User - Neuvorstellungen

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von GringoNo5, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. kafe80

    kafe80 Guest

    Hallo,
    ich bin Kai und komme aus der schönen Ruhrgebietsstadt Essen!! Obwohl ich von vielen Buli Vereinen umgeben bin schlägt mein Herz für den SVW.

    Auf diesem Weg suche ich weitere Fans aus Essen und Umgebung!! Wenn ihr selber ausm Ruhrgebiet kommt oder jemanden kennt meldet euch bitte bei mir!!
    Würde mich sehr freuen!!
    LG Kai
     
  2. Hi,
    ich bin Micha und wohnte einst im wunderschönen Cuxhaven :)
    Doch aus beruflichen und privaten Gründen hat es mich in die Stadt die es nicht gibt gezogen. Ja die rede ist von den zurückgekehrten Arminen aus dem Teutoburger Wald. Von Cux nach bremen war es ein katzensprung zu Heimspielen, aber hey der Pott ist voller Bundesligisten also weiterhin mit den besten Fans der Welt in einem Fanblock :D

    :bier::zzz::schal:
     
  3. ptotheizzo

    ptotheizzo

    Ort:
    Rapture
    Kartenverkäufe:
    +4
    Moin auch von mir an dieser Stelle!

    Ich bin Philipp, komme ursprünglich aus Stuttgart, hatte erste Sympathien für Werder aber spätestens seit dem Pokalfinale 1999.
    Seitdem haben mich die Grün-Weißen immer wieder begeistert, vor allem bei Spielen im Neckarstadion, bei denen unter vier Toren ja nie was los war. :)
    Seit ich vor drei Jahren begonnen habe in der schönsten aller Hansestädte zu studieren und sporadisch ins Weserstadion zu ziehen hat sich diese grundsätzliche Sympathie zu wahrer Leidenschaft gesteigert, die beim VfB so nie vorhanden war.
    Um es kurz machen: Ich bin ein gewordener und kein geborener Werder-Fan.

    Nichtsdestotrotz grün-weiße Grüße von mir! :schal:
     
  4. Hallöchen :wink:

    ich lese hier schon eine ganze Weile mit und habe mich nun angemeldet. Ich bin erst seit 2006 Werder-Fan und konnte sie bisher leider auch erst 2x im Stadion erleben, fiebere aber immer im Radio, Teletext oder live Ticker mit :schal:
     
  5. Hallo, bin auch neu hier...
    Was soll ich sagen, ich bin 23 Jahre, komme aus Rinteln und freue mich Teil des Forums zu werden. :)
     
  6. ich bin Renke, 49 Jahre jung, und komme aus Ostfriesland.
    Seit dem 28.11.81! (SVW - HSV) bin ich Werder Fan.
    Vor Werder Heimspielen bin ich meistens in der Gaststätte "Platz 11" anzutreffen.
    Mein 2. Verein ist nicht der 1. FCK oder RWE, sondern der magische FC St. Pauli.
    Meine Hobbys sind Familie, Rad fahren, Stadionbesuche.
    Mein Werder Highlight: AC Florenz - Werder (1990) in Perugia.
    Ich freue mich auf die neue Saison mit möglichst vielen Spielen im Weserstadion (Ostkurve) und am Millerntor (Gegengerade).

    Walk on!
     
  7. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5

    Herzlich Willkommen Renke :beer: Viel Spaß hier und windige Grüße nach Ostfriesland :bier:
     
  8. Mensch,Renke!
    Wenn Deine ganze Familie auch noch mit den Ohren wackeln kann,dann kommst Du heute abend noch in meine Suppe!
    Sei gegrüßt!Hast Dich nett vorgestellt!:beer:
     
  9. gusgus

    gusgus

    Ort:
    NULL
    Hallo Werder-Fans,

    mein Name ist Rolf und ich komme aus Braunschweig. Natürlich bin ich Eintracht Braunschweig Fan. Der Fussballgott wollte, dass wir wenigstens 1 Jahr in der "besten Liga der Welt" spielen dürfen... Mein Anliegen hat natürlich etwas mit Werder zu tun! Es waren die Zeiten, wo Werder noch Champions-League spielte ;-) Ich war mit Freunden zur groundhopping-tour nach Mailand unterwegs (wann war das wohl? Kratz,kratz). Dort schauten wir uns Werder-ac Mailand (oder inter?, 1-2 im San siro). Dort lernten wir eine tolle Gruppe aus Bremen kennen. Der Kontakt weitete sich aus. Wir fuhren nach Bremen und schauten auch dort Spiele an, weil in BS leider nur Regionalliga präsentiert wurde*heul* wenn ich mit meiner Eintracht nach Bremen kam, dann fast immer Platz 11 ;-) aber das nur nebenbei. Gegenseitigen Besuch gab es ebenfalls. Irgendwie riss der Kontakt! Vor Ca.10-15 Jahren.

