Verbesserungsvorschläge

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von mod2, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Keine Ahnung wie oft ihr es hört, aber die Tabellenfunktion ist sehr wichtig für den Contest
     
  2. Das wissen die Mods, aber sie können im Moment nichts an den Einstellungen ändern und müssen selber warten.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn ich an Filbrys Aussagen denke, war er noch nie auf der Homepage, geschweige denn im Forum.

    Ach ja:

    Über die Beitragszähler könnte ich ja hinwegsehen, aber die Ignore-Funktion vermisse ich dann echt gewaltig. 80% im Off Topic und ca. die Hälfte der Foren würde ich nämlich gerne wieder ausblenden.

    Sporti, sei mal ehrlich, du hast doch damals das Schalke-Forum gehacked, das bekommst du dann doch sicherlich auch hier hin, oder? ;)
     
  4. DrRadon_neu

    DrRadon_neu Guest


    Freitagabend, fast 19 Uhr, da wird wohl keiner mehr Arbeiten. Auf ein weiteres Wochenende ohne den bereits Bezahlten Inhalt. :svw_applaus::svw_applaus:
     
  5. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ich hab mich neu im Worum angemeldet und hab gesehen das sie viel mehr smilies haben
    ich finde den andree wiedener smilie nicht schlecht oder den mit den baseball schläger :D
    könnte man die nicht auch hier im forum machen ?
     
  6. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Ich finde es gut wenn man unter dem benutzer name sehen kann ob jemand positiv oder negativ beim ticket thread bewertet wurde so erspart man sich das lange suchen in dem thread nachdem name um seine bewertung anzugucken wenn man bei jemanden tickets bestellen möchte
     
  7. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Du musst doch nicht lange suchen.
    Ich halte die Liste im 1.Post des Bewertungsthreads zusammen mit opalo immer aktuell.
    Dort kannst du den Namen doch einfach suchen, da alle alphabetisch geordnet sind ;)

    Das manuell ins Profil einzupflegen wäre ja eine heiden Arbeit und würde sich ja mit jeder Bewertung wieder ändern.
     
  8. Nervig genug, dass ich nach dem Login nicht auch die vorhergehende Seite verlinkt werde, aber warum ist der Cursor beim Login nicht automatisch im Textfeld positioniert?
    Technisch gesehen wäre es sehr einfach zu realisieren: document.getElementById("USERNAME").focus();

    Edith: werder.de - login -> funzt, forum - login -> nicht!
     
  9. Besteht nicht die Möglichkeit, das Eingabefenster bei den PNs ein wenig zu vergrößern? Nach unten ist da doch noch Platz. :)
     
  10. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Du kannst es doch selbst vergrößern, indem du unten rechts auf das gepunktete Dreieck klickst und es nach oben/unten ziehst. Geht auch bei normalen Beiträgen... :confused:
     
  11. Habs gefunden. Ist aber sehr klein. ^^
     
  12. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Habe ich weitergeleitet.
     
  13. jensi251

    jensi251

    Ort:
    NRW
    Weiß nicht ob dies schon gefragt wurde:

    Könnte man nicht zu jeder News auf der Hauptseite im Forum Kommentare geben können? Dies ist ja in vielen Foren der Fall.

    Danke im Voraus;)
     
  14. Ich hätte gerne einen den Kopf schüttelnden Smiley. Ist etwas diplomatischer als der "Vogel"-Smiley oder div. andere. (Danke.)
     
  15. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Gibt es nicht irgendein Ignore-Plugin? Ich finde es echt bescheuert, wenn ich in einen Thread wie "Aktuelle Transferpolitik" schaue und dort ca. 10 Beiträge auf einer Seite als ignoriert angezeigt werden. Die muss man doch irgendwie komplett ausblenden können. -.-
     
  16. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    könnte man nicht so ein Messenger erstellen sowie icq oder msn wo man sich dann mit seinen forumaccount anmeldet und dann mit anderen leuten chatten kann ? ist doch besser als immer PN zuschreiben oder in manchen Threads dann muss man nicht immer die seite neu laden usw...
     
  17. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wie wäre es denn mit ICQ/MSN? :p

    Es gab für die alte Forenversion aber ein Livetopic-Plugin. Dann tauchten die Posts wie im Chat automatisch auf. Aber der Server hier lahmt ja eh schon.
     
  18. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ja aber nicht jeder hier hat msn oder icq
    aber dann hätte jeder der im forum angemeldet ist automatisch so ein messenger
     
  19. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Naja, dann wäre es kein Forum mehr, sondern ein Chat. Oder ich verstehe nicht, was du willst.
     
  20. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ja ein forum mit chat halt :D
    man kann wie jetzt in vielen threads über das jeweilige thema schreiben aber auch über ein messenger mit anderen usern chatten über alles mögliche :D