Verbesserungsvorschläge

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von mod2, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Wir wissen ja jetzt wer da gelogen hat und daher bin ich dafür das wen man diese Komische unseriöse Quelle hier postet das der Link ein dann immer dahin führt http://www.youtube.com/watch?v=EDZoSnQRcH4 Den mehr als das gibts da ja kaum.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wissen wir das also? Dann kläre uns mal auf.

    So wie das bei Kalle klingt, schien Bayern sich nämlich auch schon mit Diego einig gewesen zu sein.
     
  3. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Auch wenn mir BILD als Quelle nicht immer behagt, so erwarte ich von jedem User, dass er selber so weit mit Medien umzugehen weiß, dass er deren Verlässlichkeit selber einschätzt. Das muss jeder hier mit sich selber ausmachen und ich fände es keine gute Entwicklung, wenn wir hier anfangen würden, Pressetexte zu zensieren. Wie will man dann auch die Diskussion darüber eindämmen (denn irgendjemand wird solche Quellen außerhalb von werde.de lesen und es hier diskutieren wollen)?

    Es kann nicht das Ziel der Forumsgemeinde sein, dass die Moderatoren mit dem virtuellen Edding durch sämtliche Threads marschieren und Links und Beiträge dahingehend kontrollieren, ob eine Meldung aus der BILD erwähnt oder diskutiert wird. Wer will denn eine solche Bevormundung in Form einer informationstechnischen Käseglocke ernsthaft haben?
     
  4. Ja gut ich kann verstehen das es natürlich etwas zu sehr nach Zensur klingt aber wir müssen halt irgend wie reagieren es würde ja schon mal reichen wen man keine Bild links mehr ins Forum stellen kann den einfach alles so hinnehmen finde ich schlimmer als Zensur. Wir haben ja wohl das recht auf eine Ordentliche Bericht erstattung . Wir stehen dieses Jahr in einem internationalen Pokal finale und alles was dir presse zu tun hat ist es bei uns Unruhe zu verbreiten anstatt wie es sich gehört zu unterstützen.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das ist deine Meinung. Und nur weil du der Meinung bist, sollte man hier keine Links mehr posten, die die BILD als Quelle haben?

    Was soll denn deiner Meinung nach mit Quellen passieren, die sich auf die BILD beziehen? Auch alle verbieten?

    Übrigens wäre ich dann dafür, wenn die BILD verboten wird, dass man TheBrain auch zensiert. ;)
     
  6. BI-ER 1899

    BI-ER 1899

    Ort:
    Recklinghausen
    Kartenverkäufe:
    +2
    jau, so eine "Quellen-Zensur" (oder wie auch immer man es nennen will) dürfte weder praktisch machbar sein, noch ist sie wünschenswert;

    Gründe = die bereits genannten.
     
  7. Dr. House

    Dr. House Guest

    Klasse, dass es auf der Hauptseite jetzt einen Direktlink zum Forum gibt. :):applaus:
     
  8. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Oh, ich hab nur plötzlich beim aktualisieren im Forum ein Balken dadrüber gesehen. Sieht ja hübsch aus und ist praktisch :svw_applaus:
     
  9. auch meine ansicht! praktisch und stylisch=)
     
  10. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Finde ich auch gut. Aber erschrocken habe ich mich trotzdem :lol: sah plötzlich so anders aus. Gleich mit neuen Sponsor und den "Citibankspruch".
    Mir gefällts!!!
     
  11. nur bis in den fanshop hats die leiste noch nich geschafft :D aber is cool wenn man da so tabmäßig hin und her switchen kann=) endlich die sind die werder-lesezeichen im firefox überflüssig=)
     
  12. MrWerder

    MrWerder

    Ort:
    Essen (Oldb)
    Kartenverkäufe:
    +1
    Finde die Tabs ich auch praktisch.

    Vielleicht noch farblich ändern. Abwechseld grün-weiß-grün-weiß würde gut aussehen.

    Die Kombination grün-schwarz-weiß-orange find ich schrecklich
     
  13. grün-weiß wär natürlich besser...aber das waren ja unsere haupttrikotfarben die letzten saisons...und deshalb mag ich das schon...zur unterscheidung ist das so auch besser denk ich...forum ist ab jetzt eben immer orange;)
     
  14. Meine persönliche Meinung ist, dass die Medien nicht die Aufgabe haben, Unruhe zu verbreiten, aber noch weniger ist ihre Aufgabe, zu "unterstützen".

    MFG dkbs
     
  15. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
    Ich find die Tabs auch sehr cool! :applaus:
    Und im Fanshop sind sie inzwischen auch!
     
  16. Die Sache mit den Tabs ist genial.

    Generell sehen die Seiten jetzt viel besser aus! :applaus:

    Nur bei werder.de muss noch gearbeitet werden, die Sidebar und der Toptitel sind noch ein wenig zu hoch...
     
  17. Tüdelknoten

    Tüdelknoten

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich finde das mit den Tabs auch sehr gut, hab auch farblich keine Einwände. Allerdings finde ich, dass sich die gesamte obere Grafik nicht so schön ins Gesamtbild einfügt. Das Bild vom Stadion wurde ja dunkelgrün eingefärbt, warum also nicht auch der Rest der Seite? Zumal es ja sehr danach aussieht, das Werder bei den Trikots auch mit dunkelgrün arbeiten wird. Hab mal ein bisschen rumprobiert, dabei ist mir aufgefallen, dass es schon reichen würde den Hintergrund, der jetzt noch in knallgrün gehalten ist, dunkler zu machen. Die Kästen bleiben in der Farbe und stechen so schön hervor, genau wie das Werder.de Logo in der obenern Grafik.

    Schon siehts meiner Meinung nach viel stimmiger und professioneller aus. Oder was meint ihr? Schauts euch an: www.galerie-hansen.com/vorschlag.jpg
     
  18. Sukrams

    Sukrams

    Ort:
    Barnstorf
    Kartenverkäufe:
    +10
    Finde die IDee mit den Tabs sehr schön. Am Besten wäre es jetzt, wenn die Websites alle in einem einheitlichen Erscheinungsbild auftreten würden.

    Besonders beim Fanshop hapert es... Frames... Besonders wenn man sich den Inhalt des Navi-Frames anschaut: http://www.werder-fanshop.de//cgi-bin/cgi_shop1?ok
     
  19. Toll, noch mehr orange! :applaus:

    :hierkönnteihrkotzsmileystehen:
     
  20. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Und was ist mit Schwarz? Was wäre denn Deiner Meinung nach die geeignete vierte Farbe für Tabs? Werderblau oder Bremengelb?