User - Neuvorstellungen

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von GringoNo5, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Guten Abend zusammen!

    Ich bin der Ballzauderer (kein Tippfehler oder so ;) ) und komme aus dem ostwestfälischen Lippstadt. Mittlerweile hat es mich nach Dortmund zum Studieren verschlagen. Einigen wird der Name "per29" aus dem alten Forum vielleicht etwas sagen, dort habe ich eine Hand voll Postings hinterlassen.
     
  2. Hallo und moin moin :)
    Bin nun auch hier. Heiße Michael und bin in Bremen geboren:D
    Nun bin ich aber seit 2004 in Mecklenburg-Vorpommern zuhause und
    das wegen der Liebe, die ich am 2.12.2000 im Internet kennen lernte:cool:
    Trotz des Umzugs bleibe ich natürlich Werderfan und habe mir dafür
    das WerderTV angeschafft :svw_applaus:
     
  3. Cao Nino Sarajlijo! :p :svw_schal:

    vidim da ti je moj sugradjanin najdrazi igrac.. :cool:

    pozz iz Bremen/Germany

    Werderfee*
     
  4. Hallo Werder Fans,

    ich bin John, 19 Jahre alt und in Bremen geboren wohne allerdings in Delmenhorst. Werder Fan bin ich seit mitte der neunziger. Mein Vater war schon immer Werder Fan und so hat er mich auch das erste Mal mit ins Weserstadion genommen. Die erste Saison in der ich wirklich mitgefiebert habe war dann 96/97.

    :svw_schal:
     
  5. Hallo zusammen,

    bin die Simone, bin 27 Jahre und komme aus Mülheim (tiefstes Ruhrgebiet) :lol:

    Bin erst seit diesem Jahr Werder Fan und freue mich auf eine erfolgreiche neue Saison. :applaus:

    Liebe Grüße

    :svw_schal:
     
  6. Tag.Bin hier seit heute registriert,15 Jahre alt und komm aus Burgdamm (Bremen Nord).
     
  7. Kretsche

    Kretsche

    Ort:
    NULL
    Hey
    Ich bin Werder Bremen Fan seit einigen Jahren, obwohl ich in jungen Alter BVB Fan war (ca 6-7jahre alt :p ), komme ich aus Oldenburg in Niedersachsen und wollte mich mal in diesem Forum mit meinen 20 Jahren vorstellen!
    Obwohl ich im alten Forum 2-3Beiträge hatte, die warscheinlich niemand mehr in erinnerung hat, hoffe ich auf eine gute Session mit viel Gesprächsstoff,
    man wird sich also noch lesen.
    Mit freundlichen Grüßen
     
  8. balle

    balle

    Ort:
    Hamburg
    Juhu,

    ich, Balle, 28, reiner Hamburger, für Werder von Anfang an, heiß, Wirtschaftsinformatiker und Red-Desert-Initiator!


    FORZA WERDER!
     
  9. bikai 25 komme aus brake city und freue mich hier zu sein :svw_schal:
     
  10. Moin,Moin,

    ich bin der Thorben aus Bremen.
    27 Jahre alt.
    Ansprechpartner und webmaster von Inferno Bremen

    www.Inferno-Bremen.de

    :beer:
     
  11. Hallo zusammen,

    ich wurde 1967 in Bremen geboren und habe durch meine Eltern (eben auch Werderfans) früh eine grün-weiße Erziehung genossen, die ich seit 11 bzw. 7 Jahren an meine Kinder weitergebe.

    Auch meine Frau ist gebürtig aus Bremen und ebenfalls für Werder, auch wenn sie sich eher nicht als echten FAN bezeichnen würde. Ins Stadion kommt sie aber trotzdem ab und zu mal mit. :knutsch:

    Wir wohnen seit fast 9 Jahren in Bonn, haben aber in der Nähe von Bremen noch Verwandtschaft, so dass ab und zu ein Abstecher ins Weserstadion drin ist. Ansonsten genießen wir Werder via Arena/Premiere :grinsen:

    Mein Sohn und ich sprechen eigentlich täglich mindestens einmal über "unseren" Verein und sammeln Werder-Microstars oder seit neuestem Werder-Magnettrikots von Simba. Kinder- und Bürozimmer unserer Wohnung sehen entsprechend aus :D

    Von Bonn aus kann man sehr gut zu einigen Auswärtsspielen fahren, wenn die jeweilige Stadt mal wieder in der 1. Liga vertreten ist. Man kommt also gut nach Köln, Gladbach, Duisburg, Schalke, Bochum, Dortmund, Leverkusen, Frankfurt und Mainz (wie gesagt, nicht immer alle in der ersten Liga)
     
  12. Besser spaet als nie :D

    Ich bin der Joern, 41 Jahre alt und seit 1989 Werder Fan, seit 2006 Vollmitglied.
    Ich habe von 1988-1997 in Bremen gewohnt und der Werder Virus hat
    mich seit dem nicht mehr losgelassen .:svw_schal::applaus:

