Verbesserungsvorschläge

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von mod2, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1.  
  2.  
  3. Wäre ein Kompromiss, ja. Aber ehrlich gesagt: Dann kannste auch gleich auf den Link zum Bild klicken. Auf so kleinen Thumbnails erkennt man ja nichts.
     
  4. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Bis auf die Smileys kann ich mit allem hier gut leben.
    Die alten waren eindeutig besser, finde ich.
     
  5. Man kann immerhin erkennen, ob man das Bild nicht schon zehnmal gesehen hat (wie z.B. den lustigen besoffenen Schalke-Fan)
     
  6. Wenn du ein unktionierendes DSL hast, erkennst du das auch Nach Klicken auf den Link nach höchstens drei Sekunden.

    Ach ja: Hey, du hast meinen Warnhinweis geklaut, Böser, du!:wild:;)
     
  7. Das sind immerhin 0,0034722222% eines Tages
    Ups, sehe ich auch gerade...
    Ist ja peinlich:p;)

    Ich finde es im übrigen bescheuert, dass man nur noch einn zitieren kann und das, was dieser bereits zitiert hat, nicht übernommen wird.
    [post=3466]Das hier[/post] ist zum Beispiel absolut sinnfrei, wenn nur noch der Smiley als Antwort auf einen Post zitiert wird
     
  8. Milka!

    Milka!

    Ort:
    NULL
    Jüpp, von der Übersichtlichkeit sind diese vielen Threads zu Einzelthemen im Mannschaftsforum der größte Rückschritt. Irgendwann stehen dann fünf Diego-Threads auf Seite eins. Wiederfinden ist auch nicht leichter geworden. Wenn ich was zu Baumann posten will, dann im "Oh Käptn, mein Käptn"-Thread und nicht unter "Baumann - Wadenzerrung?" oder "Baumann - Neue Frisur?".
     
  9. Wollte ursprünglich den gleichen Vorschlag machen.
    Anfangs fehlte mir auch der "Nach oben" Button unter den Beiträgen.

    Also eben Mittel zur schnelleren Navigation.

    Habe mich dann an den alten Leitsatz erinnert, dass man am PC am Besten
    mit einer Kombination zwischen Maus und Tastatur arbeitet.

    Im Firefox bin ich mit [Fn] + [Pos1] sofort wieder oben auf der Seite.
    Da steht mir Alles wieder zur Verfügung.

    Für reine Mausnavigation ist der oben zitierte Vorschlag gut,
    zu Bedenken ist das eben "Unten" dann Platz gebraucht wird.

    Der Vorschlag die Buttons "Melden" und "Zitieren" zu tauschen unterstütze ich
    ohne Einschränkung.
    Bin gerade selbst fast darauf reingefallen.
     
  10. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden

    Du bist hier angemeldet seit.... 3 Tagen? :stirn:
     
  11. Das ist kein sachliches Argument. >-( >:-€

    Ich bin zwar exakt gegen jedem seiner Vorschläge,
    aber so wie Du argumentierst geht es gar nicht! %-}
     
  12. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Meine Argumentationsstruktur in Frage zu stellen lässt deinen Status in unserer Diskussion nicht unbedingt nach oben heben.

    Signaturen sind was für Foren mit max 100 aktiven Usern. Jeder der weiß, wie man sie ausblenden kann, würde das tun. Was interessiert mich die Werbung von anderen, wenn ich via AdBlock schon beim sonstigen Surfen davon verschont bleibe?

    Den Beitragszähler hat man damals im alten Forum nicht umsonst gelöscht bzw. versteckt. DIe Forderung nach img-Tags ist ebenfalls alt. Was im alten Forum schon keinen überzeugt hat, wird auch im neuen keine Chance haben.

    Daher mein ach so unsachlicher Flame.
     
  13. matte_ohz

    matte_ohz

    Ort:
    Osterholz-Scharmbeck
    Kartenverkäufe:
    +3
    - Beitragszähler und Benutzerränge abschaffen
     
  14. - Beitragszähler und Benutzerränge da lassen

    - mehr Transparenz bei Verwarnungen

    - mehr Objektivität der mods bezüglich unterschiedlicher User

    - Antworten der mods auf Nachfragen oder PNs

    - mehr und buntere Smileys
     
  15. Kaethe

    Kaethe

    Ort:
    Kiel
    Kann man so stehen lassen! :tnx:
     
  16. Muss man, um ein Unterforum als gelesen zu markieren, jedes mal auf die Forumoptionen klicken, oder geht das auch mit nur einem Klick?
     
  17. Ich möchte (Nein,... ich will!) Spieler Threads haben, da ich jetzt schon kaum noch lust habe im Mannschaft´s Foum mir die Info´s die ich lesen will, mir mühselig heraus zu suchen. Ich plädiere für Spieler Threads mit Unter-Threads damit es einfacher und angehnemer ist sich zu informieren!!
    :tnx:
     
  18. :tnx:
    Warum ist man nach dem einfügen eines Smileys eigentlich am Anfang des Beitrags?
    Oder ist das nur bei mir so?
     
  19. matte_ohz

    matte_ohz

    Ort:
    Osterholz-Scharmbeck
    Kartenverkäufe:
    +3
    Würde ich auch gut finden. Momentan ist es sehr unübersichtlich
     
  20. Ähm, ich weiß nicht obs schon mal jemand geschrieben hat, aber es wäre geik wenn der Kotzsmilie wieder da wäre, weil den bracuht man nämlich manchmal, um eine Sache richtig auszudrücken. Sonst müsste ich ja dauernd sowas wie "ich gönnt kotzen" "jööörg" oder "schei**e ist das" schreiben, und das wollen wir doch nicht, oder?

    Also gebt uns mal bitte Kotzie zurück! Danke!