User - Neuvorstellungen

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von GringoNo5, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. mucker33

    mucker33

    Kartenverkäufe:
    +1
    ich heiße Jannes bin 16 jahre alt und gehe derzeit noch zur Schule. Meine größten Werder erlebnisse waren auf jedenfall die Champions League spiele gegen Barcelona und Chelsea, wo ich live dabei war :D
     
  2. Ich bin Dennis 15 Jahre alt und komme aus Verden ca 30 km von Bremen entfernt.

    Bin Werderfan seit dem ich denken kann :)

    Ich geh mehrmal pro Saison ins Stadion und am Sonntag bin ich das erste Mal in dieser Saison da.Das Testspiel gegen Everton zählt für mich nicht zu dieser Saison

    Gruß.:svw_applaus:
     
  3. Muscal

    Muscal

    Ort:
    NULL
    Ich werd dann auch mal hallo sagen. :D
    War zwar schonmal im alten Forum aber der Login klappt nicht mehr.
    Ick komm aus Berlin und fahre jetzt Sonntag das erste mal live ins Bremer Weserstadion. *freu*
    Bin 38 Jahre und seit Dieter Eilts Zeiten Bremer Fan. Wohl auch schon davor glaub ich.
    War 2 mal bei Union gegen Bremen dabei.
    Und hoffe das ich was vom Spiel sehe wenn ich Sonntag in der Ostkurve stehe.
    Ps. Habe eine stehplatzkarte zuviel!!!
     
  4. Heyho,

    ich bin Bianca, 32 Jahre jung ;-) und bin wohnhaft im Schwabenland, nicht Bayern ja :-D. Selber bin ich jetzt seit 1994 WerderFan. Warum? Weil die Mannschaft selbst bei einem Rückstand kämpft und das Spiel erst vorbei ist wenn der Schieri das sagt.

    So bin ich eigentlich in jedem Auswärtsspiel bei uns unten dabei. Hoffenheim, Nürnberg, Stuttgard, München und jetze Augsburg.

    Arbeiten tu ich als Produktberaterin und bin ne alleinerziehende Mama von einer 4,5 jährigen Tochter :) mein Sonnenschein.

    Liebs Grüßle
    Bianca
     
  5. weser96

    weser96

    Ort:
    NULL
    Hallo erstmal, ich bin der David, bin 14 Jahre alt (ab 13. Nov. endlich 15) :D

    Ich muss mich jeden Tag mit den Nürnberger Bratwürsten abgeben :lol: weil ich in ner Kleinstadt neben Nbg wohn, und von daher leider noch nie im Weserstadion war (sehr peinlich :D)

    Werderfan bin ich seit dem ich sechs Jahre alt bin (hab Werder in nem Europapokalspiel im Fernsehen gesehen). Da Werder da gewonnen hat, gibts für mich nur Grün-Weiß EIN LEBEN LANG

    Mein Lieblingsspieler von Werder ist eig. kein bestimmter, aber ich fände es sehr schade wenn Piza oder Rosi unsere Mannschaft verlassen würde.

    Wer wird deutscher Meister?

    Nur der SVW... Nur der SVW (mein treues Lebensmotto)

    Ich freu mich im Forum zu sein...und bin gespannt was die Saison 11/12 so alles bringt...:svw_schal:
     
  6. Naja, bin zwar schon etwas länger hier registriert, Internetprobleme haben es aber verhindert, das ich mich hier vorstellen kann :D

    Zu meiner Person, Ich heiß Oli bin 17 Jahre alt (noch nen Monat), komme aus dem beschaulichem Neckarsulm (BaWü) und bin Werder-Fan seitdem ich denken kann ;) Wieso? Mein großer Bruder hat mir den SVW schon sehr früh nahe gebracht :D

    Einen Lieblingsspieler habe ich eigentlich nicht.. jedoch spielt unserer Nummer 44 auf der gleichen Position wie ich :D ein trikot von ihm ist auch schon unterwegs in den Süden ;)

    Mitglied bin ich noch nicht.. das Formular ist aber seit Freitag unterwegs :D

    Forza SVW :svw_applaus:
    Und auf ein schönes beisammensein im Werder Forum :beer:
     
  7. Biste denn auch Fan des Ortsansässigen Autobauers?
     
  8. JP600

    JP600

    Ort:
    NULL
    Moin Moin,

    ich bin Jan , 33 Jahre alt und wohne im schönen Ostholstein :)

    Beruflich arbeite als Altenpfleger in einem Ambulanten Pflegedienst Werder Fan bin ich seitdem ich 14 bin.

