User - Neuvorstellungen

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von GringoNo5, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. In so jungen Jahren schon solch eine weise Entscheidung getroffen, super:D
    Herzlich willkommen und viel Spaß hier!:svw_schal:
     
  2. werderkruemel

    werderkruemel

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +6
    Jo Moin ich bin Sebastian=)
    ich bin 19 Jahre alt und mein Herz ist schon seit sehr langer Zeit grünweiß. Es war nie anders=D
    Ich komme aus Bremerhaven und bin oft im Stadion.:dance::dance::dance:
     
  3. Das kenne ich irgendwo her. Wurde immer als kleines Mädel "gezwugen" Fussball zu schauen und dann sah ich beim ersten Mal Werder spielen und war direkt hin und weg :D
    Zum Leid meines Vaters und meiner Brüder! :svw_schal:
     
  4. Dann will ich auch mal...

    Ich bin Lotta, 24 Jahra alt, komme eigentlich aus dem Harz und wohne seit Oktober wieder in Stuttgart. Zwischenzeitlich war ich 1/2 Jahr auf Ibiza (ihr dürft jetzt alle mal neidisch werden *ggg*).

    Ich sympathisiere mit Werder, seit mein Papa und sein Cousin mich mit 9 zu irgend einem Spiel in ein Trikot gesteckt haben.... Wie soll man sich da auch wehren können :D
     
  5. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Ja eben, "seit ich denken kann" muss gar nix heißen. Kann ja auch gestern gewesen sein :D
     
  6. So jetzt ich:
    Mein Name ist Rico, bin 28 Jahre alt und stamme aus Sachsen. Seit 7 Jahren lebe und arbeite ich in der Schweiz. Seit meinem 6.Lebensjahr bin ich Werder-Fan und verfolge so intensiv wie es mir möglich ist das Geschehen.
    Da ich in der Schweiz lebe fällt es mir natürlich schwer ein Spiel im Stadion zu verfolgen aber auch das gab es schon im Weserstadion zur Schalenübergabe nach den Leverkusenspiel oder das DFB Pokalfinale auch wieder gegen Leverkusen in Berlin. In twei Wochen werde ich in Freiburg im Gästeblock sitzen und unser Team anfeuern.

    :svw_applaus::dance::svw_schal:
     
  7. Hi Leute!

    Ich bin Mario, bin 27 Jahre alt und wohne in Bremen!

    Ich bin Werder Fan seit dem Pokalsieg 1994 und bin momentan Inhaber einer Dauerkarte. :svw_applaus:

    Meine Leidenschaft gehört dem Heavy Metal! Ich höre ihn liebend gerne und bis vor kurzem habe ich in einer Band gespielt.

    Wenn jemand noch mehr über mich wissen möchte: Fragt einfach ;) ;)
     
  8. Kontonummer, Kleidergröße, ..... ;)
     
  9. Rauti

    Rauti

    Ort:
    bei Magdeburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Hi zusammen!

    Ich bin die Spaßbremse (Mutter) eines 9-jährigen Werder-Fans, der alles, was er denkt in "Werderanisch" oder auch "Bremisch" übersetzt. Da ich da ein bisschen mithalten muss und bei der Verteilung von soviel geballtem Fußballwissen auch bei mir etwas ankommt, hoffe ich, hier viele Infos, Ideen und eine Bereicherung des allgemeinen Familien-Fanlebens zu finden.
    Und der kleine Meister wird sich freuen, dass ich hier schonmal einen Account freihalte.

    Wir wohnen kurz vor Magdeburg und im letzten Herbst waren wir mal beim Training. Da habe ich mir hinterher eine völlig unvoreingenommene Meinung über einige Spieler gebildet. ´S Kind war schon EINIGE Male mit Papa im Stadion beim Spiel - leider kam er meistens geknickt zurück, aber was so ein echter Fan ist..... ich freue mich auf den Tag, wo es wieder andersrum geht.
     
  10. Moin Moin zusammen,
    Ich bin Nils, 17 jahre alt aus Bremerhaven. Freue mich mit euch, gerade jetzt in der schwierigen Phase, unsere Mannschaft zu Unterstützen und über viele Sachen zu diskutieren!

    Wir sind Werder Bremen grün weiß das Emblem!!!:svw_applaus::svw_applaus:
     
  11. :)Hallo alle zusammen

    Ich bin Tamara 40J;-) eine Badnerin in Frankfurt.
    Ich bin seit 10 Jahrem mit meinem Bremer verheiratet, und seit ich mit Ihm
    im WeserStadion bei einem atemberaubenden Spiel gegen die Unaussprechlichen war eingefleischter Fan. :D
    Ich unterstütze unsere Jungs auch gern wenn Sie hier in Frankfurt/Mainz/Stuttgart oder Hoffenheim sind

    Auf viel Spass miteinander
     
  12. Moin Zusammen, komme aus Hannover, geboren aber in Bremen und somit
    von Anfang an Werder. Bin 46 Jahre alt und somit für den Profikader ein Tick zu alt ;). Meine Tochter 5 Jahre und mein Sohn 17 Jahre natürlich auch Werder, meine Frau und somit das schwarze Schaf in der Familie - 96'erin.
    Das bekomme ich aber auch noch hin. :D
    Meine Hobby's sind neben Fußball auch Camping.Habe ein Dauerstellplatz in Bodenwerder (Weserbergland) und da der Campingplatz voll ist mit Fußballfan's der anderen Club's, gibt es Abend's natürlich immer heisse Diskussionen um das Thema Fußball. Bei uns gibt es keine Feindschaften zwischen en Vereinen und das ist auch gut so. Der Lüdenscheider steht steht neben den Schalker. Bei mir in der Nähe stehen 2 Hamburger (1'er HSV der andere St.Pauli). Ein paar Bayern und 96'er obendrauf und abends gabs so manche gemütliche Abende mit teils heftigen und anstrengenden Diskussionen zu Thema Fußball und das bei allen Biersorten. :beer: . Da trifft man z.B. den Schalke-Peter, der stammt aus den gleichen Ort unseres Ex-Bundesaußenminsters, der wiederum mit seinem Vater zusammen Fußball gespielt hat. Oder die Story wo der Schalke-Peter nachts in ein Hamburger Hotel (nach einen Spiel) die Hildegart Knef getroffen hat und die für ihn sogar gesungen hat. :thumb:
    Wenn's dann in der BL dann gegeneinander spielt wird gefrozzelt ohne Ende aber zum Schluß schmeißt der Sieger halt ne' Runde und alles wird gut. :svw_schal::beer::zzz: oder :wuerg: und dann :zzz: :D
    Also - einfach nur geil ....
     
  13. claasey

    claasey

    Ort:
    NULL
    moinsen,
    ich bin claas,15 jahre und komme aus bremen
     
  14. Joa.. ich bin Julia, 22 und komm aus der Nähe von Aschaffenburg in Bayern :)
    Und bevor mir einer ankommt - nein, ich spreche kein bayrisch, hab eher einen hessischen Dialekt -lach-
     
  15. Jawoll, grün-weisses Bayern!;)
     
  16. Noch nicht ganz, bin noch ein bisschen unentschlossen.. aber mal sehn, ob mich das Team und vor allem die Fans (Stuttgarter Fans zB haben sich mir gleich unbeliebt gemacht, als sie nach einem Spiel ihre Spieler ausgepfiffen und den Mittelfinger gezeigt haben - auf Erfolgsfans steh ich nämlich überhaupt nich D:) beim Spiel gegen Frankfurt überzeugen können.
     
  17. Gegen Frankfurt bin ich auch am Start...das wird geil! =)
     
  18. Hallo, bin der Werner aus dem Nürnberger Land. Stolze 51 Jahre alt und seit über 40 Jahren Club Fan, aber auch großer Sypathisant für Werder Bremen. Hab mich heute mal angemeldet eben weil mir Werder sehr symphatisch ist und wir augerechnet am Samstag bei uns gegeneinander spielen. Bremen bleibt natürlich in der 1. Liga. Wir Club Fans können uns sehr gut in die Werder Fans reinversetzen. Wir haben den Abstiegskampf oft genug mitmachen müssen. Wir sind nun mit 42 Punkten auf der sicheren Seite. Am Samstag soll die bessere Mannschaft gewinnen.

    Gruß Werner
     
  19. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Herzlich willkommen im Forum :)
    Hoffe, Ihr habt Frank das nicht erzielte Tor gegen Freiburg inzwischen verziehen ;)
     
  20. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    na na na werner...nicht schon 2 punkte dazuschummeln vor dem spiel...ihr habt erst 42 Punkte :D