User - Neuvorstellungen

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von GringoNo5, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Moin moin, bin auch neu hier. Mein name ist mikey, 26jahre, bin gebürtiger buxtehuder und seid 1992 werderfan. Ich lebe seid vielen jahren in nrw und studiere bwl in dortmund. deswegen auch ein richtiger auswärtsfan:cool:
    Ins forum guck ich schon lange und habs endlich mal geschafft mich hier anzumelden.
    Um endlich mal meinen senf dabei zugeben.

    man liesst siche:svw_schal::svw_applaus:
     
  2. Moin,

    Ich bin Dennis, bin 22 Jahre alt, in Bremerhaven geboren und studiere mittelerweile in Marburg Archäologie. Hatte von 1994-2005 jede Saison eine Jahreskarte , nun beschränke ich mich hauptsächlich auf Auswärtsspiele. Lese oft und gerne hier im Forum und freue mich nun auch mitschreiben zu können!

    Bis dann...:svw_schal:
     
  3. Hallo

    Ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen.
    Ich bin der Stefano, 37 Jahre alt, wohne in Oyten bin aber in Bremen gebohren.
    Bin bei jedem Werderspiel und fahre auch recht häufig zu Auswärtsspielen.
    Freue mich schon auf dieses Forum.

    Forever SVW:svw_schal::svw_applaus:
     
  4. Ja Mahlzeit.

    Wie mein Nick schon erraten lässt ist mein Offline-Name Heiko, bin 34 Jahre jung und wohne in Weyhe (also quasi Südbremen).

    Stadionblut habe ich erst 2007 in Braunschweig (DFB-Pokal) geleckt. Seit dem hat's mich dann doch ein paar mal ins Weserstadion verschlagen.

    Mein Trikot wird von der Nr. 15 - Sebastian Prödl verziert. Was gibt's noch zu erzählen? Eigentlich nix.

    Auf viele lustige Diskussionen hier im Forum :D

    Viele Grüße
    SVWHeikoM

    :svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:
     
  5. Hallo
    Ich bin Sven 28j komme aus Kamen,(Kreis Unna,neben Dortmund)
    und im alten Forum von Werder war mein Name kommerzinfakt :)

    Bin Angestellt bei einer Maler Firma,und verbringe viel Zeit mit Freunden,meinen Hund,meinen Freund,und natürlich Fussball :svw_schal:,und bin noch aktiv bei der spd *hust**röchel* ;)

    Bin Bremen Fan seit dem ich denken kann,leider Fahre ich nicht all zu oft zum Heimspiel,aber dafür zum Auswärtsspiel.

    Und Mitglied bin ich nun auch :svw_applaus::beer::svw_schal:

    Freue mich auf eine Super Saison und auf das Forum mit euch

    greetz
    Sven
     
  6. Dirk87

    Dirk87

    Ort:
    NULL
    Kaum Damen hier? :confused: :(
     
  7. Aurora

    Aurora

    Ort:
    G-Wood
    Bin auch neu. Zwar schon ein paar Tage angemeldet, aber noch nicht so wirklich aktiv. Ich lese dann meist auch eher, als dass ich schreibe. :)


    Ich heisse Jenny, bin 23 Jahre jung und komme aus der Nähe von Dortmund. Ich war eigentlich immer recht allein auf weiter Flur, mit meiner Fussballleidenschaft für Werder, da ich eigentlich nur Leute kannte, die Schalke oder BVB Fan waren. Ganz vereinzelt ein paar Bayern-Fans, mit denen ich mich immer gut verstanden habe.
    Seit letztem Jahr wohne ich studienbedingt in Greifswald, wo ich irgendwie auch eine von wenigen bin. Hachja... fast wie zuhause. :D

    Ich war bisher noch nie im Stadion. Ich hatte zwar das Westfalenstadion mehr oder weniger direkt vor der Nase, aber ich war nie bei einem Spiel. Es wollte nie einer mitgehen und das Angebot von dem Schalke-Fanclub, die mich mit zu einem Schalkespiel nehmen wollten, habe ich dann doch dankend abgelehnt. :D

    Aber vielleicht wird's demnächst mal was. Auch, wenn ich schon wieder so weit von Bremen wegwohne. :o

    Demnächst wollte ich auch Mitglied werden. Weiss auch nicht, warum des so lange gedauert hat. Dann wird es bestimmt was.

    Naja... werd mal ein bisschen weiter im Forum stöbern. :)
     
  8. Hallo,

    ich bin Christin, 19 Jahre alt.
    Und seit 2006 Werderfan.
    Was anderes kommt mir gar nicht in die Tüte. :applaus:
     
  9. So, ich bin zwar auch schön länger hier, aber man kann sich nie spät genug vorstellen.

    Ja, ich gehöre noch zu den jüngsten hier mit 13 Jahren und komme aus der schönsten Stadt am Rhein Düsseldorf.
    Ich bin erst seit 2006 (nach der WM) Fußballfan und seitdem schlägt mein Herz vom ersten Moment an grün-weiß. Später kam dann auch der Heimatverein Fortuna Düsseldorf dazu, zu der ich mittlerweile auch sehr stark zu halte.

    Was besonders ist, ist dass ich noch nie im Weserstadion war, worauf ich auch ganr nicht stolz drauf bin...naja aber ein paar Auswärtsspiele waren da doch schon...Der Weg von Düsseldorf nach Bremen ist lang und als einziger Fußballfan in der Familie hat man dann ein Problem...:o
     
  10. Jules

    Jules

    Ort:
    Lübeck
    Dann will ich, nachdem ich 1 1/2 Wochen auf diese blöde Postkarte gewartet habe, auch mal kurz vorstellen :D

    Ich heiße Julian, bin 20 Jahre jung und komme aus dem beschaulichen Lübeck.
    Mein Fußballherz schlägt neben dem SVW natürlich auch für meinen "Heimatverein", dem VfB. Auch wenn es da momentan nicht so rosig aussieht. Leider haben mir die "Fans" hier den Spaß daran zeitweise ziemlich vermiest.
    Aber das gehört nicht hierher.

    Ich war bisher leider nur 2 mal im Weserstadion bzw. auf dem Gelände. Und das war jeweils nur gegen die II. Herren und nicht bei den "Großen".
    Ich hab mich jetzt aber auf jeden Fall für Tickets fürs Köln-Spiel "beworben" und hoffe, dass ich da mein 1. Bundesligaspiel im Weserstadion sehe(und natülich den 1. Sieg :svw_applaus:)

    Auf eine schöne zeit hier im Forum

    Gruß,
    Jules
     
  11. Da das Fanszene Forum von Zeit zu Zeit immer mehr nachlässt hüpf ich auch mal hier rein. Reiner, 23 Jahre, seit ca. 1993 fing ich an zu Werder zu fahren, spätestens ab der Saison 1999 sehr regelmäßig auch Auswärts teilweise Jahre gehabt wo ich bis auf 1-2 Spiele alle besucht habe, hat aber in den letzten Jahren wieder sehr nachgelassen und beschränkt sich jetzt leider immer mehr auf Spiele bei Premiere. Naja, man will ja auch mal was anderes machen als immer nur im Stadion zu hocken. Trotzdem bin ich noch immer mit Herzblut dabei und lasse mir Wochenende für Wochenende von unseren Grün Weißen versauen, ok es gibt ausnahmen (Hoffenheim / Bayern), hehe.
     
  12. Schulz-27

    Schulz-27

    Kartenverkäufe:
    +1
    Hallo,

    ich bin Jonas, 16 Jahre alt.
    Und seit 1992 Werderfan.
    Was anderes kommt mir gar nicht in die Tüte. :applaus:

    P.S. Schönen Dank an _Kisuki_ für die Vorlage. :beer:
     
  13. Hallo aus Duisburg,
    Ich lese schon längere Zeit im Forum mit und habe mich nun entschlossen
    hier auch aktiv zu werden. Ich bin Werderfan, weil sie guten und attraktiven Fußball spielen.

    Grüße an alle Werderfans. :svw_applaus:
     
  14. twenty-two

    twenty-two Guest

    Hallo aus dem schönen Münsterland,

    endlich habe ich mich hier auch mal angemeldet,war bislang nur Mitleser.
    Ich lebe in einer Werder Familie,Mann und beide Kids sind auch große Fans.Wir fahren,je nachdem wie oft wir Karten bekommen alle 6-8 Wochen nach Bremen.Ansonsten dreht sich bei uns fast alles um die grün-weißen,am Samstag sind wir in Hannover dabei,ausnahmsweise mal auswärts und hoffentlich mit 3 Punkten im Gepäck!
    Sind noch mehr User aus meiner Gegend hier? Münster/Warendorf?

    Liebe Grüße!!
     
  15. Moin,
    bin Ostwestfale und leidenschaftlicher Werder-Fan seit 1993 und bin jetze endlich daboi!
     
  16. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Abend,
    mein Name ist Miro (ja ich heiße so;) )
    Ich bin 15 Jahre alt und Werderfan seit ich denken kann:svw_schal:
    Ach ich wohne in Berlin:D
     
  17. Alex85

    Alex85

    Ort:
    NULL
    hey hey

    bin alex, 23, seit 1991 werderfan...

    komme aus seesen (nähe von goslar)

    was soll ich sonst noch schreiben? hm..nix^^:svw_schal:
     
  18. Moin Moin Werder Fans,

    ich bin Murat aus Hamburg. Bin Werder Fan seit dem ich anfing selber Fussball zu spielen mit 4 Jahren.

    Ich halte die Grün-Weiße Flagge in Hamburg hoch. Ich bin der Gründer des Fanclubs "Grün Weiß Hamburg" vor einem Jahr. Noch sind wir ein kleiner Haufen mit circa 10 Mitglieder. Ihr könnt uns gerne auf unserer Internetseite besuchen kommen, www.gruen-weiss-hamburg.de Meldet euch dort im Forum an und stellt selbst dort auch Beiträge rein, wenn Ihr möchtet. :)

    Wir suchen neue Mitglieder oder Fanclubs von anderen Städten für gemeinsame Stadionbesuche bei Auswärtsspielen.

    Im alten Forum war mein Nickname glaube ich Mbc25.

    :svw_applaus:

    :svw_schal:

    Gruss Murat

    Email: Gruen-Weiss-Hamburg@gmx.de
    Internetseite: www.gruen-weiss-hamburg.de
     
  19. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hallo,

    ich bin jetzt zwar schon etwas länger regestriert, habe es aber bis jetzt versäumt mich hier vorzustellen :roll:

    Ich heiße Thorsten bin 26 Jahre alt und komme aus der Nähe von Göttingen. Ich bin Werder Fan, weil ich die philosophie des Vereins, die Art und Weise wie dieser geführt wird sehr schätze. Und auch, weil Werder Spiele immer höchsten Unterhaltungswert haben. Der Verein ist für mich einfach der sympathischste in der BL. Ich verfolge die Spiele meistens bei Premiere, aber versuche auch öfters mal Live im Stadion dabei zu sein. Diesen Samstag komm ich auf jedenfall zum Spiel gegen die Hertha und drück die kräftig die Daumen.