User - Neuvorstellungen

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von GringoNo5, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Artaslad

    Artaslad

    Ort:
    NULL
    Hello, my name is Arturas, i came from Lithuania to Germany for 6 month,living in Bremen, near stadium of your club.
    Just have a question for (fans-ultras) of Werder team, if there's any chance to meet a person who speak english from the group of ultras, I just wanna talk about your club and etc, if it's posible, today, tomorrow I don't know, it depends on you, if someone has some time It will be a pleasure to have some beer and good time,
    Just reply on this message and also if its possible plan the meeting somewhere in bremen. My email adress artaslads@gmail.com, facebook nickname artaslad. At the moment don't have a mobile number.


    Kind regards,
    Artaslad

    PS: Sorry for my english grammar :) I hope you will understand what i wrote here.
     
  2. brother_e

    brother_e

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +1
    Na dann stell ich mich doch auch mal vor,
    bin der Daniel 28 Jahre und lebe in Köln. Gebürtig komm ich aus der Nähe von Bochum, hab mich aber mit den Nachbarsjungen schon in der Grundschule dazu entschlossen, die Schwarz-Gelbe Phalanx zu durchbrechen und konsequent auf Grün-Weiß gesetzt.
    Mehr interessante Sachen habe ich grade nicht zu erzählen....
    Also bis zum nächsten AUswärtsspiel in der Rhein Ruhr Region...

    :schal:Daniel:schal:
     
  3. Moin aus Hamburg,

    ich bin Thomas und seit 30 Jahren Werder-Fan, also seit der Saison nach der WM 1982.
    Endgültiger Auslöser war wohl der Sieg gegen den HSV, denen damit die 36(*)-Spiele-ohne-Niederlage-Serie beendet wurde. :D
    Grundsätzlich natürlich war's die geile Spielweise, die Werder schon damals an den Tag legte. :daumen:

    Ich hätte damals genauso gut HSV-Fan werden können, war es schließlich deren erfolgreichste Saison mit dem Europapokalsieg gegen Juve.
    Aber die grüne Spielweise hat mich einfach überzeugt, und schließlich auch die sachliche Arbeitsweise im Verein, im Gegensatz zu den Hamburgern, wo ja schon seit ewigen Jahren ein Missmanagement herrscht. :p
    Und Grün ist meine Lieblingsfarbe, passt also.

    Zudem habe ich heute endlich Nägel mit Köpfen gemacht und meine Vereinsmitgliedschaft beantragt! :dance:

    Ich freue mich auf das, was die Zukunft bringen wird.
    Thomas

    (*) keine Ahnung, ob's wirklich 36 Spiele waren. Aber who cares :zzz:
     
  4. CH-ler

    CH-ler

    Ort:
    Basel
    Grüezi Mitanand :D

    Ich komme aus der Schweiz, und bin noch nicht sehr lange Symphatisan des SVW. Ich lernte die Stadt Bremen letztes Jahr kennen und so auch den SVW beim Spiel gegen Freiburg ( 5:3 glaube ich ).

    :schal:
     
  5. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Willkommen im Werder Forum.
    Was hat dich denn hierher verschlagen?
    Nicht zufällig der Affolter :D
     
  6. CH-ler

    CH-ler

    Ort:
    Basel
    Nein nicht wirklich..
    Eine bekannte meiner Freundin lebt in Bremen, und so hat es sich ergeben das wir letztes Jahr im Sommer die Reise in die Hansestadt gemacht haben. Die Stadt und auch das Spiel hat uns überwältigt, und wir haben seither doch schon 4 weitere Trips nach Bremen unternommen und auch das Spiel gegen den HSV gesehen..:p
     
  7. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Cool, das finde ich richtig gut.
    Trotz der Anreise regelmäßig herzukommen. :daumen:
     
  8. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Hattest wohl keine leichte zeit vor 4 wochen oder ? :D
     
  9. :tnx::tnx::tnx:
     
  10. Moin allerseits,

    mein Name ist Andre. Ich stehe auf romantische Spaziergänge im Sonnenuntergang und auf Chips mit Speckgeschmack.

    Joa Jungs , was wollt ihr wissen. Ich bin ein Vierteljahrhundert alt und auch genauso lange Werder Fan. Habe hier schon länger mitgelesen und auch ab und zu mal Karten ergattert.

    Und wie es so ist: jetzt bin ich selber dabei. Ab und an schreibe ich Blogs über die Grün-Weißen auf spox und bin so oft es geht live dabei.

    Ich bin Zwo Meter groß, Schuhgröße 47 und Penis ist Durchschnitt würd ich sagen :ugly:
    Kann auch Perso kopieren, wenn ihr wollt - da fehlt die Penisangabe allerdings.

    Gott, lernt mich kennen, auf'n Bier am Osterdeich!

    Haut rein Jungs und auf'ne schöne Zeit hier im Forum!
     
  11. andrezeiger

    andrezeiger Guest

    Moin,

    mein Name ist André ich bin seit heute Mitglied hier im Forum und bei Werder :)

    Ich komme aus Bremen City...

