User - Neuvorstellungen

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von GringoNo5, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ups, sorry. Vertippt...
    Schon ausgebessert :D
     
  2. Moin moin,

    Silke mein Name, 33 Jahre, tagebarer Butenbremer und seit anderhalb Jahren im Exil zwischen Wasserturm und Bayerwerk. Ja. Richtig. Vizekusen statt Weserstrand, ich hab vom Schlafzimmer aus das (böse) Bayerkreuz direkt im Blick, doch die Pillen sind in meinem Fall nur Placebos, ich schwenke trotz böser Blicke in der Fankneipe an der BayArena den grünweißen Fanschal. :svw_applaus:

    Nun plane ich für das Stuttgart-Spiel Anfang April nach 7 Jahren in der Fremde mein Comeback...und frage mich gerade: gibt es hier im Worum irgendwo einen Thread für "Fan sucht Couch"? Weil Hotel und so sind mir gerade weniger möglich. Kann mich da jemand in die richtige Richtung dirigieren? Wäre superlieb:)
    Freue mich auf jeden Fall, hier zu sein. Is' wie nach Hause kommen!:thumb:
     
  3. Hallo,

    ich bin der Matze, 22 Jahre alt und aus Ganderkesee.. (ca. 20 KM von HB)

    :svw_schal:
     
  4. Hallo...bin der Stefan, 41 J, aus Duisburg, leidenschaftlicher MSV und Werder Fan...sonst geht nix :D...Durchleide im Moment wegen beiden Mannschaften viel, aber es geht wieder bei beiden bergauf, was will ich mehr...Bald Pokalfinale in Berlin, nach 2 Jahren Werder jetzt mit Duisburg :applaus:
     
  5. Herzlich willkommen.

    Zu wem hälst Du, wenn Werder gegen Duisburg spielt? :D Oder zerreißt es Dich dann? ;)
     
  6. Mh, ob ich dann ins Stadion könnte??????? Naja, erst mein Heimatverein, also Duisburg, dann meine 2. große Liebe Werder :)
     
  7. Dann kannst Du ja froh sein, dass Werder nicht im Pokalfinale ist. So halten wohl die Meisten zu euch! ;)
     
  8. Hallo allerseits,

    möchte mich auch mal vorstellen, so wie es sich gehört.
    Ich komme aus Bielefeld und bin (oh ja) ein Arminia Fan. Nun, da auch ihr täglich Sportnachrichten lest und vielleicht mal aus Langeweile 2. Bundesliga schaut, werdet ihr auch festgestellt haben, dass es aus Arminia-Sicht schon lange nichts mehr positives zu vermelden gibt. Negativschlagzeilen über Negativschlagzeilen und nun droht mal wieder die Insolvenz und die 3. Liga wäre nächste Saison auf dem Programm.
    Ich werde auch weiterhin Arminia-Fan sein, trotzdem sehne ich mich natürlich nach wesentlich anschaulicherem Fußball, mit dem man sich wesentlich mehr identifiziert und nun ja, Werder Bremen ist mir über die letzten Jahre positiv aufgefallen.
    Der gesamte Verein erscheint mir sehr symphatisch. Keine hohen Sprünge (finanziell), trotzdem (fast:p) immer international dabei gewesen und als einziger ein Verein, der seit vielen Jahren am Trainer festhält, was den Verein nur noch sympathischer macht. Ich finde auch den Rückhalt der Fans in der aktuellen schwierigen Phase, die sich ja langsam entspannt, bemerkenswert, obwohl man an der Weser ja anderes gewohnt ist/war.
    Ich selber spiele auch Fußball und werde mir zur neuen Saison auch das Werder-Trikot kaufen. Persönlich finde ich Arnautovic spielerisch sehr gut, auch wenn er es bis heute nicht wirklich gezeigt hat. Er ist halt die Art von Fußballspieler, die ich mag (technisch stark, trotzdem robust). Ich werde dem Verein für die restlichen Spiele auch weiterhin die Daumen drücken und werde mich in der nächsten Saison auch mal ins Weserstadion aufmachen.
    Ich bin kein Fan, sondern Werder-Sympathisant. Ich werde weiterhin alles rund um Werder verfolgen...mal sehen, wie es sich entwickelt.:D


    Schöne Grüße aus Bielefeld.
     
  9. Moin Grün Weisse Fan-Gemeinde.

    Wollte mich auch mal kurz vorstellen.
    Komme aus dem Kreis Gütersloh, bin Werder Fan seit frühster jugend und St.Pauli sympatisant.
    Freu mich schon tierisch auf morgen weil ich endlich mal wieder nach bestimmt 2,5 jähriger abst. wieder das WESERSTADION von innen betrachten darf. :dance:

    Grün Weisse Grüße.
     
