Uwe Harttgen (Vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Mick_666, 13. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Tasja

Tasja Guest

Der ist ja schon weg nach dieser Saison?!
    Eher (hoffe ich) bye bye Bender....:wink:

2. Alles in allem macht die Gesamtkonzeptidee Scholl & Friends Hoffnung. Hoffentlich gehört Gerland dazu. Oder Joncker.

3. Wieso wird Scholl hier schon als sicher Betrachtet , die Quellen sind zumindest zu bezweifeln

4. Das verstehe ich auch nicht, wenn ich richtig informiert bin, übernimmt doch Skripnik die U23 - da sind die Posten doch schon vor Monaten neu vergeben worden.

5. Höchstwarscheinlich bekommt er einen Profivertrag (wenn er denn noch keinen hat) aber das heißt ja nicht, dass er zumindest theorhetisch nicht mehr bei der U23 spielen dürfte.

6. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    Könnte es vielleicht sein, dass Memo Scholl der Nachfolger von Harttgen werden könnte?! :unfassbar:

7. gelöscht

gelöscht Guest

Nein.

8. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    Ok, warum nicht?

9. gelöscht

gelöscht Guest

Die Frage lautet eher: Warum?

Die Position ist gerade erst beschnitten worden und finanziell ziemlich uninteressant.

10. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    Wusste ich nicht. Ich dachte auch eher das Gegenteil: Professionalisierung und Schwerpunktsetzung auf eben den Nachwuchs, einhergehend mit dann sicherlich einer Erweiterung, auch was die (Personal)Kosten angeht.

Ob Scholl geeignet ist, keine Ahnung.

11. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Hast du dich darum beworben oder woher kennst du das Salär? ;)

12. der_da

der_da

so wie ich das gerade im sportblitz verstanden hab, wird die u23 eingegliedert in den profi bereich und wolter das ganze nur noch per schreibkram aus dem büro regeln - was wohl bedeutet, dass dann eher alles über den profi bereich und den dort angestellten trainer läuft.
    sprich, mal doof ausgedrückt, wie im fifa-manager wenn man da das häkchen setzte dass sie mit dem profibereich trainieren, wovon diese dann mehr profitieren in ihrer entwicklung :x

worauf ich hinaus will... evtl wird da keine stelle zu besetzen sein.

13. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    K, ist ja auch nicht das Leistungszentrum gewandert, sondern nur die U23.

14. gelöscht

gelöscht Guest

Bewerbern wird ein Salär selten mitgeteilt.

Man hört aber Gerüchte, was Scholl beim Fernsehen verdient. Wenn Scholl bei Werder anfängt, dann als Cheftrainer oder in einem Trainerteam, in dem er ggf. die zweite Geige mit Schwerpunkt Nachwuchs spielt. Der kommt doch nicht als Clown fürs Werderinternat.

15. Harttgen wird Sport-Vorstand bei Rot-Weiß Essen: Klick!

16. Hmm ob sich der RWE damit einen Gefallen tut.....

17. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Man muß wohl eher die Frage stellen, ob Uwe Harttgen sich damit einen Gefallen tut, denn der RWE ist leider nicht wirklich für personelle Kontinuität und Professionalität bekannt.

18. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
    Wobei in den letzten 2-3 Jahren vor allem durch die Personalie Welling viel Ruhe im Verein eingekehrt ist. Aber ein Aufstieg ist vor allem durch die Regionalligareform auch über Jahre mehr als unwahrscheinlich.