Verbesserungsvorschläge

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von mod2, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
  2. Ich persönlich fände es so einfach übersichtlicher. ;)

    @CG: Genau der Thread hat mich auf die Idee gebracht. :D;)
     
  3. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ein Unterforum mit ca. 30 Threads und 36 Antworten fändest du übersichtlicher?

    Also ich nicht.
     
  4. Und warum wurden dann kürzlich alle Threads österreichischer Vereine geschlossen und Zusammengefasst? Es sorgt nicht für Übersichtlichkeit, wenn Threads entstehen, in die mal alle Jubeljahre reingeschrieben wird. Eher könnte man vielleichgt drüber nachdenken, das auch in anderen Bereichen zu machen, beispielsweise "Premier League"
     
  5. Wenn es um einzelne Ex-Amateure geht, kann man doch einfach den Thread in der "normalen" Ex-Werderaner-Kollektion eröffnen. Ich versteh da ehrlich gesagt nicht, wo du da das Problem siehst. :confused:

    Und ausserdem ist kaum ein Amateur wohl so prominent geworden, dass er noch 'nen extra-Thread verdient. Auch wenn dir damit ca. 100 Threads flöten gehen, die du dann nicht mehr eröffnen kannst. Denk doch erstmal nach, ob da überhaupt Threads für nötig wären.
     
  6. Ein grundsätzliches Problem sehe ich da nicht. Ich fände es so persönlich besser, wenn die Mehrzahl des Forums jedoch dagegen ist, bleibt eben alles beim alten. ;)

    Trotzdem gibt es genügend Themen zu Ex-Spielern, der U23, welche nicht prominent geworden sind.
    Langsam geht es mir echt auf den Keks, dass man mich ständig "beschuldigt" total unnötige Themen zu erstellen. Wenn ein Thread nicht gebraucht wird, wird er von den Mods geschlossen, fertig. Und außerdem war der letzte Thread, der nicht nötig war und von mir erstellt wurde "Was macht die Konkurrenz?". Davor gab es sein einigen Monaten keine Themen von mir mehr, welche überflüssig waren. :18:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ganz ehrlich: Wenn ich sehe, dass du wieder einen Beitrag bei Verbesserungsvorschlägen geschrieben hast, dann muss ich schon mit den Augen rollen. Belasse es doch einfach dabei wie es jetzt ist.

    Und übrigens entscheiden nicht wir, ob alles beim Alten bleibt, sondern immer noch der Admin. Und im Zweifelsfall kommt die Anweisung von den Mods und sicherlich nicht von uns.
     
  8. Ganz ehrlich: Wenn es ein Thema gibt, wo die Mods um Verbesserungsvorschläge bitten, dann ist es doch wohl erlaubt, die eigenen Wünsche zu äußern, oder nicht? Ob der Wunsch dann später umgesetzt wird, liegt bei den Mods und beim Admin.

    Und, was heißt eigentlich schon wieder? Das ich das letzte mal etwas vorgeschlagen habe, liegt nun schon einige Zeit zurück.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja, es ist dein gutes Recht. Wunder dich dann aber nicht über Beiträge, in denen deine Vorschläge kritisiert werden.
     
  10. Gut. ;) Mit der Kritik kann ich auch wirklich sehr gut leben, wir sind ja schließlich hier, um miteinander zu diskutieren. Nur denke ich, dass man dabei nicht vom Thema ablenken sollte. ;):beer:
     
  11. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Könnte man Felix Kroos vllt. aus dem U23-Forum ins Mannschafts-Forum verschieben?
    Ich meine Ikeng ist bspw. im Mannschaftsforum und dort wurde von irgendwem als Begründung dafür geschrieben, er hätte einen Profivertrag. Den hat Kroos allerdings doch sicherlich auch und er ist denke ich viel näher an der 1. Mannschaft als viele unserer anderen U23-Spieler und insb. als Ikeng.
    Denke zu Kroos gibt und wird es einiges zu diskutieren geben und im Mannschaftsforum wird das eher Beachtung finden.
     
  12. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Kroos ist jetzt im Mannschafts-Forum und Ikeng im U23-Forum, weil letzterer auch bei Werder nicht mehr für den Profikader aufgeführt wird.
     
  13. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Jo ist denke ich vernünftig so. Super, dass so schnell reagiert wurde. :tnx:
     
  14. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Habe jetzt die viel gewünschte Spoiler-Funktion eingebaut.

    Bei einem Klick auf das "SP" beiden BB-Codes kann man eine Passage eingeben, die versteckt werden soll.

    Beispiel:

    Der Held rettet die Prinzessin, juhu!
    Aufgebaut ist der Code im Textfeld wie folgt (hier mit Leerzeichen):

    [ S P O I L E R = " Ende des Films " ] Der Held rettet die Prinzessin, juhu! [ / S P O I L E R ]

    Nach "Spoiler" steht also, worum es sich handelt. Mit einem Klick auf "Anzeigen" wird die Information preisgegeben.
     
  15. Ich möchte nocheinmal einen Infopool im Neuverpflichtungsbereich in's Gespräche bringen, welcher nur für Spieler dient, an welchen Werder laut der Medien intressiert war, nun aber zu einem anderen Verein wechseln.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    @[Sportfreund]
    Besten Dank!
     
  17. Danke

    :tnx:


    :D
     
  18. Machst du eigentlich gar nichts, was man dir sagt?
     
  19. Frauenmagnet

    Frauenmagnet

    Ort:
    FFM
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wurde schon mal darüber nachgedacht, "Tapatalk" in das Forum zu integrieren?
    Die Suche hat mir da nicht weitergeholfen

    Das ist eine recht populäres Foren-Addon mit dem man Foren bequem vom Handy aus surfen kann und besser dargestellt bekommt als in einem Browser.

    Das Einrichten kostet nichts außer ein bisschen Zeit :)

    Hier gibts mehr Informationen: http://www.tapatalk.com/

    mfg