User - Neuvorstellungen

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von GringoNo5, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich bin Münsteraner mit grün-weißer Seele und durch unseren Verein im Moment schwer gebeutelt.

    Trotzdem... lebenslang grün-weiß!

    :svw_schal:
     
  2. ...wie man bei euch im Norden sagt. Serwus wie man bei uns sagt. Freu mich hier im Forum zu sein, komm aus Österreich und verfolge, leide und lebe mit Werder seit unser Alpenmaradona Herzog bei euch kickte. Zwischenzeitlich wollte ich einen Schnauzer wie Votava, einen Bumms wie Basler und einen französischen Dialelkt wie der Micoud.

    Tjo und heute fiebre ich mit meinen zwei Ösis mit, hoffe das Ekici aufdreht, Marin endlich die Schwerkraft überwinden kann und Pizarro und Naldo bis zur Pension hierbleiben.

    Freu mich auf zahlreiche Diskussionen!

    Bis danne, tanne
     
  3. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Einer der was von Werder versteht :D
     
  4. Moin,
    nachdem ich ja schon einiges gepostet und diskutiert habe, stell ich mich auch mal so vor:
    Ich heiß Christina, bin in Nordenham aufgewachsen und lebe seit fast 9 Jahren in Potsdam.
    Werder-Sympathisantin bin ich dank meines Vaters schon immer :D
    So richtig Fan bin ich 2008/2009 geworden :dance:
     
  5. weyher_fan

    weyher_fan Guest

    Hallo,
    ich heiße Fabian und bin 20 Jahre alt.
    Komme aus Weyhe und bin seit 2002 Werder Fan.
    Ich gehe regelmäßig ins Weserstadion und seit 2009 auch zu Auswärtsspielen.
    Ich lese schon lange hier im Forum jeden Tag mit, habe mich aber nie getraut selber was zu schreiben oder mich anzumelden, wegen meiner Rechtschreibung (Legastheniker).
     
  6. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Hallo Fabian,

    es kommt auf den Inhalt an. Lass Dich nicht entmutigen.
    hier sind bestimmt einige Leute die aus Weyhe kommen. Ich gehöre auch dazu....
    Ich hoffe das Du auch dort stehst wo die Sonne aufgeht?
     
  7. weyher_fan

    weyher_fan Guest

    Immer Ost steh. :svw_applaus:
     
  8. Tasja

    Tasja Guest

    Willkommen. :svw_schal:

    Ob jemand nörgelt wegen deine Rechtschreibung (will die ganz sicher, gibs immer solche Leute) dann knall die es einfach auf Kopf dass du nicht anders kann. Ich kriege auch immer ab und zu PN:s oder in Threads nörgeln wegen meiner Deutsch, aber dann sag ich immer, nein ich kann nicht besser schreiben weil ich bin keiner deutscher, wurde die sprache nie zu 100% beherrschen.

    Ich hab es auch in meine Profil sehen, vielleicht guckt ja Leute da rein bevor die sich beschweren.

    Lass es dich nicht stoppen! Ich schreiben freudig an, mit alle fehler. :thumb:
     
  9. Hallo Zusammen! Ich heiße Patrick, bin 28 Jahre alt und komme aus Oberhausen. Ich bin nun seit 1995 Werder Fan. Leider schaffe ich es aufgrund der Entfernung meißt nur zu den Auswärtsspielen hier im Pott ;) Durch das Forum erhoff ich mir vielleicht ein paar Kontakte zu gleichgesinnten zu knüpfen. Ist nicht immer so einfach hier im Ruhrgebiet als Werder Fan :)
     
  10. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    @Pinoy Hallo und Herzlich Willkommen im Forum.
    Wenn du Leute aus Oberhausen und der Umgebung suchst die auch zu Spielen fahren, dann schau am besten mal in den "Werder Fans aus Essen" Thread vorbei. Wir sind zwar nicht alle aus Essen (Dortmund, Mülheim) aber wir fahren oft zu Spielen nach Bremen (wie am Samstag gegen Leverkusen) oder Auswärts (letzte war Mainz). Wir beißen auch nicht :D
     
