Verbesserungsvorschläge

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von mod2, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. aber das hat doch dann nix mit unserem zu tun...
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das wusste Werderlike wohl nicht.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wird es umgesetzt oder nicht?

    Um mal ein aktuelles Beispiel zu bringen: [URL="http://forum.werder.de/showthread.php?p=536911#post536911]klick[/URL]
     
  4. Und was ist mit deinen letzten beiden Beiträgen? :p
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mit meinen letzten beiden Beiträgen ist nichts, außer du meinst meine letzten beiden Beiträge in diesem Thread. ;)

    Und da ich bisher keine Antwort erhalten habe, habe ich einen neuen Beitrag verfasst um wieder einen ungelesenen Beitrag in diesen Thread zu packen, damit ihr wieder drauf aufmerksam gemacht werdet. Ne Antwort habe ich aber immer noch nicht erhalten. :)
     
  6. Keine Ahnung ob's schon vorgeschlagen wurde, aber eine Leiste, die die jeweiligen letzten fünf Beiträge anzeigt, fände ich sehr hilfreich. Erleichtert in anderen Foren enorm die Übersicht.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ihr hättet ja wenigstens sagen können, dass ihr dagegen seid, weil ihr es selber macht. ;)
     
  8. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Ahhh...gestern hatte ich noch daran gedacht, meine Beiträge zusammenzufügen. Asche auf mein Haupt.;)
     
  9. Und so einer ist Mod! Das gibt es doch nicht! :eek: :D
     
  10. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

  11. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Die kommt zu den anderen.:D
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Durch eine gewisse Funktion wäre es erst gar nicht dazu gekommen. :p
     
  13. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Naja, ich finde das nicht schlimm wenn jemand zwei oder drei Posts hintereinander schreibt. Zumal das im Forum erstens nicht allzu häufig vorkommt und zweitens wir den "Meiste Beiträge"-Zähler in der Benutzerliste deaktiviert haben, damit es nicht grundlosen Spam gibt. Und in manchen Fällen ist das ja auch ganz sinnvoll. Beim Filmrezensions-Thread brauche ich zwei Posts hintereinander auf Grund der 30.000 Buchstaben Grenze (darum können die Spieltagsthreads übrigens auch nicht mehr deutlich größer werden), bei der Ex-Werderaner-Kollektion, bei I'm with stupid, beim Formel 1-Spiel und teilweise auch in solchen Threads. Darum stehe ich persönlich solch einer Funktion eher negativ gegenüber.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Da ich mit diesem Wunsch wohl ziemlich alleine da stehe beschwere ich mich auch gar nicht. Und da "mein" Forum inzwischen nur noch 8 Unterforen hat, wovon ich nur 3 regelmäßig lese, kommt es eh noch seltener vor, dass mich solche "Kettenbeiträge" stören. Passt also. ;)
     
  15. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Hallooo,

    wurde sicher schonmal genannt, sage es aber einfachmal.
    Würde nen externen Chat ne schnieke Sache finden....

    :beer:
     
  16. :tnx::applaus::beer:
     
  17. Hier ist doch einer?!?:confused:
     
  18. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Ne tolle Verbesserung aus aktuellen Anlass. Ein leistungsfähigerer Server für die Website des Vereins wäre echt klasse. Dann würde sie nicht bei jedem Transfer abstürzen.
     
  19. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php/16290/Pizarro-rockt-die-Homepage

    ;-)