Verbesserungsvorschläge

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von mod2, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und ich versichere dir, dass es das auch weiterhin geben würde, selbst mit deinem Vorschlag.

    Und dich sehe ich eben als einen an, der auch gerne mal nur das wiederholt, was anderes agten. Ob du dafür jetzt zwei Zeilen schreibst oder nen Smilie setzt ist eigentlich egal.
     
  2. Wenn das deine Meinung ist, okay.Vielleicht magst du recht haben und ich wiederhole manchmal das, was andere sagten. Wenn ich jedoch wiederhole, schreibe ich meistens noch dazu, was ich besonders gut/schlecht finde/fande und warum und mache nicht einfach nur so: ":tnx:". ;)
     
  3. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Ich schreibe auch manchmal nur 2 Zeilen. Kurz und knapp. Hauptsache es steht alles wichtige drin. Viel muss nicht immer auch gut sein. (wieder nur zwei zeilen):D
     
  4. Schönen guten Tag.
    Ich würde mich ebenso wie 2 Seiten weiter vorne über einen Kalender z.B. im iCal Format freuen, den ich schick in Outlook (oder andere) importieren kann und immer auf dem laufenden bin, ob Bremen nun am Sonntag oder Freitag oder wann auch immer spielt.
    Zudem würde ich mich als Smartphonenutzer sehr über eine kleine Website in einem Format für kleine Monitore freuen. m.spiegel.de macht es vor. Vielleicht zuerst nur die News / Aktuelles mit kleinen Links zur Presseschau und den Terminen.
    LG
    und lebenslang grün-weiss
     
  5. Wenn ich in einem Thread auf den Namen eines Users klicke, kann ich dort auswählen
    - Öffentliches Profil ansehen
    - Private Nachricht an XX schicken
    - Alle Beiträge von XX finden
    - XX als Kontakt hinzufügen

    Könnte man dort eventuell noch eine weitere Funktion "XX auf die Ignoreliste setzen" einbauen? Fände ich sehr praktisch.
     
  6. Gibts schon. Im Kontrollzentrum.
    Musst auf "Ignore-Liste bearbeiten" klicken und dann den Benutzername dort
    eintragen.
     
  7. Das ist mir durchaus bewusst. Hab aber kein Bock jedes Mal ins Kontrollzentrum zu gehen.
     
  8. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Rein aus Interesse, wieviele Leute ignorierst du? o_O
     
  9. Aktuell 66 Leute, Tendenz steigend
     
  10. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    O_____O
     
  11. Ich habe das mal weitergegeben, ist auf jeden Fall eine sehr gute Idee. Mal sehen, ob die Forensoftware so etwas mit sich machen lässt ;)
     
  12. Was willst du mir damit sagen?

    Das sind weniger als 1% der hier angemeldeten Nutzer. Die meisten sind glaub ich noch nichtmal mehr aktiv.

    Edit: Dankeschön Bademeister!
     
  13. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Es sind ne Menge einfach. Ich ignoriere nicht einen einzigen User und wenn sie noch so nerven. Muss sie ja nicht lesen.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich auch nicht. Allerdings auch nur aus dem Grund, weil ich gerne was dazu sage wenn ich mal wieder irgendwelchen stumpfsinnigen Mist lese. Wenn einen sowas aber nervt, dann ist es schon clever wie Pippilotta es macht.
     
  15. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1

    Deine Antwort konnte Pippilotta leider nicht lesen ;)
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol:

    Nee, ich glaube auf ihrer Liste stehe ich dann doch nicht.
     
  17. Wieso sollte man Waechter ignorieren? Ne ne.

    Auf meiner Liste stehen fast nur Trolle und Groupies. Wer dabei in welche Gruppe fällt entscheide ich da ganz für mich allein und auch sehr subjektiv.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Eine Funktion, die auch die zitierten Beiträge von den ignorierten Nutzern ausblendet.
     
  19. Oh ja, das wäre sehr fein!
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    So wie jetzt bringt es ja nicht viel. Ich kann immer noch die Beiträge von dem Spinner aus München lesen, weil er immer wieder zitiert wird. Und ich rege mich langsam wirklich über diesen durchgehend provozierenden Vollpfosten auf!