  11. Na das hört sich doch schon mal gut an. Werde mit Sicherheit auf das Angebot zurück kommen :)
     
  12. booorsti

    booorsti

    Ort:
    Ostfriesland
    Kartenverkäufe:
    +13
    Hey,

    will mich jetzt auch mal einigermaßen offiziell vorstellen :applaus:

    Bin Jan, allerdings nennen mich die meisten Leute auch im echten Leben booorsti (lange Geschichte :lol:) komme mitten aus dem schönen Ostfriesland und bin auf Grund vorzüglicher Erziehung seit meiner Geburt Werderfan :) Dieses grandiose Ereignis liegt nun inzwischen mehr als 22 Jahre zurück ;)

    Naja, wir sehen uns in der Kurve :)
     
  13. xena

    xena

    Ort:
    NULL
    Moin,
    ich bin Elka, 38 Jahre und komme aus Oldenburg, lebe aber zur Zeit in Erlangen.
    Würde mich über Kontakte zu Werferfanclubs im Norden (Oldenburg etc), aber auch hier in Franken freuen!
    Gruß
    Elka
    Auf gute Disskussionen
     
  14. Moin Moin und herzlich willkommen!

    Mach dir wegen deiner Rechtschreibung keinen Kopf!!!
    Hier im Forum sind 90% aller Beiträge grammatikalisch nicht ganz korrekt (meine mit eingeschlossen:lol:)

    Was zählt ist Werder

    In diesem Sinne - LEBENSLANG GRÜN WEISS:thumb:
     
  15. toddy41

    toddy41 Guest

    :svw_applaus:
    ich heiße thorsten und bin 41 jahre alt und komme aus bremerhaven:svw_applaus:

    nach langen jahren wird mann mich wieder in der ostkurve antreffen...
     
  16. freddy28

    freddy28

    Ort:
    NULL
    Hallo liebes Forum,
    mein Name ist Frederik (einfach Freddy) und ich bin eingefleischter Werder Fan. Aktuell suche ich noch nach einem aktiven Fanclub. Freue mich auf jeden Fall schonmal auf aktive Firumsdiskussionen.

    Gruß,
    Freddy
     
  17. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Hallo Freddy.
    Herzlich willkommen hier im WOL.
    Schön, dass du hergefunden hast und nach Anschluss suchst- aber sei doch so nett und verrat uns WO du den denn suchst ;)
    Aktive FCs gibts viele- aber es wär einer in deiner Nähe nett, denke ich ;)
     
  18. picro71

    picro71

    Ort:
    NULL
    Nach jahrelangem mitlesen, kann ich mir den einen anderen Kommentar nicht mehr verkneifen und habe mich daher registriert.

    Ich bin 40 Jahre alt und komme Österreich, genauer aus Graz/Steiermark. Mein Verein hier, ist der GAK (nach Zwangsausgleich in die 3. Liga abgestiegen).

    Ich verfolge die Auslandösterreicher (Bremen seit Prödl) schon länger, aber Werder Bremen ist mir aufgrund der Spiel- und Fankultur ans Herz gewachsen. Als "gelernter" österr. Fussballfan bringe ich auch die notwendige "Leidensfähigkeit" mit, die man zwischendurch hier braucht.:D

    Stichwort GAK: Ich kenne Junuzovic (als Fussballkonsument) seit seinen ersten Einsätzen. Das er jetzt bei Werder gelandet ist, freut mich umso mehr.

    Noch ein dickes Lob zum Forum:
    Also das Werderforum hat die übersichtlichste/beste Struktur, die ich kenne.

    ein weiteres Lob der Fankultur:
    Bis auf ein "paar Grabenkämpfe" (wo nicht) geht das auch recht gesittet hier herunter. Der Spass kommt auch nicht zu kurz.
     
  19. Hallo!

    Auch ich habe mich endlich durchringen können mir hier anzumelden. Mir brennte es schon unter den Nägeln meine Meinungen mit euch auszutauschen.

    Eventuell wirds ein guter Einstand von mir und wir gewinnen am WE :dance:

    Also, auf gute Diskussionen!
     
  20. Hi
    ich heiße Markus komme aus dem schönen Ruhrpott
    bin seit ich denken kann Werder Fan und muß mich
    bei mir zuhause mit den ganzen Schalkern und Borussen
    rumärgern!:lol: