User - Neuvorstellungen

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von GringoNo5, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Belex

    Belex

    Ort:
    Braunschweig
    Kartenverkäufe:
    +6
    Hallo bin die Alex , komme aus Hessen. Bin Werder Fan seit 2006.
     
  2. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Moin,

    ich bin Tobi, 16 Jahre aus dem schönen Potsdam (Ostedeutschland).:D Werderfan bin ich bewusst seit ca. 2000, also seit ich 6 bin. Seit 2004 besuche ich regelmäßig die Auswärtsspiele in Berlin und mindestens einmal jährlich natürlich auch ein Heimspiel.

    Ich würde mich freun, einige von euch schon Samstag gegen Union im Fanblock zu sehen!:applaus:

    Man liest sich!

    lG Tobbi
     
  3. Ich bin Andre 26 Jahre aus den verschlafenen Städchen Bassum ca. 20Km südlich von Bremen. Nachdem ich die letzten Jahre mein Team aus dieversen Kneipen aus beobachtet habe will ich mich mal wieder mehr um Stadion besuche bemühen weil mir die Atmosphare einfach fehlt

    Freu mich auf das stöbern hier im Forum!
    Gruß Onkel .F
     
  4. Hallo und moin moin!
    Ich heiße Stefan und bin 29 Jahre alt geworden.

    Werderfan bin ich seit ich neun Jahre alt bin und gehe regelmässig ins Weserstadion.
    Bin auch Werder Vollmitglied und ähm joa Werder isteinfach Geil.

    So also hier bin ich halt.....:D:svw_applaus::):):)
     
  5. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Hallo Andre,

    Soo verschlafen ist Bassum nun auch nicht...

    hast Du an die Ostkurve gedacht?

    Gruß aus dem südlichen Weyhe oder nördlichem Syke...
     
  6. Moin Moin,

    mein Name ist Jessie, ich bin 28 Jahre und komme aus dem ländlichen Sachsen-Anhalt, welches ich aber gerne bald gegen Bremen eintauschen möchte :svw_applaus: Bin seit gut 6 Jahren Fan der Grün-Weißen und war auch schon des öfteren im Stadion.
     
  7. Moin.

    Ich bin Manuel & 21 Jahre jung.
    Wohnhaft zurzeit in der kleinen Gemeinde Barnstorf ca. 50 km südlich von Bremen.
    Werder-Fan seit meiner Kindheit, war '94, wo ich mein erstes Trikot bekommen hab. Wurd schon frühzeitig zum Grün-Weißen erzogen :thumb:
     
  8. moin

    ich bin 24 jahre alt und komme aus bremen. ich habe seit 8 jahren eine dauerkarte.
     
  9. Moin,

    Dirk, 31 Jahre, aus dem schleswig-holsteinischen Ostseebad Eckernförde.
    Werder-Fan seit 1989 und Mitglied des WFC Baltic Crew Ecktonia. :dance:
     
  10. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    Moin moin,

    nun ists an der Zeit, dass ich mich auch mal vorstelle:
    Mein Name ist Christoph, 45 Jahre, komme aus Bonn (die älteren unter Euch werden sich erinnern: Bonn ist das ehemalige Bundeshauptdorf).

    Vorlieben kommen mitunter auf seltsame Art zustande:
    Ich bin Werder-Fan, seitdem Werder am 8.8.1981 in Mönchen-Gladbach gewonnen hat - in unmittelbarer Folge wurde mein vorlauter Gladbach-Fan-Bruder ziemlich kleinlaut :D

    Da ich bei meiner Registrierung einen kleinen Fehler gemacht habe, habe ich erst heute die Lizenz zum Schreiben erhalten

    Grüße
    Christoph
     
  11. Servus,

    ich habe mich gerade frisch im Forum angemeldet. Ich bin Werder Fan seit der Grundschule, also ca. seit 30 Jahren. Bis vor 6 jahren habe ich im Ruhrpott in Essen gewohnt und Werder bei den Auswärtsspielen in NRW unterstützt. Jetzt wohne ich in Linz, Austria und fahre zumindestens zu den Spielen in Süddeutschland. Vor einiger Zeit hatte ich das Glück, dass Werder gegen die Austria Wien gespielt hat.
    Ich bin 36 jahre alt.
    Werder und der RWE!

    GWG
     
  12. Ich bin der Jonas, 12 Jahre alt und komme aus Waldsolms, ca 60 km nördlich von Frankfurt. Bin Werderfan seit 2006.
     
  13. Hallo alle zusammen,

    habe mich eben gerade hier angemeldet und möchte mich auch mal kurz vorstellen. :)
    (Ja ich weiß, Werder spielt gerade und..uh..Wiese hat grad ROT BEKOMMEN??? WTF?:wall:)

    Ok, ich stell mich dann trotzdem mal vor.
    Ich heiße Rieke, bin 15 Jahre alt und wohne in einem kleinen Kaff 35 km von Bremen entfernt.
    Ich bin Werder-Fan seit dem Double 2004 und seit 2008 auch Mitglied.:)
    (Wuuuh, und jetzt ist das 1:0 gefallen. Yeeaahh!!:dance:)

    Ich freue mich auf eine schöne Zeit hier im Forum. :) :dance:
     
  14. Moin Leute,

    ich heiße Markus, bin 24 Jahre alt und komme aus Münster.

    Ich lese schon länger hier mit und habe mich nun gestern im Forum registriert, um mich mit euch auszutauschen.
    Werder Fan bin ich seit 2002, das Double 2004 war das schönste Werder-Erlebnis für mich :svw_applaus: auch nicht zu vergessen das 5:2 in München :applaus: , welches ich noch irgendwo auf Video habe!

    Ich habe den Namen (WerderPizza) gewählt, da ich Claudio Pizarro klasse finde (habe seinen Namen auf meinem Trikot) und ich die Wagner Pizza (Startelf Wagner + Pizarro) Diskusison hier im Forum sehr amüsant fande. Auch sonst haben mich viele "flotten Sprüche" im Werder-Forum schon oft zum lachen gebracht und der Umgang miteinander gefällt mir auch!

    Gruß aus NRW,
    WerderPizza (Markus)
     
  15. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Herzlich Willkommen, :thumb:

    Viel Spass hier :tnx:
     
  16. Moin Leute,

    ich heiße Arnold, bin 40 Jahre alt und wohne in Ludwigshafen am Rhein , ursprünglich komme ich aus Oberschlesien (Guttentag :) ) bin seit 84 Werder fan

    Gruss
     
  17. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Dirki:knutsch:

    Auch an den Rest herzlich willkommen:)
     
  18. kennt ihr euch?
     
  19. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Sieht so aus:)
     
  20. und zu mögen scheint ihr euch auch. schön:)