Uwe Behrens (ehemaliger Zeugwart)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Laurel & Hardy 1.2, 22. Juni 2013.

Diese Seite empfehlen

1. Schämen sie sich,Behrens ! :D

2. Addi83

Addi83

Irgendwie war mein erster Gedanke als ich es las: "Hui vielleicht war er der ominöse Maulwurf"... Möchte natürlich nix unterstellen und wünsche alles Gute... Aber komisch ist es schon... :eek:

3. ich finds auch SEHR seltsam ... wüsste zu gerne was dahinter steckt!
    andererseits zeigt es die Klasse von Werder das kein Mucks davon nach aussen dringt! :daumen::applaus::schal:

4. sud7even

sud7even

Kartenverkäufe:
    +5
    Froschn?

Wat für'n Maulwurfn?

5. socke10

socke10

ominöser maulwurf?
    wüsste gerne mal was dahinter steckt.:zweifeln:

6. gelöscht

gelöscht Guest

völlig uninteressant.

7. -Jensen-

-Jensen-

Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    also interessieren tut mich dat schon, weil das ja nun nen posten is, der sportlich eigentlich keinen vorteil bringen sollte, wenn man den rauskantet ;) daher muss da schon irgendwas gelaufen sein?!

8. gelöscht

gelöscht Guest

mir viel dazu eigentlich sofort ein, das durch jemanden von Werder in der Vergangenheit Matchworn Trikots in Umlauf gebracht wurden. Und wer hätte da leichter Zugang als ein Zeugwart:p

9. Zum Ende meine erfolgreichen Fußballerzeit war ich halt auch Zeugwart
    und glaubt mir, dass ist schon einen sehr vertrauenswürdige Position im Verein die man nicht unterschätzen sollte!

Im zwischenmenschlichen Bereich läuft da unglaublich viel ab, ganz abgesehen vom Materialwert den man unter sich hat.

Das da jemand mit sofortiger Wirkung freigestellt, lässt mich da schon stutzen!!!

10. Manolo

Manolo

Kartenverkäufe:
    +1
    Mir ehrlich gesagt völlig egal wer hier die Trikots wäscht, ich hoffe nur im Sinne dieses Forums, dass jetzt nicht wieder 10 Hanseln auftauchen die monieren, dass hier nicht im Sinne des Vereins gehandelt wurde und rumjammern, dass Sie "Ihr" Werder langsam nicht mehr wieder erkennen!

:D

11. sud7even

sud7even

Kartenverkäufe:
    +5

12. Vllt. hat der der neue Trainer ja seinen eigenen Zeugwart mitgebracht. Wer weiß.

13. Allein die Aussage Eichins ("Eine innerbetriebliche Maßnahme, die nicht weiter kommentiert wird.") ist doch eindeutig. Hätte die Trennung sportliche Gründe, würde man das auch entsprechend kommunizieren. Eichins Aussage klingt meines Erachtens nach eher danach, als hätte sich Behrens einen größeren Fehler geleistet, nicht im Sinne des Vereins gehandelt. Schließlich können sportliche Vorteile ja auch überhaupt nicht entstehen, wenn man den Zeugwart wechselt. Ich halte es für denkbar, ohne etwas unterstellen zu wollen, dass von Behrens interne Informationen preisgegeben worden sind, er sich vielleicht verplappert hat. Denn unter Allofs war in den Medien doch desöfteren etwas über Transfers etc. zu vernehmen, als nun unter Eichin. Da passt diese Trennung doch recht gut rein.

Die Geschichte mit den Matchworntrikots schließe ich eher aus. Denn diese verschenken die Spieler in aller Regel nach Spielschluss ja selbst und darüber beklagt sich auch niemand.

14. Anis

Anis

Kartenverkäufe:
    +47
    Finde die wilden Spekulationen total unangemessen. Das kann so viele Gründe haben, dass er freigestellt wurde - es ist wirklich nicht ok, ihm jetzt sonst etwas zu unterstellen.

15. stimmt! er oder Angehörige könnten gesundheitliche Probleme haben. es könnte sein das er den Wunsch nach beruflicher Veränderung hatte etc. usw. ...

16. Klunz

Klunz Guest

Mir ist es eigentlich vollkommen egal, nur wenn Deine Theorien stimmen sollen, dann wäre ein beiderseitiger Aufhebungsvertrag sinnvoller.

Man kündigt einseitig und stellt sofort frei....das macht man eher weniger bei Deinen Vermutungen.

17. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Verschenken - oder im großen Stile via ebay verticken, sind da schon Unterschiede.
    Und dass jemand aus dem Verein die Klamotten im großen Stile vertickt, ist bei ebay kaum zu übersehen gewesen ;)

Ob das nun sein "Verdienst" war oder nicht, weiß hier vermutlich niemand.
    Ist mir an sich auch egal - wenns aufhört, umso schöner für alle ehrlichen Fans.

Aber Fakt ist: der muss sich schon nen dicken Klops geleistet haben...

18. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx: und da gab es ja auch hier im Forum schon Andeutungen woher diese Trikots stammen