User - Neuvorstellungen

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von GringoNo5, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ah, Danke. Funktioniert jetzt vielleicht (das hier ist der Test)
    Hab nicht damit gerechnet, dass ich die Zeitzone einstellen muss :)
     
  2. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bei mir hat es sofort funktioniert, da musste ich nicht erst nen Post verfassen. ;)

    Ediit: War aber WEZ+1 Und speichern nicht vergessen! ;)
     
  3. raw

    raw

    Ort:
    Potsdam
    Mahlzeit!

    Ich bin der Yves, 29 Jahre alt und aus Potsdam.
    Werder-Fan seit Mitte der 90er, ich war damals fasziniert von Mario Basler und bin dadurch zu Werder gekommen.
     
  4. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    :applaus: Ein Potsdamer!

    Ein besonders herzliches Willkommen für dich! ;)

    Hier gibt's noch ne Facebook Gruppe für Werderfans aus Potsdam: Klick!

    LG Tobbi
     
  5. raw

    raw

    Ort:
    Potsdam
    Danke! ;)
     
  6. Schnitzel1985

    Schnitzel1985

    Ort:
    K-town - Schleswig-Holstein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Moinsen,

    bin auch relativ frisch hier! Werder gehört zu mir seit ich mich überhaupt für den Fußball begeistern kann. Und das ist nun schon weit über 20 Jahre her. Habe mal als kleiner Butscher Uli Borowka kennengelernt und bin so zu Werder gekommen. Er meinte alle anderen Vereine wären Mist und dem ist auch so! ;)

    Ach ja... noch ein wenig zu meiner Person. Bin Ole, 28 und komme aus dem schönen Schleswig-Holstein.

    :schal:
     
  7. Na toll.
    Jetzt hab ich Hunger auf n Schnitzel.
    :motz:

    Edit: Willkommen im Forum
    :wink:
     
  8. Braun72

    Braun72

    Ort:
    NULL
    So, möchte mich hiermit auch mal vorstellen. Mein Name ist David Braun und ich bin 42 Jahre alt. Ich komme natürlich aus der schönsten Stadt der Welt Bremen und betreibe hier einen Schlüsseldienst.

    Werder Fan bin ich eigentlich schon seit..immer. :lol:
    Also seitdem ich denken kann, bin ich mit meinem Vater ins Stadion gegangen. In den letzten 10 Jahren habe ich nur 2 Spiele verpasst. Hochzeit und die Geburt meines Sohnes waren da halt mal die Ausnahme. :grinsen:


    Freundliches Hallo an alle!
     
  9. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Du Ärmster.... musstest zu deiner eigenen Hochzeit kommen... :D
    Wie gemein von deiner Frau, dich dazu zu verdonnern. Dass du trotzdem ja gesagt hast :daumen:

    Willkommen im wol!
     
  10. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Klick :)
     
  11. dieeeter

    dieeeter Guest

    klick :O

    schalke > rwe :schal:
     
  12. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Für mich gibt's nur die RWE-Variante :p
     
  13. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Moin, Braun72! :wink:

    Ich spar mir jetzt mal die Wortspiele zu Schlüsselspielern o.ä. :ugly::D

    LG Tobbi
     
  14. Braun72

    Braun72

    Ort:
    NULL
    Ich merke schon, ihr seid ein lustiger Haufen. :lol:
     
  15. Freigeist13

    Freigeist13

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +19
    Moin, nachdem ich hier seit dem letzen Jahr mitlese, Tränen gelacht habe :lol: jedoch auch etliche Fehden mitbekommen habe zu denen man einfach nur noch den Kopf schütteln kann, habe ich mich mal durchgerungen, mich hier vorsichtig etwas aktiver miteinzubringen.
    Ich heiße Daniel, bin 35 Jahre und wohnhaft noch in Münster-NRW (Umzug mit Freundin efolgt im kommenden Frühjahr nach Bremen). Im Prinzip bin ich schon so lange ich denken kann Werdersympathisant, habe quasi alle Hochs und Tiefs miterlebt, mal mehr mal weniger interessiert.
    Selbst habe ich 17 Jahre im Verein gespielt (Name muss hier nicht erwähnt werden aber wir habens immerhin bis zur Landesliga geschafft :cool: ).
    Meine Freundin ist eingefleischter Werderfan und im Prinzip ist Sie es Schuld, dass mich das Werder-Fieber so richtig gepackt hat ;)!
    Letzte Saison haben wir es bloss zu einem Heimspiel (gegen Frankfurt 0:3) geschafft, dafür starten wir dieses Jahr aber ein bissl mehr durch.
    Hoffenheim war schon gut, Leverkusen genial, Schalke und Wolfsburg stehen als nächstes fest :schal:!

    Also das solls erstmal sein von mir... :bier:
     
  16. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Moin Daniel,

    herzlich willkommen in unserer kleinen Familie. ;) Mich scheinst du ja schon zu kennen! :D

    LG Tobi
     
  17. Freigeist13

    Freigeist13

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +19
    :daumen: danke dir
     
  18. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Als Gastfan sage ich ebenfalls Herzlich Willkommen Daniel. :wink:

    Ich hoffe der Freigeist bleibt dir erhalten. Kleines Wortspiel am Rande. :D ;)

    Schließlich kenne ich aus langer Forenerfahrung aus anderen Foren, dass gerade Neuankömmlinge nach kurzer Zeit sich durch diverse Bemerkungen anderer Forenuser verunsichern lassen, ihre EIGENE Meinung zurückstellen und lieber das schreiben was andere gerne lesen wollen oder zumindest in deren Sinne ist !

    LG :beer:
     
  19. Freigeist13

    Freigeist13

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +19
    Ein Gladbacher :confused: nun ja ;), dank auch dir für die Begrüßung! Eine Sache kann ich dir versichern, ich sage immer meine eigene Meinung!
    Die Konstellation Gladbachfan vs. meiner Geburtsstadt wird uns evtl. noch beschäftigen. Alles Weitere dann vielleicht bei Zeiten mal per PN :D

    Besten Gruß
     
  20. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Wieso per PN ?

    Melde dich im Gladbachthread. So geheimnisvoll wie du tust handelt es sich bei deiner Geburtsstadt bestimmt um unseren nächsten Gegner Köln. :D ;)