User - Neuvorstellungen

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von GringoNo5, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Hi und Moin Moin,

    Ich hatte mich Ende Januar schon im alten Forum angemeldet und jetzt hier Neu.

    Ich wollte mich hier einmal kurz vorstellen. Ich komme aus Stade und bin seit Jahren Werder Fan.

    Ich habe noch den Abstieg in die 2. Liga und den wieder Aufstieg life miterlebt.

    Das waren noch Zeiten als Allofs, Schaaf, Bracht, Neubarth usw noch mitgespielt haben. :svw_applaus::applaus:

    Mein schönstes Fußballrlebnis war der Gewinn den Europapokals der Pokalsieger. :beer:

    Da ich jetzt aus gesundheitlichen Gründen sehr viel Zeit habe, habe ich mich kurzerhand entschieden mich hier anzumelden.

    Ich kann zwar nicht immer sofort zurückschreiben da ich wegen der Wirbelsäule Probleme beim Schreiben vorm PC habe aber ich versuche so schnell wie möglich zu Antworten.

    Also Hallo und Moin Moin hier an Alle im Forum von Frank PicoSchütz :svw_schal:
     
  2. Moin,wollte mich mal artig vorstellen, gehört sich ja so, wenn man irgendwo neu ist:)

    Heiße Markus, 23 Jahre alt, geboren in Bremen, leider "zwangsumgesiedelt" ins südliche Niedersachsen ( Nienburg/ Weser ).
    Werder -Anhänger seit ich von der Existenz des Vereins erfahren habe, seit etlichen Jahren Mitglied und unzählige Male im Stadion gewesen.
    Auf entspannte, kreative und abwechslungsreiche Beiträge!
     
  3. Hallöchen,

    ich bin und bleibe strong_mint wie auch schon im alten Forum! :D
    Und bin 18 Jahre alt und komme aus Berlin. Werderabhängig seit 2004.
    Lieblingsspieler habe ich nicht besonders, aber gibt Spieler die mir besonders symphatisch sind (als Frau findet man manche auch attrakiv ;) ).
    Meine Hobby's im Forum: Spielerfrauen-Fred ;) , einige Freds über ein paar Spieler, vielleicht auch mal ein paar Spielefreds (obwohl das letzte Saison nicht viel Glück gebracht hat :mad:) und sonstigen Off-Topic-Kram ;).

    vLG
    strong_mint
     
  4. Hallo zusammen!
    Ich bin jetzt dran:D
    Ich heisse Rachid,bin 31 Jahre alt,ich wohne in Hannover seit 4Jahren,vorher habe ich in Oldenburg bei Bremen studiert und gewohnt.Ich bin Werder Bremenfan seit 1990.Ich komme ursprünglich aus Marokko und bin in Deutschland seit 8Jahren.Ich freue mich hier mit euch zu sein.
     
  5. Hallo alle zusammen...
    Ich bin Elias und war im alten Forum als "paulderpauli" bekannt, oder auch nicht...freue mich nun hier auf eine Lustige Zeit im Forum
    Schöne Grüße :svw_applaus::svw_schal::beer:
     
  6. Hallo

    ich bin der Christian und 27Jahre jung!!
    Ich komme aus dem BADNERLAND-genau genommen aus Rauenberg bei Heidelberg!!
    Bin seit ich was mit Fussball am Hut habe, WERDER-FAN:svw_applaus::svw_schal:

    Viele Grüße aus Rauenberg
    Wippo1981/Christian
     
  7. Hallo!
    Ich bin Mdns ( Michael ) komme aus Bremen :applaus::svw_applaus:

    Bin seit ich denken kann werder Fan. Und seitdem ich 9 bin Präsident meines FanClubs :)
     
  8. Hallo,

    Meine name ist Nino. Bin 18 jahre alt und ich wohne in Den Haag.
     
  9. Stef@n6

    Stef@n6

    Ort:
    HVL
    Hallo,

    ich heiße stefan und bin 26 jahre alt.

    ich wohne in dem wunderschönen brieselang (HVL) in brandenburg:applaus:!

    ich bin seit gut 15 jahren fan des SVW:svw_applaus:!!!
     
  10. Ich heiße John, komme aus einem kleinen Dorf zwischen Kiel und Flensburg, wohne also in Schleswig- Holstein.
    Ich bin 16 Jahre alt, besuche ein Gymnasium, bin also noch Schüler.
     
