Verbesserungsvorschläge

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von mod2, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Vor allem kann da im Regelfall nicht kommen Login bereits vorhanden ;)

    Edit:

    Können gelesene Beiträge nicht wieder dünner geschrieben und das Symbol grau werden oder so? Das war wirklich viel einfacher.
     
  2. mein verbesserungsvorschlag wäre den ganzen mist (website und forum) wieder einzustampfen und das geld von dieser münchner agentur zurückzuverlangen, die den kram verzapft haben!
    ich bin wirklich fassungslos!!! :wall:
     
  3. Münchner Argentur? Na dann ist mir alles klar :lol:
     
  4. dkbs_ersatz

    dkbs_ersatz Guest

    Ich kann mich mit meinen alten Moderatoren Account noch immer nicht einloggen.
    Ich wüsste nicht dass ich mehr als den alten Forums Account habe, sodass ich da nur einen Usernamen eintragen kann bei Forum.
    Aber mein neues Passwort (hab in meiner Verzweiflung ein neues angefordert) wird nicht akzeptiert oder was weiß ich.
    Es kommt immer
    "Leider war der Login mit diesen Daten nicht möglich. Vielleicht haben Sie sich vertippt, oder der Account wurde bereits reaktiviert?"

    Wie kann das sein? ich habe das Passwort sowohl mit Copy and Paste als auch mit Abschreiben versucht.
    Und wie soll ich reaktiviert sein, wenn es nicht funktioniert und ich nicht reinkomme?

    Langsam werde ich auch sauer.

    MFG dkbs
     
  5. @dkbs: seid ihr als mods auch nicht drüber informiert worden??? :lol:
     
  6. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Meine Fresse, ist das hässlich!

    Einige Smileys werden mir übrigens als Minismileys angezeigt.
     
  7. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Wieso kann ich mich nun im Forum nicht mehr direkt mit meinem Nick anmelden sondern muss mich über die Startseite mit neuem Benutzernamen anmelden?
     
  8. Weil da irgendein Schlaumeier was ganz Raffiniertes gebastelt hat. :mad:
     
  9. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der Grundgedanke einen Login für alle Werder Dienste zu machen ist doch gar nicht schlecht. Nur die Umsetzung. Beim Forum speichert er bei mir den Login, auf der Webseite allerdings nicht. Ist das bei euch auch so?
     
  10. @ dkbs:

    GENAU das Problem habe ich auch. Den Ansatz mit dem neuen PW habe ich auch versucht. Ich für meinen Teil habe nun auch aufgegeben (wüsste auch nicht, was man an dieser Stelle noch machen sollte, wenn man nicht mal in die Accountübernahme selbst rein kommt).

    Man hätte eben solch einen Auftrag niemals nach München vergeben dürfen... ;)
     
  11. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wobei die Firma relativ große Referenzen hat.
     
  12. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Der Himmel weiß, wie sie die erlangt haben.....

    ich mss da leider mal sagen: nur weil etwas viel Geld kostet- und das hat es bei den Referenzen dort sicher- muss es nicht unbedingt zum Guten gedeien.

    Ich mag die Idee mit dem übergeordneten LogIn für alles ja auch- aber wenn ich nur nen Account fürs Forum habe, ist das Asche....
     
  13. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Doch sind wir...so ist es ja nun nicht.

    Ich mache mich jetzt mal daran und schaue wie man die gelesenen und ungelesenen besser differenzieren kann.
     
  14. Webdesigner gehen in letzter Zeit immer mehr in diese Richtung. Die sind sowieso nen Völkchen für sich. Es geht meist nicht mehr um den Nutzen oder die einfache Bedienung, sondern nur noch um Styles. Je unübersichtlicher, desto besser. Schlichte benutzerfreundliche Designs gehören schon länger der Vergangenheit an.
     
  15. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    kann man jetzt nicht mehr einzelne unterforen ignorieren, beispielsweise games?
    ich hab den entscheidenden klick zumindest noch nicht gefunden...
     
  16. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wäre echt klasse, wenn ihr da ne Lösung finden würdet.
     
  17. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    So n nettes Styling ist ja echt ne schöne Sache- bin ich ja voll für empfänglich.
    Aber das nächtelange Forumssurfen ist jetzt wohl Geschichte.
    Wie will man das denn ohne Augenkrebs durchhalten?

    Mir tränen die Augen ja schon nach 10 Minuten!
     
  18. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Musst jetzt immer volle Beleuchtung hinter dir haben :lol:
     
  19. jup...ich habs auch nicht länger ausgehalten, ohne kopfschmerzen zu kriegen! :wild:
     
  20. So ganz nebenbei ist die neue vBulletin-Version sowieso eine Katastrophe. Gibt soviele Sachen, die mich daran stören und ich mittlerweile in fast jedem meiner Stammforen ertragen muss. -.-