User - Neuvorstellungen

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von GringoNo5, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Wo sind denn die schönen Ecken in Achim?:applaus:
    gruß stolpertor
     
  2. Hi,
    ich bin Motte aus der Nähe von Bonn und 19 Jahre alt. Hab als "Sympathisant" angefangen und bin mittlerweile eingefleischter Werder-Fan. Die Vereine hier im Rheinland sind halt nicht so geil wie unser SVW ;):)
    Würde mich freuen vor allem Fans aus der Umgebung kennen zu lernen :)
     
  3. Willkommen im Forum! :)
     
  4. Hai! Ich bin David und 19 Jahre alt. Ich komme aus Polen(Zielona Góra=Grunberg). Ich bin Werder-Bremer-Fan seit 2007 Jahre. Ich mag auch speedway, volleyball und basketball. mit freundlichen Grüßen. :)
     
  5. werderschweizer

    werderschweizer

    Ort:
    Walterswill (SO)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Moin,
    ich bin Björn 28 Jahre jung und wohne in der Schweiz.
    Bin bei fast jedem Auswärtsspiel im Süddeutschenraum zu finden:D

    In dem Sinne
    Lebenslang Grün-Weiss:svw_applaus::svw_applaus:
     
  6. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Moin an alle Neuen!
     
  7. Mein Name ist Kevin bin 25 Jahre alt und komme aus Rheine, in der Nähe von Münster. Ich bin seit gut 11 Jahren Werder Fan und wollte mich auf diesem Wege mal vorstellen.

    Suche ebenfalls einige FanClubs aus der Nähe, um Kontakte zu knüpfen oder einfach die Chance zu erhöhen öfters im Stadion zu sein. (neben den WeserTigers natürlich) - Gruß an der Stelle falls jmd von den Tigers hier ist und danke dass ihr mich an die Weser gebracht habt :)

    Lebenslang Grün-Weiß!

    Danke @ werderfan0406
     
  8. http://www.werder.de/de/fankurve/fanbetreuung/fanclubs.php einfach bei 30000-40000 gucken, vielleicht ist was in deiner Nähe dabei.
     
  9. Einen wunderschönen guten Tag an alle, die ebenfalls vom grün-weißen Fieber befallen sind! :D

    Ich bin eine 21 Jahre alte Studentin, weiblich und komme aus dem Bremer Umland. Seit ca. 10 Jahren bin ich jetzt schon treu ergebener Werderfan und es ist kein Ende in Sicht... :roll::applaus:

    Und nun geh ich mal weiter Beiträge lesen...

    Liebe Grüße
    esthervan
     
  10. Moinsen,
    dann schreib ich hier auch mal was.
    bin der Micha, Baujahr 83, verheiratet aus Amelinghausen in der Lüneburger Heide:thumb: ca 50km vor HH:roll:
    So 2 bis 4 Spiele pro Saison live im Stadion dabei, ansonsten halt SKY:D
     
  11. Tach, die Herrschaften!
    Wie geht´s euch? Ich heiße Katharina (Kathy), bin 33 Jahre alt, wohnhaft in München und schon sehr früh zur "Ottokratin" geworden (Ihr wisst schon, was ich meine, nich wahr:)?) Auf eine tolle Zusammenarbeit hier! Wer Fragen zu meiner Person hat: Nur immer ran an die Computer! :)
    Auf bald!
    Kathy
     
  12. Habe mich heute mal angemeldet, wobei ich schon häufiger mitgelesen habe. Komme gebürtig aus dem Umland Bremen, war für einige Jahre in Hamburg und bin jetzt beruflich weit davon getrieben worden (Düsseldorf).
    Um nicht ganz den Kontakt zu verlieren, jetzt also auch hier.
    Außerdem musste ich mein Ungemach zum Wiese Abgang weitergeben.
    Man liest sich bestimmt.

    Der Grüne
     
  13. Hallo Leute,

    ich komme aus Österreich und bin 26 Jahre alt.
    Die Liebe zu Werder begann mit Andi Herzog.
    Herzog hat den Verein zwar verlassen aber meine Liebe zu Werder ist geblieben. Ich habe schon lange überlegt mich hier anzumelden und nun ist es soweit.

