User - Neuvorstellungen

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von GringoNo5, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Ich wollte mich Mal vorstellen ich fahr seid 2009 zu Werder bin aber schon seid 2007 werderfan bin mittlerweile 32 Jahre jung und komme aus Langenselbold das ist zwischen Frankfurt und Fulda. Ansonst gibt es nicht viel zu sagen ich gehe im Sommer gerne schwimmen und habe aus gesundheitlichen Gründen und den finanziellen Folgen draus meine Werder fahren auf ein Mindestmaß begrenzt.
    Seid diesem Jahr deswegen sieht man mich maximal bei Frankfurt oder Mainz spielen bzw. (sollte Darmstadt erste Liga) spielen dann dort früher bin ich mindestens 3 mal im Jahr zu Heimspiel gefahren aber das ist seid Corona nicht mehr der Fall

Zuletzt bearbeitet: 17. November 2024 um 22:55 Uhr
  2. Willkommen.
    Wenn meine Erinnerung mich nict völlig im Stich lässt, kennst du vermutlich Linsengericht, Kleinsassen, die Legende um Kommfritz, Stehauffritz und Sterbfritz... (;

3. ja sagt mir was gibt aber andere legenden wie zum Beispiel das Napoleon auf seinem Rückzug nach der Völker Schlacht bei Leipzig im Schloss von Selbold übernachte hat und sich darüber beschwert hat wieso der wein nicht wie in Frankreich schmeckt sondern nach aus äpfel gemacht ist und sein diener nur gesagt hat das auf die schnell nichts anders zu finden wahr