    Lg

    Andre:)
     
  12. "Yes I can"

    Ganz immer Sinne der US Wahlen wollte ich mich auch als neuen Kandidaten im Werder-Forum vorstellen!

    Mein Name ist Jannek und ich bin 22 Jahre jung und Bankkaufmann, Halsabschneider, Verbrecher, Bangster oder was es noch für nette Spitznamen für meine Berufsrichtung gibt :ugly:

    Ich komme aus einem kleinen sehr Werderaner treuem Dorf aus Niedersachsen ungefähr 100 km südlich von Bremen! :daumen:


    Für weitere Fragen könnt ihr euch gerne melden !!
     
  13. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5
    Mahlzeit :bier:

    Dann möchte ich mich auch mal vorstellen, da ich seit längerer Zeit auch wieder ordentlich mitlese. Ich bin der Jan, 28 Jahre jung, komme aus Sandstedt (das liegt quasi zentral zwischen Bremen und Bremerhaven) direkt am Weserdeich. Wer sich ein Bild von mir machen möchte, der kann auf die Tickets der laufenden Saison schauen. Ich bin dort ca. 3 cm rechts neben dem VW-Logo :lol:

    Ich war hier vor zig Jahren schon einmal angemeldet. Damals gab es noch den Werder-Chat, der als Treffpunkt für viele Stadiongänger galt. Was gibt es sonst noch zu sagen.. ich bin seitdem ich mich erinnern kann Werder-Fan und mein erstes Erlebnis war wohl der Europapokalsieg 1992 (mein erstes Livespiel am TV glaube ich). Das erste Mal im Stadion war ich im Europapokal der Landesmeister gegen Feyenoord Rotterdam, mein erstes Autogramm habe ich von Andree Wiedener (Werder-Tag bei Räucherei Franke in Bremerhaven), mein erstes Trikot hatte ich von Herzilein.. das Stofftrikot mit DBV als Sponsor und beim Wunder von der Weser gegen Olympique Lyon war ich live dabei und seitdem bin ich auch regelmäßiger Stadiongänger gewesen. Mein Piza-Trikot aus der Saison 1998/99 :confused: trage ich auch heute noch im Stadion.

    Das soll es erst einmal gewesen sein. Wenn ihr Fragen habt, dann schießt los :)


    GWG Jan
     
  14. Sebman

    Sebman

    Ort:
    NULL
    Hallo alle zusammen! :bier:

    Lese nun schon seit einiger Zeit bisschen mit und hab mich nun endlich "getraut" mich auch mal hier anzumelden!

    Ich heiße Sebi und bin Jahrgang '81 :D
    Bin schon seitdem ich denken kann ein ziemlicher Fußball-Fanatiker, was wahrscheinlich zum größten Teil durch meinen Vater kommt - zum Glück :dance:

    Euch noch nen schönen Tag!

    LG,

    Sebi
     
  15. Moin zsammen!
    Ich heiße Christoph bin 14 Jahre alt und komme aus KOBLENZ
    Ich in froh mich auch in so großer Ferne als Grün Weißer zu bekennen und bin bei den umliegenden Auwärtsspielen immer dabei!:applaus:

    Frohes Schreiben

    Chris
     
  16. Moin,

    dann stelle ich mich mit meinem 2. Post auch mal vor. Ich heiße Marc was somit den ersten Teil meines Nicks erklärt (MA). Ich bin nicht verwandt oder bekannt mit dem User masa, der war halt schneller als ich :) Ich komme und lebe aus/in Hannover.

    Meine Leidenschaften sind meine Familie (Frau und Tochter) und das gemeinsame versammeln zum anfeuern mehrerer Männlicher Sportler welcher bekanntlich hinter einen Ball herlaufen und wenn sie den dann haben wieder zum Jagen weg schießen.

    Beruflich bin ich Softwareentwickler, was mich auch in dieses Forum verschlagen hat. Für mich entwickelte ich eine Widget für Android welches mich immer über meine Mannschaft informieren sollte. Interesse bei Kollegen, Nachbarn und Bekannten zwang mich dazu ein Google-Account zu erwerben. Da meine Firma in Deutschland verteilt ist (Hannover, Rodewald, Ratingen und Erfurt) hab ich auch für andere Vereine das Widget erstellt, je nach Wunsch meiner Mitarbeiter. Da auch andere davon profitieren sollen gebe ich meine Arbeit in den Foren bekannt (Siehe Werbethread).

    Soweit zu mir. Wer mehr wissen will kann mich ja über private Nachrichten jederzeit kontaktieren oder auf meiner Softwareseite " sanders software seite" (da kommt dann das SA her :D) bei Facebook besuchen. Da kommen demnächst auch andere Android Sachen, welche nichts mit Fußball zu tun haben.

    In diesem Sinne,
    masa
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Der hat auch eine Vagina. ;)
     
  18. Das erklärt den Beruf :lol:
     
  19. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    haarscharf kombiniert, Sherlock :daumen:

    Irgendwie isses lustig mit jemanden zu schreiben, der den gleichen Namen hat :lol:

    Willkommen im WOL. :beer:
     
  20. Insiderwissen? ;-)