  10. Ja ich wollte mich auch einmal vorstellen!
    Ich bin Werder Fan seit ich 10 bin.
    Ich komme aus Saalfeld (liegt in der mitte Thüringens)
    Und finde die Mannschaft einfach nur toll!
    Achja außerdem bin ich großer Bayern hasser!
    Werder an die Macht!:svw_applaus::svw_applaus:
     
  11. Moin,

    ich bin der Jan und schon etwas länger im Forum registriert, aber bisher eher nur stiller Mitleser gewesen. Hoffe, dass es diesmal klappt, dass mein Wille aktiver zu sein, klappt.

    Bin 19 Jahre alt und komme aus Sittensen. Mache dieses Jahr mein Abi und mal schauen wo ich dann studieren werde;)

    In der Ostkurve bin ich ab und zu anzutreffen, kommt immer drauf an, ob ich Zeit habe.

    Forza SVW:svw_applaus:
     
  12. nietz

    nietz

    Ort:
    NULL
    Hallo Leute,

    ich habe ganz neu mein Herz für Werder entdeckt, weil der Club in dieser Saison an seinem Trainer festgehalten hat (anders als ein anderer, bisher von mir favorisierter Nordclub, der seinen Trainer geschasst, aber bis zuletzt pomadigen, überheblichen Fußball gespielt hat) ...:wall: ... Also, nehmt mich Kieler auf in Eure Fanrunde, und laßt uns hoffen, daß Werder 2011/12 wieder vorne steht ... :svw_applaus: !!
     
  13. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    HSV oder Wolfsburg? :D

    Willkommen hier im Forum :thumb:
     
  14. Elsasser

    Elsasser Guest

    Hallo Leute !

    Ich heisse Julien und ich bin 18 jahre alt. Ich bin ein Französer fan, also, entschuldigung fur die Fehler !

    Dieses Jahr habe ich meine erste Spiel von der Club in ein Stadium gesehen.
    Freiburg 1-3 Werder. Das war perfekt !

    Ich freue mich, mit wahren Fans wie euch zu sprechen ! Dann kann ich auch mein Deutsch verbessern ! :p

    In der Hoffnung es gibt nicht zu viele Fehler in mein Nachricht :(

    Allez SVW ! :svw_applaus:
     
  15. moin moin

    wilkommen im forum, finds immer interessant was fans aus anderen ländern über werder denken und vor allem wie man in frankreich dazu kommt werderfan zu sein :D

    dein deutsch ist überings besser als das von einigen deutschen hier :D
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    bind der René aus Hannover und hoffe auf interessante Plaudereien hier im Forum. Und hoffe noch den einen oder anderen Werder Fan's aus Hannover ausfindig zu machen. :svw_applaus:

    Meine Hobbys: Musik Werder Bundeswehr Tele-Spiele. :lol:



    Grüße aus H
    100% WERDER:svw_schal:
     
  17. Huch, habe gerade den Vorstellungsthread gefunden :roll:

    Meine Name ist Sabine, werde aber von allen Bine genannt, bin 48 Jahre alt, arbeite als Bürokauffrau, lebe und arbeite in Bremen und meine Hobbys sind Fußball, amerikanische Fahrzeuge (Bauj. 1960 - 1975) und Windhunde.

    Freue mich als langjähriger Werderfan auf netten Austausch hier im Forum.

    LG
    Bine
     
  18. Hallo Werder Gemeinde, ich wollte mich hier auch kurz vorstellen. Ich bin Wolfgang bin 26 Jahre alt und komme aus dem schönen Ostfriesland! Ich bin seid ungefähr 2005 richtig fester Werder Fan, vorher habe ich mich nämlich sogut wie gar nicht mit Fussball beschäftigt. Aber seid dem schlägt mein Herz für Werder!!! Wenn ich nicht grade von Werder träume bin ich in der Woche als Elektriker unterwegs oder beschäftige mich in meiner Freizeit mit meinen anderen Hobbys wie Basketball und anderen Sportarten.

    LG aus Ostfriesland

    Lebenslang Grün Weiss :svw_schal:
     
  19. Na dann will ich mich auch mal vorstellen :)
    Ich bin Meike, 20 Jahre alt, bin vor einem halben Jahr für's Studium nach Düsseldorf gezogen und wohne damit jetzt immerhin 100 km dichter an Bremen als vorher...ich nähere mich langsam ;).

    Werderfan bin ich, seit ich als Kind auf einer Freizeit in Bremen war. Ich habe mich sofort in die Stadt verliebt, und als wir dann auch noch beim Training zugeschaut haben, wars das endgültig und die Eintracht hatte verloren. ;)

    Aber immerhin sympathisiere ich noch mit der Eintracht, schließlich bin ich geborene Hessin und bin mehr als nur froh, dass dieses Jahr immerhin nur einer von "meinen" Vereinen absteigen musste. War kein gutes Fußballjahr für mich, jetzt müssen es die Frauen bei der WM retten. ;)
     
  20. Moin, ich bin Patrick 34 Jahre aus Schortens. Habe es endlich mal geschafft, mich auf Werder.de anzumelden. Freue mich schon riesig auf eine neue Saison mit den grün-weißen (es ist noch so lange :( ).

    Gruß an alle :dance: