Verbesserungsvorschläge

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von mod2, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Jetzt hab ich's fast. Nur mit dem neuen Header kapier ich's immer noch nicht. Dein Bild ist jetzt einfach nur rechts neben dem alten Header...:confused:
     
  2. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Also bei mir passt es haargenau (logisch, ist ja auch eine Maßanfertigung für meine Bildschirmbreite)... mach mal einen Screenshot. :D
     
  3. Bitteschön! :)

    Vllt. sollt ich dazu sagen: Meine Bildschirmauflösung sind lächerliche 1280 x 1024, und ich bin in solchen Programmierfragen eher passiv unterwegs.
     
  4. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Achja, ganz vergessen... ich habe Adblock Plus drauf und blende so den alten Banner weg. :D
     
  5. :lol:

    So, hab's jetzt endlich hinbekommen. Ist geil, dankeschön! :tnx:
     
  6. Geht die ICQ funktion nicht? Wenn ich wem schrieben will komm ich auf irgendeine ICQ seite mit 100 Vorschlägen an Leuten, aber kann dem User nicht schreiben.
     
  7. Hauptsache, erstmal illegal was von Kreator saugen.
     
  8. Doofkopp. Von Youtube Videos zu ziehen ist nicht illegal.

    Die Alben hab ich doch eh.
     
  9. es gibt ja den thread für die ex-werderaner - doch manche spieler werden doppelt gelistet andere fehlen komplett - könnte man nicht für ALLE ehemaligen unterseiten einrichten - alphabetisch sortiert? wäre viel übersichtlicher...

    vielleicht auch mit bildern (z.B. deren autogrammkarten) aus ihren werder zeiten und einem kurzporträt, statistiken,...
    wie z.B. andre wiedener auf der frankfurt seite (geht aber sicher auch besser):
    http://www.eintracht-archiv.de/wiedener.html
     
  10. Ich will DEN Smilie! Unbedingt! :D
     
  11. Sieht sehr nützlich aus, ja. Mal sehen, ob da was geht...
     
  12. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Der könnte ja den Peinlichkeitssmiley :o ersetzen, der ohnehin wie Stirnrunzeln :( aussieht.
     
  13. Gibt es da vielleicht ne Rückmeldung vom admin? :tnx:
     
  14. Nö, denn der admin ist weg. Mal sehen, ob man da jetzt dennoch noch was dran ändern kann.
     
  15. im worum gibts nen popcorn smiley - kann man den hier nicht auch einführen ?
     
  16. Kann ich nur unterstützen. Im Worum gibt es allgemein einige Smileys, die ich sehr gut finde.
     
  17. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    ... der in 90% aller Fälle zum spammen missbraucht wird. Ja, das wäre wirklich eine Verbesserung.

    :18:
     
  18. Und spätestens hier hättest du den Smilie gebrauchen können, den ich oben vorgeschlagen hab! :D

    Spaß beiseite: Im worum gibt's tausende von Einzeilern, die nur aus dem Popcorn- oder Kaffee-Smilie bestehen. Allein bei dem Gedanken wird mir schon schlecht.

    Die einzigen Smilies, die hier fehlen sind der Kotz- und der Facepalm-Smilie! ;)
     
  19. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Ich weiss nicht, ob`s schon mal geschrieben wurde, aber warum gibt es eigentlich nicht mehr die Vielzahl an Smileys wie einst in WOL 2.0 (oder wie es sie im worum noch gibt)?
     
  20. Der is guuut!=)