  11. So, da bin ich auch wieder. Mit meinem Urnamen. 0815 habe ich wieder abgelegt. Damit auch Maddin mich wiedererkennt ;-):svw_applaus:
     
  12. Moin,
    ich bin der Daniel, 27 Jahre jung und wohne eher ländlich am Niederrhein (wollte nicht sagen am A**** der Welt;)). Bin seit ca.15 Jahren "Bremer" und versuche so oft es geht ins Weserstadion zu kommen...als Student hat man halt Zeit:cool:.
    Auf eine spannende, spektakuläre und erfolgreiche Saison 08/09:svw_applaus::svw_schal:
     
  13. Hey ich bin Philipp.

    Ich bin stolze 18 Jahre alt und seit 2003 Bremenfan.In der Saison wurden wir dann auch Meister:applaus:
    Bin zwar en bissl spät erst dazu gekomm, lag aber daran dass ich mich vorher nicht für Sport, geschweigedenn Fußball interessiert habe. Als ich dann aber meine Leidenschaft für diesen Sport entdeckt habe, bin ich vor allem zu diesen Verein gekommen, weil er symphatisch ist und mein Bruder auch begeisteter Anhänger ist. Leider ist es nicht oft möglich die Spiele live im Stadion zu verfolgen, da ich in Krostitz, nahe Leipzig wohne. Bekannt ist unser Ort für das Bier, sonst nichts^^
    Mittlerweile bin ich sehr stolz auf diesen Verein, vor allem auf die Kontuinität, den erfrischenden Offensivfußball und das man mit Tradition und beschränkten Mitteln viel erreicht. Also dann auf feine Diskussionen im Forum:svw_applaus::applaus:
     
  14. du bist nicht domi, oder?
     
  15. Nö, bin ich nicht, war ich nicht und werde ich nicht sein. Ich bin nur `ne Bratwurst.
     
  16. Hi. Ich bin Gregor und Wohne in Gladbeck (NRW-Ruhrgebiet).
    Bin seit ich klein bin Werder Fan und habe seitdem alle höhen und tiefen miterlebt.
    Wohne in einer Gegend in der ein anderer Verein in der nähe seinen Sitz hat, der mir allerdings sehr unsymphatisch ist. Und obwohl mich paar Leute manchmal anmachen weil ich voller stolz mein Werder Trikot trage, erkläre ich Ihnen kurz warum es zu dieser Symphatie zu Werder kommt, worauf die meisten dann keine Antwort haben. Dies ermutigt mich noch mehr bei jedem Spiel von Werder meine Fahne ans Auto zu machen und mein Trikot zu tragen. Bin Werder Fan geworden weil mich der Verein schon als kleines Kind fasziniert hat. Nicht nur die spektakulären Spiele, sondern auch diese familiäre Atmosphäre und Bescheidenheit die es bei keinem anderen Verein gibt. Bin froh Werder Fan zu sein.:svw_applaus:
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hallo zusammen,

    neu ist hier nur der Forumsname. Aus Kükenfresser wurde Sofatester. Als Kükenfresser sollte ich aus dem alten Forum genügend bekannt sein. Siehe auch Avatar
    Der Namenswechsel erfolgte auf dringenden Rat meines Anwalts.
    Obwohl "Kükenfresser" auf eine harmlose, lustige Begebenheit zurück ging, bekommen das einige Menschen in den völlig falsche Hals und stellen sich irgendwelche schlimmen, perversen Dinge vor. Hatte ich nie dran gedacht und war richtig schockiert. Daher nun ein Forums-Name, der der Wahrheit entspricht und hoffentlich niemandem schlaflose Nächte bereitet.

    :):svw_schal:
     
  18. cz_werder

    cz_werder

    Ort:
    The capital of beer
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hallo Werderfans,

    ich habe mich zwar schon in dem englischen Board vorgestellt, aber ich mache es jetzt trotzdem noch kurz hier. Ich heisse Petr, bin 29 und komme aus Tschechien. Ich bin seit 2002 Werderfan.Ich kenne hier persoenlich keinen Werder-fan.Wenn man bei uns schon einen deutschen Klub unterstuetzt,dann ist es Bayern:wall:

    Falls es also jemand aus Tschechien lesen sollte, bitte melden!!

    Auf eine gelungene Saison:beer:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Da kommt auch Chris Boltendahl her :applaus: ;).
     
  20. Moin! Bin der Andy und komme aus Kleindorf!