User - Neuvorstellungen

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von GringoNo5, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wie zweideutig. ;)

    Aber es gab keine Gespräche und es gibt kein offizielles Angebot.
     
  2. Das soll aber nichts heißen.
     
  3. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    wer meine "Beziehung" zu Waechter kennt, weiß, was das heißt!
     
  4. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    bf4ever
     
  5. :schal:
    morgen, morgen.........
    ich bin 38 Jahre, männlich und seit '86 WerderFan..... und das zu Zonenzeiten! (hatte Westfernsehen und Ruuuuuuudddddiiiiii hat mich infiziert)
    Ich bin seit kurzem auch Werder Mitglied (Antrag ist Anfang Oktober gestellt und Schlüsselanhänger habe ich schon erhalten..... allerdings ist mein Status online noch in Bearbeitung.
    Erste Frage: Wie lange dauert das eigentlich noch auch online ein registriertes Mitglied zu sein? Der Mitgliedsbeitrag wurde schon Anfang November eingezogen. Und ich würde gerne im Shop ein paar Mitgliederrabatte eintauschen.
    Zweite Frage: Fanclub! Wie und Wo bekomme ich mal eine Auflistung von möglichen Fanclubs aus meiner Nähe. Lutherstadt Wittenberg meldet euch :wink:
     
  6. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Nimm dies!
     
  7. So wie das aussieht werde ich wohl einen Fanclub in meiner Stadt gründen müssen.:schal:
     
  8. Ich bin der Robin, Saarländer, 25 Jahre alt und voll schwer in Ordnung!
     
  9. Katta*

    Katta*

    Ort:
    Bremen
    Jetzt war ich ganz unhöfflich und habe erst den Grund meiner Anmeldung gepostet, statt mich erst mal vorzustellen ;)

    Ich bin Katrin, 35 und wohne seit 2002 mit einer kleinen Unterbrechung in Bremen. Auch wenn ich zugezogen bin, mochte ich Werder schon immer.
    :wink:
     
  10. Im RL heiße ich jannik
    14 Jahre Nähe von Bremen und Bremerhaven :wink:

    Man sieht sich
    :schal:
     
  11. SWVnl

    SWVnl

    Ort:
    NULL
    Moin,

    Mein name ist Evert Jan. Komme her aus den Niederlande und zeit Jahre Fan von Werder.
    Sie macht ein grosse teil aus von meine Leben.
    Und besuche auch regelmäßig Spiele.

    Forza SWV :schal:
     
  12. Hallo mein Name ist Thorsten bin 27 aus Augsburg
    und bin Fan vom FC Augsburg 1907

    und komme am 2.März nach Bremen zum Spiel.

    meine frage an euch ich reise ja mit dem Schönen Wochendticket von Augsburg an
    und bin schon um 12:40 in Bremen Hbf
    wo finde ich eine Kneipe oder eine Bar wo mann mit Werder Fans gemütlich ein Bier trinken kann ?
    gibts noch die Imbissstände am Weserstadion? war im DFB Pokal Halbfinale schon mal in Bremen und mir hatts sehr gut bei euch gefallen
    war mit dem FCA Sonderzug in Bremen
    Gruß Thorsten
     
  13. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Moin Thorsten, erstmal Willkommen in unserem Grün Weißen Forum.
    Ich kann dir Paddys Pit gegenüber vom HBF echt empfehlen. Oder direkt in Stadionnähe der Taubenschlag da sind vor dem Spiel immer viele Werder Fans. Das ist direkt am Stadion, in der nähme vom Gästeeingang
     
  14. svsinalco

    svsinalco

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hallo,
    Nun möchte ich mich auch einmal vorstellen. Ich bin Franzi, 24 Jahre alt und lebe in Hamburg.
    Bin Fan seit meiner Kindheit und Mitglied bei Werder Bremen.
    Grün-weiße Grüße
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hallo Franzi! Viel Spaß hier!

    Tut mir leid der Nachfrage, aber bist du die oder der Franzi?
     
  16. Moin Moin,

    ich bin der Michi,bin 35 Jahre jung und komme aus Bonn.

    Wie man aus meinem Nicknamen vernehmen kann bin ich Fan vom 1.Fc Köln.
    Da mein Vater (ist auch hier im Forum)aber zu 100% Werder Fan ist,und ich mehr Bremen Spiele schaue als Fc,kann man fast behaupten das ich zu etwa 50% auch Werder Fan bin.

    Ich hoffe das ist kein Problem.....Werde auch keinen Ärger machen,nur meine Meinung zu Themen wo ich mitreden kann niederschreiben.

    Gruß Michi
     
  17. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Moin & willkommen im Forum,

    Fans anderer Vereine sind hier immer gerne gesehen - es gibt, wie Du vielleicht schon gesehen hast, unter "Vereinsfußball" auch einen Thread zu den Geißböcken. Viel Spaß hier!
     
  18. willi305

    willi305

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
    Hallo Zusammen :)

    Mein Name ist Kathi, ich bin 27 Jahre alt und komme aus Oldenburg! Zu Werder bin ich schon in jungen Jahren gefahren. Mein Vater hat es immer genossen, eine fußballverrückte Tochter zu haben, deswegen war schon in jungen Jahren die Süd in regelmäßigen Abständen mein Zuhause.

    Aufgrund meines (mittlerweile Ex-)Freundes, der mit Fußball nichts anfangen konnte, ist Werder leider ziemlich vernachlässigt worden. Diese Saison habe ich es aber endlich geschafft, fast jedes Heimspiel zu besuchen und auch 2x auswärts zu fahren.

    Finden tut man mich (meist laut) in der Ost. Eventuell trifft man hier ja nette Leute, mit denen man das ein oder andere Spiel zusammen schauen kann. Meine Jungs haben nicht immer Zeit und auswärts auch nicht immer Lust, zudem würde ich meinen Werder-Horizont gerne erweitern. :)

    Liebe Grüße
    Kathi
     
  19. Hallo zusammen!

    Ich bin Alex, 15 Jahre alt und Werder Fan seit ich denken kann. Leider schaffe ich es als Bielefelderin und dazu auch noch Schülerin eher selten mal ins Weser-Stadion, aber im Herzen bin ich doch bei jedem Spiel komplett in Grün-Weiß mit dabei! :)

    Ich freue mich auf eine schöne Zeit im Forum und neue Fan-Bekanntschaften! Vielleicht gibt es hier ja auch noch andere Bielefelder? :ugly:

    Auf den Verbleib in der 1. Liga und einen Heimsieg gegen die Eintracht!
    Denn die Hoffnung stirbt ja bekanntlich nie! :)
     
  20. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Moin Alex,

    ich als Potsdamer kann das Distanzproblem gut verstehen... Lass dich davon nicht abhalten!

    GWG Tobi