Verbesserungsvorschläge

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von mod2, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    :roll:

    Ich für einen Baumann, Wiese, Pizarro, Brasas, Micoud und Ailton Smiley.
     
  2. Ich will einen Dirk-Weetendorf-Smiley.
     
  3. Nicht Pavel Woijtala vergessen...

    Durch ihn sind wir '99 überhaupt erst ins Pokalfinale gekommen! :svw_applaus:
     
  4. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Ist zwar jetzt schon ein bisschen her, hab dem Admin jetzt aber mal ne PN geschickt.
     



  5. Sehr gute Idee :applaus:


    Und mein Avatar nicht vergessen :roll:
     
  6. Mal was anderes,

    ich hab ne 1680x1050er Auflösung und da sieht das Forum doch schon arg an die Seite geklatscht aus, hab dazu auch mal ein Screenshot gemacht

    http://img10.imageshack.us/img10/8905/screenwf.jpg

    Ist von seiten der Admins und Mods darüber noch nicht mal geredet worden bzw keinem aufgefallen? Ich persönlich würde es nicht schlecht finden, wenn man das Forum wenigstens ein bisschen in die Länge ziehen würde oder es zumindest zentrieren, habe selber ein vBulletin Board von daher weiß ich das dies möglich ist. Und ich will lieber nicht wissen wie das Werder Forum bei 1920x1080er Auflösung ausschaut ^^

    Mfg
     
  7. Ist bei mir genauso, hab mich aber inzwischen dran gewöhnt und stört mich nicht besonders.
     
  8. Werderlike

    Werderlike Guest

    Jop, hab die selben Maße wie MetalMicha (Also der Bildschirm :D), Anfangs hats doch sehr gestört, momentan gehts, aber eine Zentrierung wäre sicherlich sinnvoll, denke ich.


    EDIT: Ich hab auch 2-3 Größen rangezoomt immer. Also was normal Schriftgröße 12 ist, ist bei mir glaube ich 16 oder so.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bei 1920x1200 hast du die Hälfte frei. Allerdings sieht es noch schlimmer aus, wenn ich es ranzoome. Dann müsste ich 3 Meter zurückrollen, damit es wieder leserlich ist.
     
  10. Ja, is bei mir auch so mit 1440x900! Nicht ganz sooo krass, aber so 2/3 sind Forum 1/3 ist Grau! Aber man gewöhnt sich ja an alles!:lol: Da es von Anfang an so war und ich es nicht anders kenne, geht es!;) NUr in der Uni bin ich dann verwirrt, wenn auf einmal alles ausgefüllt ist!:p
    Aber wenns bei Gelegenheit mal geht, könnte man das ja beheben in dem man die Seite für verschiedene Größen optimiert!
     
  11. BI-ER 1899

    BI-ER 1899

    Ort:
    Recklinghausen
    Kartenverkäufe:
    +2
    mag sein, dass es schon genannt wurde, aber:

    unter "nützliche Links" sollte es auf jeden Fall die Option geben, sich die eigenen Beiträge anzeigen zu lassen, sprich alle Threads in denen man selbst etwas geschrieben hat!

    ....das mag zwar auch über die Suchfunktion gehen, ist aber viel umsständlicher.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Eine Variante die nicht so umständlich wie die Suchfunktion ist: Oben rechts sehe ich "Wilkommen Waechter", den Namen anklicken, auf Statistiken wechseln und dann auf "Suche alle Beiträge von Waechter".

    Ein Link unter nützliche Links wäre natürlich noch besser.
     
  13. BI-ER 1899

    BI-ER 1899

    Ort:
    Recklinghausen
    Kartenverkäufe:
    +2
    zumal über diesen Weg wirklich nur die Beiträge selbst angezeigt werden - und das hilft einem kaum weiter, denn man will ja erstmal wissen, in welchen Threads es neue Beiträge gibt; außerdem ist es ziemlich unübersichtlich.

    Die Suche nach "Themen von [Nutzer]" ist ebensowenig hilfreich, da hier nur solche Themen angezeigt werdem, die derjenige selbst erstellt hat...! :roll:
     
  14. Ich finde wir sollten das hier auch so einführen man sieht ja was bei diesen Quellen oft für ein unglaublicher Mist kommt und was für eine unnötige Panik dann hier entsteht.

    Deshalb für Frieden und Freiheit weg mit dem Müll.
     
  15. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Halte ich für unnötig. Bild schreibt viel Mist, hat aber ab und an auch mal Recht. Im Fall Schaaf ist das zwar jetzt eine äußerst fragwürdige Berichterstattung, aber dafür wurde ja auch kein Thread explizit neu erstellt. Ich gebe zu, ich lese oft den Sportteil der Bild, auch wenn es oft Stimmungsmache ist, auch wenn es weitaus seriösere Blätter gibt, denen ich mehr Beachtung schenke, aber deswegen die Boulevardpresse mit der höchsten Auflage grundsätzlich zu verbannen halte ich eher für kontraproduktiv. Und außerdem sind wir doch reifer als die Schalker, wir können damit viel besser umgehen ;).
    Ist doch eigentlich nichts dabei: Wir diskutieren ein paar Tage über manchen Müll der Bild, scheiben Panik, ehe es sich als eine Ente herausstellt und Punkt.
    Man sollte jetzt auch nicht so tun, als ob die Bild die Berichterstattungen immer frei erfindet.
    Und ohne die Bildberichte würde uns doch ein bisschen was fehlen :cool:
     
  16. Und das reicht uns das sie ab und an mal kein Quatsch produzieren :eek: also ich verlange von einem Sport Medium ordentliche berichterstattung IMMER
    klar Fehler können mal Passiren aber mal ein Fehler ist was anderes als mal eine echte News.

    Und nein mir würde nichts fehlen den meine Zeit die ich hab ist mir zu wertvoll dafür.
     
  17. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Sry, aber ich erkenne in deinem letzten Post sehr viel Naivität (nicht böse gemeint)
     
  18. es ist also naiv zu erwarten das ich wen ich Sportnachrichten haben möchte auch ehrliche news drin stehen haben will . :confused: Viele Medien bekommen das doch weit besser hin als die bild die schreiben auch nicht dauernd Mist warum soll das also naiv sein ich glaub du bist nur zu faul und Sensationgeil um dich von Bild zu lösen.

    Make Love not Bild :D
     
  19. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Guck dir doch nochmal deinen Satz aus diesem Post hier an:

    Du willst immer ordentliche Berichterstattung? Dieses Sportmedium wirst du nicht finden. So haben z.B. auch fast alle Zeitungen die Schlagzeile von Bild aufgegriffen, um selbst daraus eine Schlagzeile zu machen.

    Und zu diesem Satz hier von dir
    brauch ich wohl nicht groß weiter drauf eingehen. Es sei aber angemerkt, dass die Bild nicht zu meinen Lieblingsmedien gehört. Und was hat das überhaupt mit Faulheit zu tun, wenn man sich nicht von der Bild löst?

    Apropos Faulheit: Poste doch mal bitte mit Punkt und Komma, dann brauch ich nicht immer ganze 5 min. dafür aufbringen, um deine Posts richtig zu verstehen. Wenn`s gute Gründe für das Weglassen von Satzzeichen gibt, dann bitte ich um Entschuldigung.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bsp. Diego: Wer lügt jetzt? Juve, Bayern, Werder? Wie soll da eine "ehrliche" Berichterstattung möglich sein?