    Also: Ich würde diese Fans nun gerne*heul* zum 1. Bundesligaspiel seit 28 Jahren treffen, um uns mal wieder auszutauschen :) Ich hoffe, dass RUDI AUS WORPSWREDE? (oh Gott, heisst das so?) oder auch andere aus dieser Gruppe sich erinnern und das hier auch lesen! Das wäre total super. Ansonsten wünsch ich euch viel Erfolg und für uns 3 pkt zum Auftakt;-)
    Bgg Rolf
     
  10. nathend

    nathend

    Ort:
    Essen
    Kartenverkäufe:
    +2
    Registriert zwar schon seit 2011, aber noch nie geschafft sich mal vorzustellen, deswegen hole ich das nun nach:wink:. Ich wohne aufgrund einer privaten Veränderung nun seit April in dem schönen Ruhrgebiet, genauer in der schönsten Stadt des Ruhrgebietes Essen :grinsen: und bin Werder Fan seit 2000. Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Gern würde ich den Kontakt zu den Werder Fans in Essen intensivieren :beer: aber auch :schal::megafon:
    Liebe Grüße
    :)
     
  11. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5

    Moin, Moin :schal:

    Hier tummeln sich die Essener rum: Werder-Fans in Essen
     
  12. Hallo an alle!
    Nachdem ich hier einige Zeit nur interessiert mitgelesen habe, habe ich mich nun entschlossen auch aktiv mitzuwurschteln!

    Mein Name ist Alexa und ich komme aus Hessen. Müsste also eigentlich Eintracht Fan sein. Bin ich aber zum Glück nicht! :)
    Werder-Fan bin ich schon seit klein auf. Warum? Naja, ich fand die Vereinsfarben schön (auch wenn mich jetzt einige steinigen möchten, die Farbe Orange als Erweiterung gefällt mir gut...) und der Verein und die Spieler kamen sehr sympathisch rüber. Dazu dir oft mitreißenden Spiele. Also wurde ab sofort mit Werder gejubelt!:schal:

    Ich freue mich hier auf spannende Diskussionen und auch euch alle ein wenig kennenzulernen.

    Wer Fragen an mich hat, kann mich auch gern per PM anschreiben. Bin auch an Gesprächen abseits des Fußballs interessiert.

    LG,
    Alexa
     
  13. Willkommen hier im Forum! :grinsen:


    Bin ich der erste der dich hier Willkommen heißt? Ich denke nicht:cool:.

    Da haben einiger sicherlich die pm- Funktion benutzt. ;)


    Viel Spaß hier im Forum:schal:
     
  14. Vielen Dank!
    Fühle mich hier auch sehr wohl!
    Werder-Fans halt!!!:applaus:

    Leider waren es bisher nicht so viele, die sich über PM gemeldet haben!
     
  15. kuss

    kuss

    Ort:
    NULL
    hallo Leute kurz ein hallo bin nu ihm hohen alter Mitglied geworden . Fan schon mein leben lang . Wie gesagt ein leben grün weiß . :applaus::daumen:
     
  16. Viiieeeel Spass hier. Woher kommste denn?
     
  17. kuss

    kuss

    Ort:
    NULL
    Aus Bremen
     
  18. Herzlich willkommen hier! :)
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Chris aus Duisburg.
    Werder Fan seit Völlers Zeiten (Mitte der 80er) glaub ich.
    Ich kann heute nicht mehr erklären warum aber irgendwie lagen mir die Grün-Weissen immer sehr am Herzen.
    War in dieser Saison immerhin in Mainz beim grandiosen 1:1.
    Ich hoffe einfach mal, dass wir nun in der neuen Ära mit Eichin und Dutt wieder erfolgreichere Zeiten erleben, zumindest mal nix mit dem Abstieg zu tun haben, denn da unten haben wir wirklich nix verloren.:bier: