Verbesserungsvorschläge

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von mod2, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Kalenderdateien zum Downloaden fehlen.
    vCalendar oder iCalendar o.ä.

    Ich finde es nervig immer alle Spiele per Hand in den Kalender
    (Outlook) tippen zu müssen.

    Kreis- u Drittligisten machen es uns vor:
    zB.:
    http://www.fcingolstadt.de/index.php?id=242

    Schiko
     
  2. Wo wir grad bei Kalender wären...

     
  3. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Gute Idee, Dexter... habe ich in anderen Foren auch schon ähnlich gesehen. :tnx:
     
  4. Vielleicht könnte man mal eine "Danke" Funktion einbauen wie es sie in anderen Foren gibt...es nervt in einer Diskussion nämlich ziemlich wenn jeder 2.Post nur aus einem ":tnx:" für den Vorredner besteht,und meist noch das ganze Zitat geqoutet wird.
     
  5. Was denn für eine "Danke" Funktion? :confused:
     
  6. Wenn jemand einen sinnvollen oder Informativen Text postet gibt es einen kleinen Button der sich "Danke" nennt,da klickst du drauf und irgendwo neben diesem Beitrag steht dann: "X mal Danke von folgenden Usern.." Besser als 5-6 Posts hintereinander ,die den Beitrag quoten und darunter nur ein ":applaus:" oder ":tnx:" machen...
     
  7. Fände ich super. :tnx: Wäre eine der Besten Lösungen für dieses Problem.
     
  8. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Es nervt schon wenn manche nur ein :tnx: machen. Ich schreibe deshalb immer noch mindestens einen satz dazu, mit dem ich das begründe. Sollte ja eigentlich auch der Sinn sein. Man kann ja mal ausprobieren, ob es mit dieser Danke-Funktion besser wird. Obwohl ich es fast nicht glaube. Einen Versuch wäre es aber schon wert.
     
  9. :tnx:

    :D
     
  10. Ich bin dafür, dass man alle Paar Monate mal alle geclosden unnötigen Threads ganz löscht. Neuverpflichtungsdiskussion und Threads vom Spieltag kann man ja in's Archiv verschieben. ;)
     
  11. Hier nochmal die Vorschläge der letzten Seiten:

    Ein Geburtstagskalender
    Eine "Dankefunktion"
    Das löschen aller unnötigen Threads alle Paar Monate
     
  12. :confused:
     
  13. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Was denn? :confused::)
     
  14. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    1) Ich notiere mir das mal und bringe es ein.
    2) Finde ich absolut unsinnig. Wer will denn unter jedem Beitrag eine Zeile mit x Namen haben, die sich für einen Beitrag bedanken?!
    3) Die sacken doch sowieso ab und tun einem nicht weh. Wäre nur unnötiger Aufwand.
     
  15. 1) :tnx:
    2) Vielleicht könnte man es ja so einrichten, dass man nicht die User-Namen, die sich für den Beitrag bedankt haben unter den geschriebenen Beitrag setzt, sondern nur "Danke:" 8x, "Applaus": 10x usw.
    3) Sehe ich nicht so. Es gibt immernoch genug Themen die irgendwo mitten drinn rumdümpeln, dahinter folgen dann noch etliche Themen in denen nichts mehr geschrieben wird, aber trotzdem sinnvoll sind, wie z.B. im Fußball allgemein Forum.

    Könnte ja vielleicht mal darüber nachdenken. ;)
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und das bringt jetzt was? Gibt es dann auch den Gegenpart? Und wenn ja, was bringt dann der?

    Wenn sie so sinnvoll sind, warum schreibt dann keiner mehr darin? Eben, weil das Thema derzeit ausgelutscht ist und man nichts weiter dazu sagen muss und somit kann so ein Thread eben auch in der Versenkung verschwinden, bis er wieder sinnvoll oder aktuell ist.
     
  17. Dadurch würde nicht jeder zweite Post auf :tnx:, :applaus: oder :svw_applaus: bestehen. Einen Gegenpart sollte es dann nicht geben, da man ja dann meist gegen das geschriebene Argumentiert und nicht nur so macht: :wall:,:stirn:,:roll:

    Das Thema ist dann vielleicht für eine gewisse Zeit ausgelutscht, aber nicht für immer, wenn man den Thread dann suchen sollte, ist er zwischen etlichen geclosden Freds begraben, was die Sache unübersichtlich macht.
     
  18. Das ist es. ;)

    Wie schaut es denn jetzt aus?Wird da was gemacht oder nicht?
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ok, du würdest also nur noch die Hälfte an Beiträgen verfassen. Dafür ne neue Funktion einführen? ;)
     
  20. Hä? Das verstehe ich jetzt ehrlich gesagt nicht...:confused: Die Beitragsanzahl ist doch so, wie so scheiß egal. Ich empfinde es nur als nervig, wenn ständig nur ":tnx:" oder so etwas kommt.