Verbesserungsvorschläge

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von mod2, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Naja, immer mit der Ruhe ;)
     
  2. Bei mir gehts auch immer noch nicht... :D
     
  3. Volker

    Volker

    Ort:
    NULL
    Mmh? Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass so etwas halt von der Farbgebung abhängt und ich auch schon Foren gesehen habe wo es nicht so toll war, insofern kann ich deine Vorbehalte verstehen und zudem ist es wie du richtig sagst, eben auch Geschmackssache :)
     
  4. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Und ich wollte damit sagen, dass wir erstmal abwarten sollten, wie unsere klitzekleinen Änderungen hier so anschlagen und was wir noch alles verändern können...und DANN kann man da ja mal sehen ;)
     
  5. Volker

    Volker

    Ort:
    NULL
    Achso... ja sicher. Ich gehe jetzt auch nicht davon aus, dass alle Vorschläge auch umgesetzt werden. ;)
     
  6. Ha so sind Menschen!!!

    Neu erst mal ungewohnt und niiiicht gut

    aber später isses um so besser:grinsen:

    Mir gefällt es wie es ist:grinsen:

    Aber den Kotzsmily will ich immernoch:D
     
  7. Ab auf die Ersatzbank:lol:Ist noch genug Platz da:grinsen: :thumb::dance:
     
  8. Ha du kannst uns nichts mehr:p
     
  9. Wir sind aber ja noch da... :thumb:
     
  10. Hallo erstmal,
    ich habe versucht mich zum 27.10.2010 im Forum anzumelden. Als dann die Postkarte zum Abschluss der Registration ausblieb habe ich mich an die angegebenen Emailadresse in der Bestätigungsmail gewendet. Leider habe ich auch nach mehrmaliger Anschrift keine Rückmeldung bekommen. Vor fünf Tagen hat die Post dann eine grünweiße Postkarte sehr vespätet bei mir abgeliefert, mit deren Hilfe ich die Registration abschließen konnte.

    1.Bessere Unterstützung bei Problemen mit der Anmeldung im Forum.
    (scheint sich ja jetzt erledigt zu haben)
    2.Bei anfragen zu Problemen könnt man wenigstens eine kurze Antwort versenden.

    Mit freundlichen Grüßen
    Der Stiller
     
  11. Wiedereinführung der postialischen Anmeldung für mehr Sicherheit vor Schwerverbrechern (Sexualverbrecher und Mörder suchen sich durchaus schonmal ihre Opfer im Internet). Bislang konnte man hier mit gewisser Sicherheit Teile der persönlichen Daten rausgeben, was jetzt nicht mehr geht.
     
  12. Gib dem Affen Zucker ...und Koffein, ganz viel Koffein!
    Meine Güte ist das Forum lahm geworden!
    Da bin ich ja eingepennt, bis 'ne neue Seite/'n neuer Thread geladen ist! :zzz:
     
  13. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Schön, dass das nicht nur mir so geht... Hatte mich schon gefragt, ob mein Rechner über Nacht zur Schnecke geworden ist... ;)
     
  14. Sofortige Wiedereinführung der Postkartenregistrierung. Geht schon los mit Spinnern hier im Forum. :wall:
     
  15. Du bist doch schon länger und zudem mit Postregistrierung hier reingekommen ... :D
     
  16. Auch dein Ersatz ist mir schon nach sehr kurzer Zeit unsymphatisch. :p
     
  17. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Spambots sind mir irgendwie lieber als die ganzen Vollhonks, die hier seit Wochen rumlaufen. Die bringen meistens wenigstens hübsche Bilder mit.
     
  18. ich bin aber auch für die Wiedereinführung der postialischen Anmeldung. vor allem aus Sicherheitsgründen. so könnte man, wenn mal was schlimmes passiert, sofort zurückverfolgen, wers war.
     
  19. Dieses "Phänomen" ist mir gerade auch bei jmd anders aufgefallen.

    Werdiknights Post

    Und bei werderfan0406, der grade über mir gepostet hat auch. Da steht zweimal "Sicherheitsgründen". :confused:
    Wird das nur bei mir so angezeigt oder stimmt da wirklich was nicht?
     
  20. In den beiden Beiträgen und auch in deinem, she ich die besagten Wörter nur einmal. Scheint also bei dir was nicht zu stimmen.

    @StudioBremen1
    Das hier ist mein wahres Ich, da bin ich zu jedem scheiße. ;)