Verbesserungsvorschläge

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von mod2, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. BigDiego

    BigDiego

    Ort:
    NULL
    Es gibt sicherlich wichtigere Aspekte im Forum. Wenn Ihr ernsthaft basteln müsst, lasst es einfach sein, viel Aufwand ist es nicht wert.
    Ich kenne die Forensoftware nicht, gehe aber immer davon aus, dass sie sinnvoll programmiert ist. Insofern halte ich es nicht für völlig unwahrscheinlich, dass es eine Option gibt, die man einfach nur einschalten muss.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Könntet ihr bitte noch einmal über das Blocken mehrerer Beiträge nacheinander nachdenken, oder dem kleinen Co-Trainer auf die Finger klopfen? Langsam geht es einem tierisch auf die Eier und jedes Hinweisen darauf ist weiterhin sinnlos.
     
  3. könnte man nicht bei PNs den Pflicht-Betreff ausstellen? man kann ja wie bei E-Mails als Platzhalter "kein Betreff" nehmen.
     
  4. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Schreib doch "Kein Betreff" rein ;) ... also es gibt ja Vorschläge, die gibts gar nicht.
     
  5. Moin moin.

    Ich finde das die ganzen PC- und Konsolen-Spielethreads ein wenig die Überhand im Offtopic einnehmen.
    Wofür gibt es denn "Games"? Ich versteh das irgendwie nicht
    Vielleicht kann man da ja extra noch n Bereich dafür anlegen.

    Grüße, Pilsette
     
  6. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Bei Games geht es um Forumspiele und da haben PC- und Konsolen-Spielethreads nichts zu suchen.

    Wenn ich da falsch liegen sollte, verbessert mich. ;)
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    @Quorthon
    Siehst du richtig, allerdings sehe ich es ähnlich wie Pilsette, obwohl ich in vielen Threads selber sehr aktiv bin. Aber für jedes einzelne Spiel ein Thread finde auch ich zu viel.
     
  8. Fifa 11 hat glaub ich 3 Threads...
     
  9. Popcorn Smiley Popcorn Smiley hey
    hey
     
  10. :tnx::applaus: + Kotzsmiley
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Der letzte Beitrag beweist eindrucksvoll was solche Smilies nur weiter fördern ...
     
  12. :tnx:























    :D
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :roll:

    (ich konnte es mir nicht verkneifen)
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich finde wir gehören alle wegen Spam verwarnt! :D

    @SVW-1992
    Du wirst doch aber zustimmen wenn ich sage, dass Beiträge nerven wo nichts weiter kommt als ein

    :tnx:
    oder
    :stirn:
    oder
    :roll:

    Und solche Smilies würden das ja nur fördern. Oder die Mods fangen eben wirklich an Spam-Beiträge konsequent zu bestrafen. Dann würden wir allerdings schnell 30 neue Mods benötigen und nach zwei Wochen hätten wir ne Menge User weniger und viel zu viele Mods.
     
  15. ja stimmt schon, aber dann müsste man :tnx: oder :confused: auch wegnehmen

    die haben mMn die selbe Wirkung bzw AUswirkung
     
  16. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Also ich bin ja für mehr gehaltvolle Beiträge! Aber wer mehr Smileys fordert...nur zu! ;)
     
  17. Ihr könntet auch einfach eine Prämie für gehaltvolle Beiträge auszahlen.
     
  18. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Von welchem Geld? :D
     
  19. Von deinem BAföG.