Uwe Behrens (ehemaliger Zeugwart)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Laurel & Hardy 1.2, 22. Juni 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Hmmm schade eigentlich, durch ihn bin ich tatsächlich zu meinem ersten Matchworn-Trikot gekommen. Hab ihn als recht sympathisch empfunden.
     
  2. Wäre es so gewesen wie von einigen hier gemutmaßt, hätte dieses eher zu einer
    außerordentlichen (fristlosen) Kündigung geführt. Der Gute wird aber bis Ende Oktober weiterhin sein Arbeitsentgelt erhalten.
     
  3. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5

    Da hast du quasi recht aber quasi auch nicht. Liegt immer im Sinne des Arbeitgebers. Wenn kein Wind darum gemacht werden soll, macht man es wie geschehen.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Genau so ist es...

    Ähnlich wie kürzlich bei einem Arbeitskollegen von mir, der sich "bereichert" hat. Gekündigt zum nächstmöglichen "normalen" Kündigungstermin, bis dahin aber unter Fortzahlung seiner Bezüge freigestellt. Offiziel wurde dann VON BEIDEN SEITEN versucht, das ganze als "...er sucht eine neue Herausforderung" :)lol:) zu verkaufen. Naja, wers glauben will... eben bloß keinen Wind drum machen.

    Gruß vom
    Werder-Oldie