    Man schreibt sich

    Jan
     
  9. binchen

    binchen Guest

    Hi ich bin binchen :svw_applaus:


    komme aus Ibbenbüren , bin schon seit kleinkind Werderfan .... also seit gestern :lol: nein spass bei seite bin 35 Jahre verheiratet und eine 12 jährige zicke habe ich auch

    ich freu mich auf intersannte gespräche ...blick hier zwar noch nicht ganz so durch wo was ist ... aber das finde ich wohl noch raus

    glg binchen:dance:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Moin,

    mein Name ist Tobias Petersen, ihr könnt Tobi zu mir sagen!:)

    Ich bin 15 Jahre alt und wohne in der Nähe von Stuttgart.

    Bin seit 2004 WERDER-FAN!:svw_schal:
     
  11. Moin,

    bin Wahlwerderaner seit 22 Jahren.
    Leider nicht wohnhaft, von daher versuche ich Auswärtsspiele in der Umgebung in den Kalender einzubauen und war erst einmal im Weserstadion (3:2 gg Real Madrid!). :svw_applaus:
    Beneide jeden Dauerkarteninhaber und arbeite daran meiner Familie Bremen schmackhaft zu machen :D

    War bisher nur passiv im Forum unterwegs.

    Wünsche uns allen ein erfolgreiches Wochenende gg. Köln :svw_schal:
     
  12. Moin allerseits !
    Möchte nicht versäumen , mich kurz vorzustellen.
    Bin alter Neustädter ( TUS Neustadt , dann BTS ) , schon in die
    Jahre gekommen und ab meinem Studium seit 30 Jahren nicht mehr
    in Bremen wohnhaft.
    Bin dieses Jahr 4 mal zu Heimspielen ( erst in die Neustadt, dann zu Werder )
    in Bremen gewesen ( ges. 3300 km ) , schalte im Auto ab Hannover
    ,, Bremen eins ,, an und fühl mich wohl.
    So gehts...
    Gruß an alle Fans und besonders die Neustädter rund um die Delmestr.
    Olaf Lehmkuhl:dance:
     
  13. Heja,

    ich bin Nadine, 19 Jahre alt und seit 2007 Werderfan. Ich komme aus dem beschaulichen Bamberg, in der Nähe von Nürnberg, war aber leider noch nicht allzu oft live bei Werderspielen! Wie ich zum SVW gekommen bin kann ich eigentlich gar net sagen, aber so is es halt…man verliebt sich eben in diesen Verein! ;)
    Im Aug. hab ichs dann auch endlich ins Weserstadion geschafft und es war toll! :D
    Naja in diesem Sinne wünsch ich uns allen noch eine erfolgreiche Saison!:):dance:
    Liebe Grüße
    Nadine
     
  14. malle

    malle

    Ort:
    Bochum
    Äh, sorry. Stelle mich dann mal nachträglich vor:

    Malte, 33 Jahre, geboren und aufgewachsen in Friesland (Jadebusen), dann einige Jahre in Oldenburg. Jetzt wohne ich im Ruhrgebiet (Bochum) und arbeite an einer Hauptschule als Lehrer. Ist nicht immer einfach ;)
     
  15. zwolle81

    zwolle81 Guest

    Andre 30 und aus Oldenburg, gehe seit 16 Jahren zu Werder und war langes Mitglied der ersten Ultra Gruppe von Bremen.
     
  16. bautznersenf

    bautznersenf Guest

    Gundi, 43 aus Bautzen

    Werder-Fan seit 2006

    Fahre gern zu Auswärtsspielen in der Nähe (Berlin, Nürnberg, früher auch Cottbus), war aber auch schon 3x im Weserstadion (leider nur 1 Sieg :mad:)

    Meine Lieblingsspieler sind Fritz, Wagner und natürlich Piza :svw_schal:
     
  17. hallo,ich bin der tobi, 22 jahre alt und komme aus wetzlar (hessen).
    bin seit 2002 bremen werder fan und freu mich schon riesig auf das spiel morgen in münchen:dance: .
    hoffen wir auf einen auswärtssieg und eine weiterhin erfolgreiche saison.

    lg tobi
     
  18. flava05

    flava05

    Ort:
    NRW
    Herzlich Willkommen hier im Forum. Dann haste ja im nächsten Jahr dein 10-jähriges ;)

    Ich denke auf das Spiel morgen freuen wir uns alle. Hoffen wir mal, dass etwas zählbares dabei rauskommt :svw_schal:
     
  19. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Hallo und einen schönen Advent,

    ich bin aus Sachsen - Anhalt, seit über 20 Jahren Werderfan und möchte die Liste der User hier erweitern.
     
  20. Hallöchen aus Berlin,

    ich bin die Katy, 22 Jahre alt und noch ein Werder Frischling.
    Meine Fanzeit begann 2009.
    Leider konnte ich bisher nur ein Werder-Spiel sehen (2011 gegen Union), aber ich hoffe, dass es in Zukunft dann doch das ein oder andere mehr wird. :D