    Ich wohne jetzt seit 4 Jahren in London , nur ca 1km von Arsenals Emirates Stadium entfernt.
    Fuer Hobbies habe ich keine Zeit, denn als Dauerkarteninhaber von Werder und Arsenal (und Ryan Air Vielflieger :)) wird es nie langweillig :D
     
  13. Hi moin wie auch immer... bin der ali 24 jahre alt bin im libanon geboren mit 1 1/2 nach deutschland gekommen in der nähe von bremerhaven mit 14 dann nach wuppertal gezogen wo ich bis jetzt wohne und bremen lag mir schon immer am herzen:svw_applaus:
     
  14. Na dann will ich auch mal,ich bin also die Weserwelle aus dem Osten des Landes,bin ein Weibchen und ziemlich fuballverrückt.
    Ok,das muß erst mal reichen;)
     
  15. Huhu, ich war das erste Mal 1984 im Weserstadion (damals noch in Begleitung meiner Eltern) und seitdem hat mich das Fieber gepackt. Meinen jetzigen Mann lernte ich 1990 kennen und er hatte damals gleich Pluspunkte gesammelt, als er mich zum Spiel gegen Schalke einlud. Wir teilen also unsere Leidenschaft für den Verein und haben seit vielen Jahren eine Dauerkarte. :D

    Gebürtig bin ich aus dem Ort, wo auch Christian Schulz herkommt, aber wir leben seit einigen Jahren in der SG Bruchh.-Vilsen.

    Ich lese eigentlich mehr im Forum, als dass ich schreibe.

    Werder ist quasi ein Hobby, welches schon sehr viel Zeit in Anspruch nimmt. Ansonsten bin ich noch ein großer Musikfreak (DM über alles, daher auch mein Nickname und vieles aus der Gothic/Indie-Schiene), treibe mich auch noch häufig auf Konzerten und Festivals herum, lese gerne, treibe Sport (habe auch selber mal Fußball gespielt), reise gerne durch die große, weite Welt und treffe mich mit Freundinnen/en.

    :svw_schal:
     
  16. Huch, Thread grad erst entdeckt ;) Und da ich doch au noch relativ neu bin, eine kurze Vorstellung ^^

    Hallo, ich bin die Mac :p Na, schmarrn, Steffie heiß ich, 24 Jahre alt bin ich, ausm Pott komm ich... nee, im Pott wohn ich, genauer in Essen. Kommen tu ich ausm Rheinland (und JA, das IST ein Unterschied!!!), genauer aus Neuss! Berufsstatus: ab Oktober Master-Studentin der Germanistik und Geschichte.
    Familienstand: in festen Händen (liiert mit einem Clubberer... es hätte schlimmer kommen können, oder?).
    Im Weserstadion war ich leider noch nich ;( hoffe aber, dass ich das im Laufe der Saison mal endlich nachholen kann.

    Ich denk, das war's soweit...

    Es grüßt,
    die Mac
     
  17. Detendo

    Detendo Guest

    Jo,bin auch neu hier und endlich mal angemeldet ;).Nunja bin der dennis,bin 16 jahre alt,komm auch ausm pott genau genommen,aus Mülheim an der Rurhr (nachbarstadt von essen) und bi seit Anfang der Sommerferien diesen jahres frischer werderfan.ich weiß noch nicht lange,aber bin zum richtigen verein gegangen ;9.Nja hoffe werd hier ne schöne zeit haben und einige nette user kennen lernen."sehen" uns dann im Forum
     
  18. Hallo,bin der Rico aus dem Land Brandenburg,Rheinsberg(nahe Berlin),schon ewig Werder Fan,natürlich auch mit meiner Frau Werder Mitglied.
    Lebenslang Grün-Weiß:svw_schal:
     
  19. Hi,

    ich heisse Nicole, bin 33 und komme aus Kaiserslautern. FCK & Werder Fan bin ich seit 1991. Das kam weil damals die Freundschaft noch so richtig gut intakt war und es immer tolle Parties und Begegnungen mit Werder gab.

    Im FCK Forum koennt ihr mich unter demselben nick finden.

    Ich freue mich schon drauf was ich hier im Werder Forum alles erleben werde!:svw_applaus:

    LG Wilde18
     
  20. rkil

    rkil

    Ort:
    Pausin
    bin auch neu hier und seit anfang der rückrunde 2007/2008 werder fan leider noch nicht früher weil der verein ist echt geil:D
    ich bin Robert,bin 18 und komme aus Brandenburg und komme deshalb leider nicht ins weser stadion:mad:.. hoffe aber das ich bald mal die möglichkeit dazu habe..
    naja hoffe werde solange hier im forum spaß haben:D