Verbesserungsvorschläge

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von mod2, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. <<<------Der da muss wieder her.



    Dringender denn je :zweifeln:
     
  2. Bitte, bitte, bitte, bitte!
     
  3. Jaaa büdde :( :knutsch:
     
  4. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    :tnx:
     
  5. Wäre schön,wenn das Topic des jeweils nächsten Spiels,immer oben stünde.

    Aktuell das Spieltagtopic Werder-Athen


    :)
     
  6. Es wäre ebenfalls schön, wenn man bei Anpfiff des jeweiligen Spiels die Umfrage sperren oder schliessen könnte.....
     
  7. Von mir aus auch in Grün. Passt momentan sowieso auch besser...
    Hauptsache wieder da!
     
  8. Sporti ist dafür zuständig ;)
     
  9. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ich will den :kotz: ja auch wieder.

    Bin aber nur ein armer Mod... :18:
     
  10. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mal ne Frage, weiß nicht genau wohin damit.

    War beim Spiel Bochum - Werder und find deren Kartenbestellsystem echt gut. Man kann schauen ob noch was frei ist und wo, die Plätze auswählen und gleich bestellen. Viel besser um mal spontan hinzufahren. Vor allem einfach per Lastschrift bezahlen.

    Bei Werder kann man nur anrufen und es ist 5 Tage vorher lt. der Hotline nur möglich mit Kreditkarte zu bezahlen. Warum hat man nicht auch so ein Kartenbestellsystem wie Bochum und H96 also über Eventim oder ähnliches? Wenn man direkt in Bremen oder nahe Bremen wohnt ist das wohl einfacher. Wäre doch mal ne Idee das Ticketsystem zu überarbeiten oder?
     
  11. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Das hier ist der Platz für Verbesserungsvorschläge im Forum an den Admin / die Moderatoren.

    Wenn du den Leuten vom Ticket-Center etwas vorschlagen willst, musst du auf der Hauptseite unter "Kontakt" eine Mail schreiben.
     
  12. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Achso da stand Webseite und Forum ;)

    Zählte das Ticketsystem zur Webseite, werde da mal ne Mail hinschreiben, danke
     
  13. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Nur werden die Leute vom Ticketcenter hier nicht reinschauen ;)
     
  14. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja, die interessiert das scheinbar auch nicht, habe als Antwort bekommen, dass der Werder Bremen Bereich im Vorfeld eh immer ausverkauft ist und somit ein solches Verkaufssystem nicht möglich ist. Kann ich nicht nachvollziehen, ich war beim Spiel gegen die Hertha und da waren sogar am Spieltag nch ein paar Plätze frei. Es gibt andere Vereine, die auch regelmäßig ausverkauft sind und trotzdem ein für auswertige vernünftiges Vorverkaufssystem haben.
     
  15. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Willkommen in der Werder-Realität außerhalb der sportlichen Abteilung. Ich persönlich habe aufgehört, mich über das Ticket-Center aufzuregen.
     
  16. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn ich überlege, wie einfach ich Tickets für das Spiel in Hamburg über den ihr Ticketcenter bekomme (das wird sicher auch Ausverkauft sein) und das auch jetzt noch, dann ist das schon nicht so ein toller Service bei Werders Ticketcenter, aber naja kann man nicht ändern ;)
     
  17. Sagt mal...warum gibt es eigentlich keine Off-Topic Funktion hier im Menu? Oder finde ich die nur nicht? aber mhm..nee..ich hab gerad nochmal geschaut. Kann höchstens die Schrift verkleinern....

    Ich war eben total verwundert, als ich was off-topic zu sagen hatte.


    Oder will man garnicht erst, dass man ot-diskussionen führt?
     
  18. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    WAs ist eine Off-Topic Funktion? Hab ich noch nie gehört...?
     
  19. In der Funktion geht es darum Dinge, die eigentlich nichts mit der Diskussion zu tun haben, aber dennoch ja immer wieder vorkommen, von den inhaltlichen Dingen die das Topic betreffen, zu trennen. Der entsprechende Teil wird dann etwas kleiner mit "off-topic" überschrieben und das Geschriebene, dass man in ot setzt, ist etwas kleiner, aber optisch auch anders. Vielleicht etwas gräulicher, kann das nicht gut beschreiben und klingt vielleicht auch nicht sooo toll. Auf jeden fall ist es halt so, dass man sofort merkt, dass das eigentlich garnicht zur Diskussion gehört. Ich antworte hier in diesem Teil ja jetzt z.B. auf den Inhalt des Themas und das schreibe ich ganz normal.

    Wenn ich jetzt aber, ..ja..blödes Beispiel, noch sagen möchte, dass du ein schönes Avatar hast dann würde ich das in "off-topic" setzen. Dann würde am Ende des Beitrages z.B. stehen.

    "off topic"


    schönes avatar hast du da. Wo hast du das her?

    Und du würdest dann vielleicht im nächsten Beitrag ebenfalls in "ot" antworten...habe ich da und daher. Ja..klingt langweilig. Aber so merken andere User, wenn etwas nicht zur Diskussion gehört und es spart Zeit beim lesen.
    Vielleicht schau mal ins Topic "Kader 09/10". Dort hätte ich die z.B. eben gebraucht. Jeder Leser wird jetzt von meinem geschriebenen gestört, da er nicht weiss, dass es nicht zum Kaderthema gehört. Ich finde die Funktion daher eigentlich sehr sinnvoll. So in der Beschreibung klingt es aber natürlch unfassbar unspektakulär.

    EDIT:

    Habe mal ein Beispielbild hochgeladen.

    http://www.bilder-space.de/show.php?file=12.11rsZ9EmOyNCAGooV.JPG
     
  20. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Klingt ja sehr interessant, aber:

    Glaubst du wirklich, dass auch nur ein Teil der OT-Schreiberlinge in diversen Threads diese Funktion nutzen würde? Den meisten ist das vollkommen egal.