Verbesserungsvorschläge

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von mod2, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Und wie mach ich das weg? Jmd ne Idee?
     
  2. MrWerder

    MrWerder

    Ort:
    Essen (Oldb)
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nach den anderen beschriebenen Sachen, fällt mir sofort das doch sehr markante Orange auf, was oft vertreten ist. Das Gesamtbild ist viel zu bunt dadurch mMn.
     
  3. Kann man vll nen dauerhaften Log-In einrichten? So dass ich angemeldet bleibe auch wenn ich offline gehe bzw. einfach nur den Firefox neu starte? Das wird langsam echt nervig. Und mein Passwort in der Anmeldemaske speichern geht irgendwie auch nicht, ich muss das jedes mal neu eintippen...kann man das nicht ändern?:confused:
     
  4. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
  5. Nachdem Sporti schon gesagt hat, dass er sich der Sache annimmt, will ich da nicht lange weiter hinterherhaken - aber es wäre klasse, wenn die Tabellenfunktion schnell wieder eingebaut wird. Kann ja eigentlich auch der Admin machen. :tnx:
     
  6. Ich suche oft nach neuen Beiträgen in Threads wo ich gepostet habe. Im alten Forum hab ich immer einfach auf meinen Usernamen geklickt und alle Beiträge anzeigen lassen. Hier geht es zwar auch, jedoch fehlen da ersten irgendwie die aktuellsten Beiträge udn zweitens kann ich nicht mehr sehen, ob es neue Antworten in dem Thread gibt. Macht mal ewas. ;)
     
  7. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Im alten Forum fand ich es besser, dass die Themen, in denen ich als letzter gepostet habe, im Gegensatz zu den anderen NICHT fett markiert waren. So hatte man viel besseren Überblick, ob etwas neues im Thread geschrieben wurde oder nicht!
     
  8. in infopools werden sehr oft kommentare gepostet (ist mir letztens auch bei Kultzitaten passiert) und da ich dasselbst sehr enrvig finde wenn man sieht dass im Infopool was geschrieben wurde aber doch nichts neues ist mal ne frage :
    kann man das einrichten dass man im Infopool nur dann n Beitrag erstellen kann wenn man n Link eingefügt hat ?
     
  9. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Ich glaube nicht, dass dies möglich sein wird. Aber wenn du diesen Beitrag einfach meldest, löschen wir den von Hand ;)
     
  10. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Schön, dass Ihr das Ticketing umbenannt habt - ich fand den alten Namen selten dämlich :)
     
  11. dauerhafter login wäre schon von vorteil...
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    1. Die Ignore-Funktion für Foren bitte auch wieder anbieten.

    2. Den Beitragszähler bitte auch wieder entfernen.
     
  13. :tnx:
     
  14. Ich finde es unschön, dass die Breite des Forums an sich nun noch weiter gekürzt wurde, dass also noch mehr grau an den Seiten vorhanden ist. Gerade ab 1680x1050 macht sich das bemerkbar.
    Würde ich super finden, wenn sich da was machen ließe.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Immerhin ist das Forum nun schon mal mittig.
     
  16. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich würde definitiv vorschlagen, bei der Startseite (www.werder.de - wo man auswählen kann, wo man hin will), das Bild von Clemens Fritz noch mal zu bearbeiten und es nicht ganz so knallig zu machen.
    Für mich sieht das zurzeit irgendwie viel zu sehr nach Indianer aus...

    Und - ich fände es toll, wenn ich mit dem iPhone im Forum unterwegs bin und dann auf 'werder.de' klicke, wenn auch dann die mobile Version von Werder.de angezeigt wird. Bisher geht das nämlich nur, wenn man ganz am Anfang bei werder.de startet. Allerdings hab ich da keine Ahnung, ob man es umsetzen kann.
     
  17. DrRadon_neu

    DrRadon_neu Guest

    Die Werder Raute hier oben Links im Forum ist fast zum Quadrat gestaucht. Von der Siluette her würd dort das HSV Logo besser rein passen als unseres...
     
  18. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    1. Können wir nicht beeinflussen, das war ein vBulletin v3-Addon, welches es für v4 (noch) nicht gibt.

    2. Im Moment sind aus irgendeinem Grund keine Änderungen am Forum möglich, wir warten auf Antwort.
     
  19. DrRadon_neu

    DrRadon_neu Guest

    Auch gestern hat sich nichts verändert. Ob ich am WE die Highlights vom Testspiel sehen darf? Ich glaube nicht! :applaus:

    Marko hat das ganz richtig erkannt, "Wassen los in dem Saftladen hier?" hat er gefragt. Erinnert ihr euch?
     
  20. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Nur dass Werder in dem Fall gar nichts dafür kann, sondern die Saftladen-Firma, die das verbockt hat. Okay, die hat Werder beauftragt.