User - Neuvorstellungen

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von GringoNo5, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Hallo bin Olli noch 23 jahre jung. Werder Fan seit ich denken kann. Komme aus den Bremer Norden.
    Und habe Werder gleich mit in die Wiege bekommen. Vom Opa (Lebenslanger Werderfan) den Namen Oliver gekriegt wegen den damaligen Torhüter Oliver Reck.
    gwg svwolli87
     
  2. mika09

    mika09

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +30
    Hallo.Ich musste mal wieder meinen Nick ändern.Ich war vorher mik,wie ihr sehen könnt jetzt mika09.
    Hallo an alle.
     
  3. werders ossi

    werders ossi Guest

    & auch aus Bremen ? Dann könnte man ja sagen alle guten Dinge sind 3 -
    Willkommen im Klub ihr 3 :svw_schal:
     

  4. Nürnberg und Osten?
     
  5. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    :thumb:
     
  6. Hallo ihr lieben!!
    Ich bin 27 und auch neu hier!! Ich komme aus dem schönen Walsrode!
    Ich habe schon öfters hier im Forum geschnüffelt und mich doch endlich getraut mich hier anzumelden!!
    Werder Fan bin ich mit der Geburt geworden und bis jetzt geblieben!!
    Ich hoffe auf eine gute Saison (besser als die letzte) und das ich endlich mal wieder ins Weserstadion darf!!

    Liebe Grüße
    Saseline
     
  7. green white

    green white Guest

    Moin :o)

    Günter, 41 Jahre alt, wohnhaft in Emden / Ostfriesland, vormals werderfan ostfriesland, der vormalige funktioniert aber nicht mehr, alles versucht, nix klappt, liegt aber garantiert bei mir der fehler, weil ich wahrscheinlich ein wenig :stirn: bin :o)
     
  8. Herzlich willkommen ihr 2:)

    aber was ist im Moment los hier?
    Voll viele Neuanmeldungen!!!:D
     
  9. Herzlich Willkommen jochen21:beer:

    :D:D
     
  10. Davon würde ich nicht unbedingt ausgehen, neuem Forum sei Dank :D
     
  11. green white

    green white Guest

    Ok, dann bin ich ja beruhigt :lol:
     
  12. Socki

    Socki

    Ort:
    NULL
    Ich großer Werder Fan suche dich für gemeinsame Besuche der Spiele.Und für alle dinge die zu Zweit viel schöner sind:knutsch:
     
  13. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    wenn du uns sagst von wo du kommst wäre es leichter jemanden zu finden :D
    p.s Herzlich Willkommen
     
  14. moritz

    moritz

    Ort:
    Land Brandenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Moin liebe Werdergemeinde,

    ich bin die Neue aus der Stadt im Land (Brandenburg), 50+ und seit 1988 Werderfan. Lange war ich nur "stiller" Leser des Forums und freue mich schon, hier mal den einen oder anderen Gedanken rund um unseren Verein mit Gleichgesinnten zu teilen.
    Etwa 4-6 mal bin ich pro Jahr live im Stadion mit dabei :svw_schal: (im Weserstadion oder auswärts in WOB, Hannover und Berlin - welcome back Hertha).

    LG von der Havel an die Weser :applaus:
     
  15. gru

    gru

    Ort:
    NULL
    Moin,

    Bin der Thorsten und auch neu hier,

    WERDER ist mein Leben und freue mich schon auf unsere Diskussionen.


    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  16. ..... dann erkläre ich mal meine Fanschaft zu :svw_applaus: für eröffnet! :)

    Mein Name ist Nessy - oder auch Ines - mein Schatz hatte mich infiziert!

    Ich komme zwar aus Ingolstadt aber da ich selbst ein gebürtiges Nordlicht bin, sind meine Heimatgefühle da wo sie hingehören! :applaus:

    Was gibt es sonst noch so zu sagen?

    Bin dazu noch Gaelic Football Fan und dort ist mein Lieblingsverein aufgrund meines 2-jährigen Auslandsaufenthaltes in Irland DUBLIN! <3

    (Up the Dubs!) :D :thumb:

    Ansonsten bin ich kirchlich in einem wunderbaren Gospelchor tätig und angehende Heilerziehungspflegerin!

    ACHJA: und ich suche noch ein paar "Grüne" in Ingolstadt zum Fussi schauen!

    VLG

    *Nessy*
     
  17. Moin Moin
    Ich heiße Daniel, bin 30 Jahre jung und komme aus Obrigheim. Das ist in Baden Württemberg ( zwischen Heidelberg u. Heilbronn )
    Ist zwar relativ weit weg, versuche aber so oft wies geht nach Bremen zu fahrn und bei den Auswärstsspielen in meiner Umgebung bin ich meist auch anzutreffen.
    Würd mich freuen hier auchandere Werder Fans aus der Umgebung kennenzulernen.
    Auf eine erfolgreichere neue Saison,
    Gruß Wulf:thumb:
     
  18. Tach schön

    bin der florian 26 jahre alt und komme aus der nähe von berlin und freue mich schon auf die ganzen auswärts spiele in der umgebung und hoffentlich aus dfb pokalfinale:dance:
     
  19. Jayzarro

    Jayzarro

    Ort:
    NULL
    Hallo
    ich bin Jan 25 Jahre alt und wohne in Sittensen

    Ich lese schon länger mit und habe mich endlich dazu entschlossen mich auch anzumelden und mitzuschreiben
    Werderfan bin ich seit meinem 6 Lebensjahr und ich versuch jede Saison mindestens 1 mal ein werderspiel zu besuchen (letzte saison hat es leider nich geklappt:wall:)
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hi,

    naja als ich noch in Sachsen-Anhalt gewohnt habe war ich noch kein Fan. Das "Werder-Fieber" hab ich erst hier bekommen :applaus: