Verbesserungsvorschläge

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von mod2, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Man hätte die Reiter z.B. abwechselnd grün-weiß-grün-weiß machen können.
     
  2. Sukrams

    Sukrams

    Ort:
    Barnstorf
    Kartenverkäufe:
    +10
    Finde ich jetzt nicht, so ist das thematisch geordnet und ist auch von der Usability her logisch.
     
  3. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Um ehrlich zu sein: Wenn es schon einen orangenen Button gibt, dann ist es zumindest gut, dass das Forum diesen bekommen hat. Denn es ist mit Abstand der Blickfang der Navigationsleiste.
     
  4. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Aber ist das jetzt nicht wirklich kleinlich? Die Buttons im Antworten-Fenster sind auch grau, einige Smileys haben immer nocht eine rote Wand oder gelb-schwarze(!) Biergläser. Muss schon bei einem orangfarbenen Reiter wieder ein Fass aufgemacht werden? Und nochmal: Warum juckt Dich der schwarze Reiter nicht? Ist nicht böse gemeint.
     
  5. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    Ich komm grade von der Arbeit, und das erste was ich gesehn hab als ich den PC angemacht hab ist "so geht bank heute" :roll: ich find den spruch scheiße
     
  6. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Was genau können wir im Forum jetzt dafür?
     
  7. Die Smileys fand ich z.B. in bunt wesentlich schöner, mir geht es gar nicht darum, dass alles nur grün weiß ist.

    Ich mag orange einfach überhaupt nicht. Ich hatte gehofft, dass es eine Modeerscheinung wär und nach ein paar Jahren verschwindet. Scheinbar wird es aber zur dritten offiziellen Farbe, das stört mich.
     
  8. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ist doch schön macht die Sache ein bisschen farbiger und peppiger.
     
  9. jetzt ist es echt richtig genial=) coooooooooooooooooooole sache=)
     
  10. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Komisch, dass du dann Pippi Langstrumpf mit ihren orangenen Haaren als Avatar hast.:roll:
     
  11. bazzdardh

    bazzdardh Guest

    Die Fotogalerie unter der Rubrik Mannschaft sieht ja grauenhaft aus, also jetzt nicht die Seite an sich aber die Bilder. Es könnte den Anschein erwecken als ob da ein paar Jungens keine Lust hätten :D . Vielleicht könnten da mehr solche Bilder hinein, die ein wenig mehr Optimismus versprühen (siehe das Foto von Marcelo Moreno Martins, das gibt doch gleich neuen Mut :svw_applaus: ) . Ich weiß ja auch das wir hier nicht bei der Bravo sind, aber das ist ja auch nicht die Bundeswehr hier, sondern richtig schöner Sport , da darf man sich auch mal freuen dürfen. :D :beer:

    von dem hier rede/schreibe ich!<<klick>>
     
  12. Bei dem offiziellen Mannschaftsfototermin, bei dem auch die einzelnen Portraits gemacht werden, lächeln die Jungs durchaus. Die UEFA verlangt jedoch solche Bilder zusätzlich und da dürfen die Spieler nicht lächeln. Die werden zu einem anderen Zeitpunkt gemacht. Warum gerade dann diese Bilder für die HP verwendet werden, weiß ich nicht.
     
  13. Ich darf wahrscheinlich deiner Ansicht nach auch keine Mandarinen, Orangensaft und Fanta mögen, richtig? Und Sonnenuntergänge sind auch ganz furchtbar :stirn: :wall:
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Natürlich nicht Pippilotta, wenn dann auch richtig. ;)

    Nee nee, ich teile da absolut deine Meinung. Das Orange nervt mich einfach, weil ich finde, dass es einfach nur scheiße aussieht. Vor allem in der Kombi grün/weiß/orange. Ein reines oranges Eventtrikot würde ich mir zwar auch nicht kaufen, aber es sieht auf jeden Fall noch halbwegs in Ordnung aus.

    Und zu Pippi Langstrumpf: Die erste Frau in Strapse die ich gesehen habe. Wer das nicht geil fand ...
     
  15. bazzdardh

    bazzdardh Guest

    Mich ärgert seit langem schon, dass man beim lesen einiger Themen mehr scrollen muss als wirklich nötig. Einer der Ursachen sind Seitenweise Zitate von Beiträgen anderer Benutzer, die Teilweise sogar wiederum komplett zitiert werden. Gäbe es vielleicht eine Möglichkeit Zitate mit maximaler Anzahl an Buchstaben zu begrenzen und sie dann meinetwegen mit '...' einfach enden zu lassen? Zudem noch die Möglichkeit der Zitatverschachtelungen zu nehmen um das ganze Übersichtlicher zu gestallten? In Beiträgen wie Infopool's oder anderen, wo Beiträge so wiedergegeben werden wie sie anders wo stehen, könnte man ja eine Funktion der Quellenangabe und/oder Linkverweise nutzen um Inhalte wiederzugeben. Mir geht es aber vor allem um Foreninterne Zitate, welche in einigen Fällen wirklich deutlich zu lang ausfallen.

    mfg bazzdardh
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bitte aktiviert die Funktion, dass man nicht 2 Beiträge hintereinander schreiben kann, die auf jeden Fall in dieser Forensoftware vorhanden ist.

    Ich weiß, dass es nicht alle absichtlich machen, da sie von da an lesen wo sie zuletzt online waren und evtl. auf mehrere Beiträge antworten wollen. Aber selbst das geht problemlos wenn man die erste Antwort direkt editiert und die weiteren Antworten dort einfügt. Das schaffen nur nicht alle und wenn man immer wieder mehrere Beiträge hintereinander von dem gleichen User lesen muss, dann nervt es irgendwann, weil ein Thread so unnötig in die Länge gezogen wird.

    Ein aktuelle Beispiel: klick
     
  17. Werderlike

    Werderlike Guest


    So, nun poste ich etwas, kein Mensch antwortet, die Editier-Zeit ist abgelaufen und ich will dringend was neues schreiben und kann es nicht. Wenn würde ich sagen, man kann nichts schreiben, bis die Editier-Frist abgelaufen ist, sonst das das eine ganz schlechte Idee.
     
  18. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Editierfrist?
     
  19. Frag ich mich auch...:confused:
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sowas gibt es in anderen Foren, hier allerdings nicht.