    Liebe Grüße aus Österreich!
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Moin ich bin der Nils
    bin 20 Jahre alt komme aus Bad Harzburg
    Und seit 8 Jahren eingefleischter Werder Fan:svw_applaus:
    Habe mich im Forum angemeldet um vieleicht Leute aus meiner Umgebung zu finden also wenn meldet euch über mich ich bin Auszubildener im 1 Lehrjahr
    :dance: Und meine große Liebe ist der Svw <3
     
  15. Sooo, endlich werde ich mich jetzt auch mal vorstellen ;)
    Also, ich bin Swantje, 17 Jahre alt und komme aus DEL-Town :D Ich bin riesiger Fußball-Fan und hab mich nun endlich hier angemeldet, um auch mal mitreden zu können (denn einen Großteil meiner Freunde interessiert das alles leider nicht :wild:;)). Meine "große Liebe" ist natürlich Werder; ich bin auch oft in der Ostkurve. :p Aber ich supporte auch den VfB Stuttgart und im Ausland besonders Real Madrid und ManUnited. Nun ist ja auch bald wieder EM, worauf ich mich auch schon gaaaaanz besonders freue.:applaus:

    Ich glaube, das war's erstmal über mich :)
     
  16. Gherwin

    Gherwin Guest

    Tach auch,
    lese nun seit "ewigen" Zeiten fleissig (fast) alles mit und dachte, ich meld mich einfach mal an.
    Die Bremer Wege verfolge ich seit ca. 20 Jahren - richtig angetan von dem Verein bin ich seit ca. 12 Jahren, zumal eine vorzeigbare Alternative an meinem Wohnort Berlin schon lange fehlt (Hertha ist in meinen Augen nur peinlich).
    Hab im Dezember letzten Jahres meinen 50. gefeiert und es immer noch nicht geschafft, mich nicht mehr zu freuen, wenn Bayern verliert - man möge mir also mögliche künftige Aussagen in dieser Richtung nicht übel nehmen. :cool:
    LG
    Gherw
     
  17. Moin!

    Mein Name ist Paul, bin 26 Jahre jung...ich komme ursprünglich aus Kasachstan, wohne in BRD seit 8 Jahren...bin in Nienburg an der Weser Zuhause...Seit etwa 7 Jahren hat mein Herz die grün-weißen Farben eingenommen... :svw_applaus:

    Kann mir jemand einen Fan-Club aus meine Nähe vorschlagen? Es wäre sehr nett! :)
     
  18. Hallo,
    ich bin Christian und habe mich von meinem Sohn Jan total infizieren lassen.
    Nun sind wir beide Mitglieder und unsere Herzen schlagen komplett Grün-weiß.
    Bis bald im Stadion... :svw_schal:
     
  19. Hallo Freunde, :daumen:

    ein neuer Liebling ist am Start Ich hoffe euch gehts gutKeine Sorge - ich wollte mich ledeglich hier nur kurz vorstellen. :dance:

    Also kurz zu meiner Person:
    mein Name ist Alexander alias Wurfschuh - wieso? keine Ahnung. Ich arbeite bei einer Mandarin Medien Internetagentur Irgendwo muss ja das Geld für die Stadionbesuche her!
    Ich wohne mit meiner Partnerin in einer kleinen Wohnung im wunderschönen Niedersachsen.

    Ich freue mich hier zu sein .. und endlich mit euch verrückten zu unterhalten und zu diskutieren! :svw_applaus:

    Bis dahin - einen schönen Abend! :bier:
     
  20. awerder

    awerder Guest

    Moin moin aus Essen,

    Ich dachte ich stell mich auch mal kurz vor ;)
    bin studentin in essen,aber ich komme aus bremen und von geburt an WERDERFAN .i
    Ob selbst aufn bolzplatz oder im Stadion Fußball ist LEIDENSCHAFT !!!!
    freu mich mit euch zu schreiben und diskutieren.
    gruß
    anna