willst, dann lege dir doch einfach ein Chat-Programm zu.
    Dies hier ist ein Forum!
     
  2. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ich hab alles an chatprogramm msn skype icq facebook mein vz schülervz usw nur andere haben nichts
     
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Jeder hat irgendwas und wenns nur ne Email-Adresse ist. Nur schreibt die nicht jeder ins Profil. ;)
     
  4. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Tja, das ist dann aber das Problem dieser Leute und der Leute, die mit diesen kommunizieren wollen.
    Aber deswegen müssen wir das offizielle Werder-FORUM trotzdem nicht in einen Werder-Chat verwandeln.
    Wenn man soooo dringend miteinander sprechen will, finden sich sicherlich Lösungen ;)
     
  5. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Hab mir sagen lassen das mittlerweile fast jeder so ne komische Erfindung namens Telefon nutzt. ;)
     
  6. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Tele..was?
     
  7. Und demnächst meisseln wir wieder in Stein :lol: ;)
     
  8. Die Hierarchie "Weitere Werder-Teams" -> "U23 & Nachwuchsleistungszentrum"; "Frauenfußball" ist ineffizient, da unnötig verschachtelt.

    Vorschlag: "Weitere Werder-Teams" streichen und "U23 & Nachwuchsleistungszentrum" sowie "Frauenfußball" jeweils auf die höhere Ebene bewegen.
     
  9. Find's genau so eigentlich ganz gut. Man könnte im Nachhinein so nämlich immer noch weitere Unterforen, auch zu anderen Sportabteilungen von Werder erstellen, ohne dass die Hauptseite der Forenübersicht am Ende zu überladen ist.

    Klar, dass jetzt an Werders Handball- oder Tischtennis-Abteilung nicht so viel Interesse vorhanden ist, wie an der Fußball-U23, liegt auf der Hand. Trotzdem - so sieht's in meinen Augen besser aus und erlaubt wie oben beschrieben das hinzufügen weiterer Abteilungen. ;)
     
  10. werderfan1804

    werderfan1804

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5
    Threads in der Ticketbörse, wo die Karten bereits weg sind, entfernen oder zu mindestens schließen. Das wäre für die Übersicht besser, da man ansonsten bald 30-40 Threads öffnen muss um überhaupt noch Karten zu finden.
     
  11. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wenn die Karte vergeben ist, kann der Verkäufer sein Angebot ab sofort auch selbst wieder entfernen.

    Moderation -> Thema löschen
    oder alternativ
    Beitrag editieren -> Löschen
     
  12. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Das tun wir bereits, denn auch uns ist dies durchaus klar. Nur machen die Threadersteller dies selten kenntlich ;)
     
  13. werderfan1804

    werderfan1804

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ok. :) Vielleicht sollte man in den Regeln erwähnen wie man deutlich erkennbar macht, das die Karten weg sind. ;) Ach ja, kommt mir das nur so vor oder stimmt die Forumsuhr nicht :D
     
  14. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Das ist in den Regeln erwähnt, dass man das kenntlich machen soll ;)
    Und ja, das kommt dir nur so vor, weil in deinem Kontrollzentrum wohl die falsche Zeitzone eingestellt ist
     
  15. werderfan1804

    werderfan1804

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5
  16. Eimer

    Eimer Guest

    Irre ich mich oder liegt das in erster Linie daran das hier im Forum die WEZ benutzt wird statt der sonst üblichen MEZ?
     
  17. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Du kannst die Zahl der Beiträge alternativ auch beim Klick auf das Userprofil sehen.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Der Grund, warum die Beitragszahl nicht direkt angezeigt wird ist ja folgender: virtuelle Schwanzverlängerung. Und so ein Spruch, der jedes Mal bei einer bestimmten Anzahl an Beiträgen geändert wird, ist nichts anderes. Von daher wird sowas auch nicht umgesetzt werden.

    Und einen User anhand der Beitragszahl oder des Anmeldedatums einzuschätzen, ist eh etwas sinnbefreit. Campino hat aufgrund seiner Smiley-Beiträge, Einzeiler und sinnlosen Provokationen sicherlich ne hohe Beitragszahl ...
     
  19. Ganz genau so.

    Die älteren User erinnern sich vielleicht noch daran, dass anfangs die Zahl der Postings unter dem Usernamen angezeigt wurde. Weil das aber vor allem von merkbefreiten Opfern eines Hormonüberschusses als Anlass für irre Spamwettbewerbe genutzt wurde, haben wir das wieder abgeschafft.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Argumentiere doch einfach mal. Was bringt es dir wenn jemand einen Spruch wie "das Forum ist sein Zuhause", "Stammgast" oder "Gelegenheitsuser" unter seinem Nick hat? Was ändert das an der Qualität seiner Beiträge?