Verbesserungsvorschläge

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von mod2, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Dito. Und vor allem den "Daumen-Hoch"-Smiley.
     
  2. Verbesserungsvorschlag: Weniger mods, mehr User. Weniger Regeln, mehr Freiheit.


    :cool:
     
  3. Kaethe

    Kaethe

    Ort:
    Kiel
    :tnx: ....
     
  4. Ich habe mir grad mal ein paar Abstimmungen angeschaut. Mods können im Prinzip zweimal abstimmen. Sollte nicht so sein-

    one man, one vote!
     
  5. Oder einen XMPP-(Jabber-)-Multi-Benutzer-Chat. Würde ich persönlich bevorzugen.
     
  6. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Übersicht, wo man sich gerade befindet auch am Ende der Seite. Dann braucht man nicht immer wieder nach oben springen, um zur gewünschten Übersicht zu wechseln.

    Die Verlinkung zum alten Forum ist schön und gut, nur wäre es schön, wenn es dort auch wieder einen Link zurück zum neuen Forum gäbe.

    Für jeden Spieler einen Thread im Mannschaftsforum eröffnen, in denen dann Unterthreads zu jeweils aktuellen Themen erstellt werden können.
     

  7. Ds wußte ich gar nichts :o

    Aber du hast natrlich recht. Keiner sollte 2 Stimmen haben
     
  8. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Wegen der Doppelidentität?


    Verbesserung:
    - Beitrag-Melden Button kleiner machen. Denke immer, das ist der Zitier-Button.
    - vB supportet doch auch "Quick-Antworten", für die man keine eigene Seite öffnen muss, um eine Antwort abgeben zu können? Warum hier nicht?
     
  9. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Werden die Vorschläge rausgeschrieben und diskuttiert? Oder ist es hinfällig hier sinnige Vorschläge zu machen?! Wann kann man mit den ersten Verbesserungen rechnen? Alle auf einmal oder nach und nach?
     
  10. Vorschläge zu machen ist auf jeden Fall sinnvoll. Allerdings können wir weder garantieren, dass alle Vorschläge umgesetzt werden, noch können wir Auskünfte zur Dauer machen - manches geht schneller, manches geht gar nicht. Auch wir müssen uns in das neue Forum erst noch einfuchsen.

    mod5
     
  11. So, das ist nun mein erster Beitrag im neuen Forum!

    Ich hätte gerne die Funktion "Threadstarter" aktiviert und vielleicht auch noch die -Tags (von mir aus auch auf eine gewisse Größe beschränkt, aber zumindest so groß dass man Thumbnails posten kann)
    Das neue Forum finde ich etwas zu grün gehalten, vielleicht kann man ja auch längerfristig mit mehreren Themes planen, so dass es nicht für den einen zu grün, für den anderen zu orange gehalten ist.
    Die Smileys hätte ich auch gerne wieder alt und auch gerne die nun nicht mehr vorhandenen wieder zurück.
    Die Artikel würde ich weiterhin nicht bewerten lassen, ansonsten fällt mir für den Moment nichts mehr weiter ein:D
     
  12. - signaturen zulassen
    - IMG-Code zulassen
    - smileys nicht ausschließlich in grün (die smilies sehen alle so aus als würden sie gleich kotzen müssen :D )
    - kotz-smilie
    - einen spielerthread für jeden mit unterthemen
    - allgemeine mannschaftsthreads für deutsche und ausländische vereine
     
  13. Wenn das eingeführt wird, wirst Du Dir ganz schnell wünschen, dass diese Bewertungen wieder abgeschafft werden; oder nur noch lesen und nicht mehr selber schreiben...

    ;)
     
  14. Derzeit ist es Moderatoren möglich zu bewerten. Sollen wir? :D

    Nein, im Ernst, besser ist ohne.
     
  15. Am besten gleich den Platz tauschen, falls möglich

    Das wäre wirklich nicht schlecht:tnx:

    Ach und zu den Schriftarten könnte Serpentine hinzugefügt werden!
     
  16. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Signaturen zulassen
    Beitragsanzahl anzeigen
    IMG-Tags zulassen
    Mehr Smileys und anders einfärben

    Habe wegen der Beitragszahl eigentlich bisher nie negative Erfahrungen gemacht. Es gibt zwar immer ein paar Pfeifen, die sich daran aufgeilen, aber das gibt sich auch sehr schnell, wenn denen der Counter mal genullt wurde.^^ Finde sie eigentlich recht gut, weil man daran sehen kann, wie aktiv ein User ist. Ist zwar alles relativ, aber hab mich irgendwie dran gewöhnt. Benutzerränge nach Postingzahl halte ich aber für schwachsinnig. Die animieren eher zum Spammen. Dann lieber freie Rangwahl.
     
  17. Beitragszahl kannst Du aber ansehen...
    Man kann sogar bei der Suche danach ordnen (Pala im Moment vor domi, Christian Günther und dem badischen werderfan)
     
  18. Jo, das passt! Mr Wichtig... :lol:
     
  19. Scheiße, nur 4.. Muss ich doch noch etwas spammen.

    Ach ja: Lasst dem [​IMG]
     
  20. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich weiß, aber ich meine neben dem Beitrag. Im Profil danach suchen mag ich nicht.

    edit : Achja bitte anzeigen, wer im entsprechenden Unterforum gerade aktiv ist. Fand ich im alten Forum besser gelöst.