User - Neuvorstellungen

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von GringoNo5, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Hallo aus dem schönen Frankenland,

    bin schon länger Mitleser (was nicht immer eine Freude ist^^) und hab mich jetzt endlich angemeldet. Werder Fan bin ich seit ich denken kann. Hier unten habe ich leider noch keinen von meiner Sorte getroffen. Auch was Besuche im Stadion angeht bin ich noch jungfräulich. An irgendwas scheiterts immer. Aber das ist noch eins meiner großen Ziele.

    Haus bauen - Baum pflanzen - Besuch im Weserstadion

    In diesem Sinne... :svw_applaus:
     
  2. Hey ich heiße Helmut und komme aus Nordhorn habe verpennt mich vorzustellen.
    Hole das hiermit nach. (Vieleicht kann ich es damit entschuldigen das ich nächstes Jahr 50 werde;))
     
  3. Hallo mein Name ist Mike 35J komme aus der guten alten Bremer Neustadt!
    Mein Motto - 100% Werder / jetzt erst recht.:svw_schal:
     
  4. Oops, jetzt habe ich Bazi (also nicht Bayern Bazi) ganz vergessen mich vorzustellen.

    Ich bin der Martin, 30 Jahre alt, Werder Fan unbewusst seit den 80 Jahren durch meinen Vater, schmerzlich bewusst seit dem Pokalfinale 1989 gegen Dortmund und seitdem hatte ich beim Fussballspielen immer ein Ohr im Weserstadion und im Kopf war man natuerlich auch im Weserstadion als Spieler, hehe.

    Ich bin in Pegnitz zwischen Nuernberg und Bayreuth geboren und in Bayreuth aufgewachsen. Daher habe ich natuerlicherweise weniger Aversionen gegen den HSV als wenn es gegen die Bayern oder Nuernberg geht (wobei Nuernberg mir wieder sympathisch ist, weil die sowieso die Punkte immer da lassen und eigentlich ganz nett sind, Franken wie ich sind eh keine Bayern...).

    Ich lebe zur Zeit in London, wo ich das Glueck habe mit anderen Werder Fans die Spiele anschauen zu koennen in diversen Kneipen. War aber auch schon Beijing, Hong Kong und den USA und immer und ueberall wo ich war, war der Werder Virus dabei. :svw_applaus::applaus:

    Auf ein gutes Spiel in Bochum, jetzt kommt die Charakterfrage an die Mannschaft.
     
  5. o.k., o.k., dann bin ich jetzt wohl auch mal dran:

    bombadil ist der Name, Tom Bombadil. Ich komme ursprünglich aus Mittelerde, bin aber nach ungezählten Zeitaltern dort auf diese Erde, genauer nach Europa, Deutschland, Bremen gegangen und habe hier den bürgerlichen Vornamen Sven angenommen.
    Als ich hier vor knapp 40 Jahren ankam, musste ich feststellen, dass Sauron, der Verräter, auch hier Anhänger gefunden zu haben scheint - die nennen sich jetzt "Fans" und unterstützen Fußballvereine wie H?V oder Bauern München oder Schlacke (komischer Name...;))
     
  6. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Hab's bisher auch versäumt, mich vorzustellen.

    Ich heiße Alexander oder einfach nur Alex, Jahrgang 1991, Werderfan seit der Saison 2001/2002. Ich wohne in Rehburg nahe dem schönen Steinhuder Meer.
    Weitere Vereine, die mir sympathisch sind:
    Hannover 96, Karlsruher SC, VfL Osnabrück, RSV Rehburg

    SV WERDER BREMEN FOR LIFE!
     
  7. Moin,
    ich bin der gremlin, Mitte zwanzig, Becks-Trinker aus dem Süden Niedersachsens.
    Werder-Fan seit ´89 - da war ich noch´n Pöks!
    Gehe selten ins Stadion, aber hebe dafür ordentlch einen, wärend ich den SVW im Radio verfolge!
     
  8. Ich bin nach langer Abstinenz nun auch mal freigeschaltet worden.

    Die ruhigen Zeiten sind vorbei. :applaus::D

    Einige kennen mich ja noch/schon
     
  9. Hi möchte mich hier auch mal vorstellen!

    Mein Name ist Roman Scamoni, ich komme aus dem wunderschönen Tirolerland aus Österreich und bin 24 Jahre alt.

    "Mein Verein" sind die schwarz-grünen wackeren Burschen des FC Wacker Innsbrucks, DER Traditionsverein am Tivoli.

    Meine Lieblingsvereine in Deutschland sind natürlich Werder Bremen :)svw_applaus:), aber auch die Frankfurter Eintracht (Fanfreundschaft mit Wacker Innsbruck) ... und die Löwen aus München!

