User - Neuvorstellungen

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von GringoNo5, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. dann schau doch mal hier vorbei

    aber ausdrückliche Warnung vor manch seltsamen Verhaltensweisen und Ansichten ;-)
     
  2. Moin Moin,

    meine Name ist Andreas, bin schon seit Ewigkeiten Werder Fan und komme aus Hameln!

    Bin am 08. September in Hannover beim Spiel gegen Werder. Freue mich riesig :applaus:
     
  3. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Moin Andreas, oder darf man Andi sagen? ;)
     
  4. Hallo.

    Bin jetzt schon seit ein paar Tagen hier und wollte mich auch mal kurz vorstellen ;).

    Bin schon seit meiner Geburt Werder Fan und komme aus dem schönen Münster ( ja genau da wo ihr Sonntag hinfahrt :D).
     
  5. Herzlichste Grüße an alle.
    Hab zwar im Thread zum Münsterspiel bereits meinen Einstand gefeiert aber es kann ja nicht schaden sich auch hier nochmal zu verewigen.
    Daniel mein Name ; Alias Fanbrille 91 (lasst euch von dem Namen nicht täuschen, ich kann auch seriöse Beiträge schreiben ;)). Geboren in Bad-Oeynhausen, aufgewachsen in einem verschlafenen thüringer Mittelgebirgsdorf. Zurzeit als Student in Kassel unterwegs. Bin Werderfan seit ca. acht Jahren und freue mich in Zukunft auf angeregte Diskussionen hier im Forum. :beer:
     
  6. Moin aus Tönisvorst,

    Ich heiße Marc bin 44 Jahre und seit ewig Werder Fan.
    Hab 2 Jungs (5 und 9 Jahre) die ich frühzeitig Werder "geimpft"
    habe. Bin ca. 5-6 mal pro Saison im Weserstadion und zu einigen
    Auswärtsspielen hier im Umkreis (M'Gladbach etc.). Das wär's vorerst...

    Marc
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Servus Marc :beer:

    Viel Spass bei uns. Ich habe auch zwei Jungs. Sie wurden auch geimpft :daumen:
     
  8. Guten Abend,

    mein Name ist Armin, ich stamme aus Bochum, bin 19 Jahre alt und bin durch Torbinsky1899 hier gelandet. Ich bin ein großer Fan des VfL Bochum, drücke Werder aber auch stark die Daumen.

    Na dann, auf eine gute Zeit!


    P.S.: So habe ich mich übrigens nicht angemeldet: http://www.youtube.com/watch?v=iQH2fcdgo6g
     
  9. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Na endlich :bier:
     
  10. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Der auch Sonntag in Münster mit uns war ?
     
  11. Scheint wohl so zu sein:daumen:
     
  12. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx:
     
  13. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
  14. Lummerlandbewohner

    Lummerlandbewohner

    Ort:
    Dortmund
    Kartenverkäufe:
    +53
    Dann viel Spaß in Forum. Wir sind zusammen von Münster nach Bochum gefahren. :wink:
     
  15. Hi!

    Hattest du am Sonntag noch paar von den Biene-Majas am Hbf gesehen?
     
  16. Lummerlandbewohner

    Lummerlandbewohner

    Ort:
    Dortmund
    Kartenverkäufe:
    +53
    Nein Gott sei dank nicht das hätte mir auch noch zu meinen Glück gefehlt. Auf der Arbeit am Montag in Dortmund hatte ich ein spießruttenlaufen de Luxe.;)
     
  17. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hurra, jemand, der annähernd mein Alter hat. Herzlich willkommen! ;)
     
  18. Ich hoffe, du hast meine Anweisungen befolgt,so halte ich mir die Vögel (vor allem, die es seit 2 Jahren sind) vom Leib ;) ("Ja und? Ihr seid trotzdem doof")
     
  19. Lulas

    Lulas

    Ort:
    NULL
    als Fußballinteressierter bin ich jetzt auch bei euch im Forum und hoffe auf interessante Posts zum Thema und gute Diskussionen über den Verein und die Bundesliga. Bis demnächst.
     
  20. Hatte ich mich hier eigentlich schon einmal jemals vorgestellt? Wenn nicht, hole ichs mal nach. :D

    Ich bin Bastian, 21, gebürtiger Bremer natürlich und wohne nach 13 Jahren Achim wieder in Bremen, direkt am Osterdeich 5 Gehminuten vom Stadion entfernt.
    Als Steppke bin ich in der Cellerstraße groß geworden, also Spuckweite vom Stadion, was anderes außer Werder-Fan u werden, blieb mir also gar nicht übrig. :D

    Beruflich bin ich noch in der Ausbildung zum Industriekaufmann. Allerdings auch schon im dritten Jahr und kurz vor den Prüfungen.

    Was noch?
    In der Firma spiel ich als mehr oder weniger schlechter Allrounder, habe eine wahnsinnige Torquote von 0 Toren und spiele mittlerweile gegen den Abstieg.
    Wer also auch in einer Bremer Firma arbeitet und dort Fußball im LBSV-Gebiet spielt, ich spiele mit LDW in der FSB2. :D