Verbesserungsvorschläge

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von mod2, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Was mich gerade mal viel mehr interessieren würde, wie ich denn nun sehe, ob in Threads was neues geschrieben wurde. Auch wenn ich die einzelnen Unterforen als gelesen makiere bleiben die Threads vorn orange. :roll:
     
  2. Wo was neues ist, wird ein offenes Briefchen angezeigt und wo nicht, ist das Briefchen zu. Glaub ich.
     
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :stirn:

    Toll. Das sieht man ja auch auf dem ersten Blick in diesem grellen orange.... :wall:
     
  4. Auf die Schnelle fällt mir nur ein, dass du oben links auf neue Beiträge klickst. Möglicherweise gibt es aber auch eine komfortablere Lösung...
     
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Danke. Ihr tut mir echt leid.
     
  6. Vorschlag: Bitte einführen das man mehrere Beitrag zum zitieren markieren kann oder gibts das schon und ich habe mir die ganze Zeit selbst das Leben schwer gemacht. :D
     
  7. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    ka wo das rein kommen soll aber ich find s cool dass man das design seines profiles jetzt ändern kann:applaus:
     


  8. Das funktioniert über Zitat einfügen beim Antworten. Dann erscheint ein Quote-Tag, den du mit Inhalt füllen musst, so wie bei den oben eingefügten Beispielen.
     
  9. Hallo Niedersachse,

    ja die Methode kenne ich aber mir geht es viel darum das es ja manchmal vorkommt das man auf einen Post mehrere Antworten erhält und ich dann gerne auf alle diese antworten möchte. Und da fände ich meinen Vorschlag sehr nett das neben dem Button "mit Zitat antworten" ein weiterer eingefügt wird. Und wenn ich auf diesen klicke wird der Beitrag für ein Zitat vorgemerkt und klicke ich dann auf Antworten erscheinen alle markierten Beiträge in einem fertigen Zitat und ich muss nur noch meine Antworten setzen.

    Ich hoffe du verstehst was ich meine. :)
     
  10. Moin Moin,

    Ich musste um mich hier neu anmelden zu können meine Login Daten ändern.
    Warum konnte man sich nicht mit den alten Daten anmelden das wäre doch für alle einfacher ?

    Grünweisse Grüße PicoSchütz
     
  11. Ziemlich gewöhnungsbedürftig. Und eine Ankündigung wäre sicher nicht falsch gewesen.

    Was mir direkt auffällt: es ist schwerer zu erkennen, ob man ein Thema bereits als gelesen markiert hat oder eben nicht.
     
  12. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja das stimmt gelesene Beiträge sollten eine andere Farbe haben, dann ist das besser erkennbar.
     
  13. Volker

    Volker

    Ort:
    NULL

    Die Frage kam schonmal von Mick bzw. der Vorschlag, ich hatte da auch noch etwas zu ergänzt.

    http://forum.werder.de/showthread.php?301-Verbesserungsvorschl%E4ge&p=1424101#post1424101

    wäre ich auch sehr dafür, glaube ich aber nicht daran, wenn man sich das Ergebnis heute der Versionsumstellung hier ansieht...
     
  14. Volker

    Volker

    Ort:
    NULL
    Kannst du doch, bzw. du wirst beim Login darauf hingewiesen, dass deine Daten neu bestätigt werden müssen, weil die Accounts von Werder.de, WerderTV und dem Forum zu einem einzigen Profil zusammengelegt wurden.
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich finde die Buttons ein paar Nummern zu groß. In diesem Format und in dem Design sehen sie aus wie so ein Babyspielzeug von Fisher-Price, aus dem beim drücken der Knöpfe, Musik, Tierslaute oder andere Geräusche rauskommen.
     
  16. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich halte das Design für etwas zu Grell und wie schon mehrfach gesagt die Symbole für unübersichtlich. Also speziell neue Beiträge. Das es immer Orange ist hilft nicht gerade dabei zu differenzieren
     
  17. Ja das habe ich ja auch gemacht aber da mein Passwort auch große Buchstaben enthält ging das nicht. Genauso kannst Du kein Ä oder ü schreiben das hatte er bei mir nicht genommen aber zum Glück ist mein Benutzername immer noch PicoSchütz und nicht PicoSchuetz

    Grünweisse Grüße
     
  18. Find ich auch. Guter Vergleich :D
     
  19. Fand ich auch seltsam, dass der "übergeordnete" Nickname nur klein geschrieben werden darf. Dadurch hab ich de facto einen weiteren Nickname, den ich mir in meiner endlosen Liste an Nicks von verschiedenen Homepages, merken muss. ;) Log-In per Mail Adresse würde mir besser gefallen, da ich da nur eine für alle 1001 Nicknames habe. :D