    Fussballfan bin ich seit über 10 Jahren
     
  10. Teufel28

    Teufel28

    Kartenverkäufe:
    +12
    Auch ich bin neu im Werderforum und Grüße alle Gleichgesinnten!
    Komme aus dem schönen Rheinland , trinke lieber ALt als Kölsch und trage seid gut 18 Jahren das :svw_applaus: auf dem Trikot !!
     
  11. Timmey85

    Timmey85

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +22
    Moin Moin,

    ich bin der Tim(mey85), bin 23 Jahre jung und seit 15 Jahren Werder-Fan.
    Ich komme aus dem schönen Ostfriesland und habe die Nordseeküste fast vor meinen Augen!

    Wenn ich durch sportliche Aktivitäten nicht gerade verhindert bin, dann wird jedes Werderspiel bei einem leckeren Bierchen im Stadion oder vorm TV angeschaut.

    Freue mich auf eine unterhaltsame Zeit mit euch!

    Werder4Life! :svw_schal:
     
  12. moin aus Sachsen
    ich heiße Marcus bin 24 jahre
    seit jannuar 08 Werder Fan
    ja was soll ich so noch schreiben:svw_schal:
     
  13. Hallo! :)
    Ich bin Vanessa und 18 Jahre.
    Ich wohne leider ein ganzes Stück von Bremen entfernt und bin auch erst seit 2 Jahren Werder-Fan, aber ich denke ich habe schon viele Erfahrungen zum Thema Fußball gesammelt und mein Fußballwissen deutlich erweitert. :grinsen:
     
  14. Gemosche :D

    Bin Uffo aus dem schönen Rheinhessen, Jahrgang 84 und seit ungefähr 15 Jahren :svw_applaus:erder Fan.
    Bin nicht so der Stadiongänger, was zum Einen daran liegt, dass in der Region z.Zt. nicht erstklassig gespielt wird (was sich aber wohl bald ändert). Zum Anderen ist es aber wahrscheinlich nicht ganz so schlimm, da die Erfolgsquote unserer Jungs sehr Bescheiden ist, wenn ich sie sehe. :o

    Dafür immer Support vorm TV oder vorm Radio.:svw_schal: So fern man das Support nennen kann :roll:
     
  15. Moin !

    Ich bin Mokki, eigentlich Ingo, waschechter Ostfriese und nun auch dabei.
    Ich bin 32 jahre jung und komme aus Großheide bei aurich.

    In dieser saison war ich bei fast allen Heimspielen im Stadion, besonders geil war das Spiel gegen Hoffenheim. Normalerweise trifft man mich inne Ostkurve oder an der Bierbude :)

    Als nächstes stehen die fahrten nach Schalke aufm Plan sowie die gründung eines plattdeutschen WERDER FAN Clubs.:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
    LG ingo
     
  16. Moin aus Niedersachsen,

    ich bin Jenny, 26 Jahre.

    Ich bin erst seit Sommer 2006 Werderfan, da mich erst die WM überzeugen musste, das Fußball doch nicht so doof ist, wie ich immer dachte. ;)

    War leider auch noch nie bei einem Werderspiel im Stadion. :( Hoffe aber, dass das in der Rückrunde mal klappt.
     
  17. Hallo!

    Ich heiße Marcel, werd fast nur Marc genannt. Bin ( jetzt ) 24 und komme aus Hildesheim.

    Bin seit dem ich denken kann Werder Fan. Aber richtig dabei bin ich seit 1995.
     
  18. Moin,

    und noch ein Niedersachse.

    Mein Name ist Julian, bin 23 Jahre alt und komme aus Osterode am Harz (liegt in der Nähe von Göttingen).

    Werderfan bin ich eigentlich schon so lang ich Fußball kenne, sprich seit meinem fünften Lebensjahr. Wurde von meiner Familie gut dahin erzogen ;)
     
  19. BASS-D

    BASS-D Guest

    salutes miteinander,

    bin Bastian, 27 und beim MTV-Stuttgart im Tor. Muss hier wohl keinem erzählen
    wie es einem Bremer in Stuttgart so ergehen kann.....:wall:

    Fan seit ca 15 Jahren, -war ein schleichender Prozess (trotz unzähliger Begegungen hab ich das Weserstadion noch nie von innen gesehen)

    Sollten sich Einige hier zu einem Beitrag finden, denen dass ähnlich geht und
    das in neuem Jahr ändern wollen......bitte gebt bescheid...

    allen einen prächtigen Rutsch ins Neue!:applaus: