Uwe Harttgen (Vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Mick_666, 13. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Euagoras

Euagoras

Wäre es nicht vielleicht für Werder wichtiger, er würde sich intensiv und erfolgreich um Werder II kümmern?

Euagoras

2. gelöscht

gelöscht Guest

Ah ok, er darf also kein Leben ausserhalb von Werder haben.:roll:

3. Zudem ist seine Doktorarbeit ja auch noch so fachfremd :roll: :D

4. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Wo denkst du bitte hin? Wo kämen wir denn hin, wenn die Leute jetzt noch anfangen, sich nicht 24 Stunden am Tag um Werder zu kümmern? Tzzz.
    :roll:

5. Ynee

Ynee

Vor allem frage ich mich, wie der Harttgen sich denn noch "intensiver" kümmern soll.

Er ist Nachwuchsmanager, kein Babysitter. Und ich habe Gerüchte gehört, dass sogar die SPIELER von Werder 2 nebenbei noch ein Privatleben haben.

(Kann jemand dieses Gerücht bestätigen oder widerlegen?)

6. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Und wer von ihnen schreibt die nächste Doktorarbeit? ;)

7. Ynee

Ynee

Bulang und Thiele machen ne Gemeinschaftsarbeit daraus ;)

8. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Und extra für dich, Euagoras: Uwe Harttgen war nicht untätig. Er hatte in der Winterpause quasi schon die Verpflichtung von Danny Latza klar gemacht, bis der sich verletzt hat.

Und ja, das hat er tatsächlich geschafft, neben seiner Doktorarbeit! :eek:

9. baumi6

baumi6

Kartenverkäufe:
    +86
  10. Die U23 wird dem Profibereich zugeordnet, was Harrtgen wohl nicht wollte. Weiß jemand, wie das bei anderen Vereinen aussieht? :confused:

11. der_da

der_da

keine ahnung wie das bei anderen aussieht - ich versteh das so, dass die noch intensiver mit dem profiteam zusammentrainieren. vllt war das der plan, bzgl "auf junge talente setzen", dass man sie dann so dichter ans level der profis führt.

12. Das wäre doch was für unseren Mehmet Scholl ;-)

13. Ok, hätte man auch unter "Scouting-Abteilung" bringen können.
    Bin aber schon verwundert das der gute Uwe keinen eigenen Thread hat!
    Geröhrt ( gehörte )doch auch zur Mannschaft;)

Um es drastisch zu formulieren, es rollt der Erste Kopf bei Werder!

http://www.weser-kurier.de/werder_artikel,-Harttgen-verlaesst-Verein-_arid,566665.html

Ich kenne Uwe eigentlich als Vertreter, der bereit ist drastisch Neues zu versuchen wenn sieht, dass die angegangen Methoden nicht zum Ziel führen.

Von daher, frage ich mich ob ich nun, ob ich mich nun freuen soll, dass sich fast bei Werder bewegt?

Ich hoffe, nicht in die falsche Richtung?

14. Sorry, ich entschuldige mich für diese chaotische Rechtschreibung.
    Bin noch nicht ganz wach;)

15. Gibts, unter U23 :) Guten morgen:zzz::beer:

16. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
  17. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Vielleicht war Harttgen der Meinung, dass unser Problem mit dem Nachwuchs, der nicht in genügendem Maße in die Buli-Mannschaft kommt, nicht davon abhängt, welchem Geschäftsbereich die U23 zugeordnet ist sondern wie es in der Praxis läuft und ob man die guten Talente dann auch mal bei den Profis einsetzt oder ob man sie versauern lässt und ihnen regelmäßig teure Fehleinkäufe vor die Nase setzt. Das würde TS und der ihm stets folgenden Vereinsführung natürlich nicht passen............

An Harttgen lag es eher nicht, dass es bei uns keiner aus dem Nachwuchs in den Profikader schafft.

18. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    So würde ich das auch sehen. :tnx:

19. Halte es nicht für ausgeschlossen, dass der kommende Trainer da ein Wörtchen mitzureden hatte!
    Ein Herr Scholl, wird auch seine Vorstellungen haben und mit Sicherheit auch Mitarbeiter für sein Trainer-Team mitbringen!

20. na dann Bye Bye Thomas Wolter :wink: